SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) bearbeitet 22. Juli 2022 von DerFremde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Und den besseren Sportdirektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 interessanter typ, der herr schneider. sehr intelligent und reflektiert dünkt mich sein auftreten, top! amüsant ist dass ein lukas jäger (28) als "nicht beuteschema" deklariert wird, aber ein paar zeilen später muss p. grabherr (28) für die lokale verwurzelung argumentativ herhalten. weiter so! auf einen fairen, sportlichen wettkampf! DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Und den besseren Sportdirektor. das mag u.u. sein, aber es labern mir beide zu viel. die sollen sich auf ihre kernkompetenzen konzentrieren. pausenclowns gibt's wahrlich günstigere am markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel2003 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 SCA 1914 schrieb vor 54 Minuten: das mit den fans ist jetzt aber auch nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Amüsant auch , dass Mader meint Altach würde nicht Spieler entwickeln wollen und dahingehend eine andere Philosophie verfolgen. Ich werfe nur mal einen Mischitz , Bischof, Strauss, S. Aigner oder Bukta in den Ring. Die Mischung machts eben Das mit den Fans muss er halt sagen, nachdem dies nicht messbar ist und man bei jeder messbaren Statistik meilenweit hinterher hinkt . 20.08 bearbeitet 24. Juni 2022 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Schön das auch mal von uns ein Seitenhieb nach Altach kommt ansonsten ist das ja meist umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Minuten: Amüsant auch , dass Mader meint Altach würde nicht Spieler entwickeln wollen und dahingehend eine andere Philosophie verfolgen. Ich werfe nur mal einen Mischitz , Bischof, Strauss, S. Aigner oder Bukta in den Ring. Natürlich verfolgt ihr einen andere Strategie kann man ja am Alterschnitt der letztjährigen Mannschaft gut belegen. (25,1 vs. 22,7) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) hilli77 schrieb vor 35 Minuten: das mag u.u. sein, aber es labern mir beide zu viel. Der Schneider war nach dem Aufstieg einmal bei Sky, beim Trainingsauftakt hat er sich mit dem ORF unterhalten und nun war eine PK zum Saisonausblick bei einem Sponsor. Wenn er spricht, dann nennt keine Kandidatennamen, aus denen nichts wird und wirkt auch sonst sehr professionell. Kann da kein übertriebenes "Labern" erkennen. bearbeitet 24. Juni 2022 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 Immer diese hinkenden Vergleiche, es ist schon ein Unterschied ob Ich ein Stadion habe das 30% mehr Fassungsvermögen hat als die EZ oder eines das gerade mal für 20% der EZ zugelassen ist, aber eines ist klar, UNS hat man nicht 22 Jahre lang zum Deppen gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Ja klar, am Stadion liegts. Alle Bilder von und (C) Nordtribüne Lustenau (nordtribuene.at) Weiter so Jungs! bearbeitet 24. Juni 2022 von DerFremde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel2003 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 28 Minuten: Das mit den Fans muss er halt sagen, nachdem dies nicht messbar ist und man bei jeder messbaren Statistik meilenweit hinterher hinkt . wie soll man das messen? dezibel? fahnen? lächerlich! strandjunge schrieb vor 9 Minuten: UNS hat man nicht 22 Jahre lang zum Deppen gehalten! hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: UNS hat man nicht 22 Jahre lang zum Deppen gehalten! Mit einem Jahr Grabherr macht ihr viele Jahre gut. Und was der Businessklub von seinen eigenen Fans hält merkt man eh jeden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 michel2003 schrieb vor 20 Minuten: wie soll man das messen? dezibel? fahnen? lächerlich! strandjunge schrieb vor 29 Minuten: Niemand weiß wirklich, wer die besseren Fans hat. Es ist vollkommen unmöglich zu klären, ob der Block West, die Gelbe Wand oder nicht doch der Fansektor in der Egger Junkerau am besten ist. Kann man einfach nicht messen!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 SCA 1914 schrieb vor 24 Minuten: Mit einem Jahr Grabherr macht ihr viele Jahre gut. Und was der Businessklub von seinen eigenen Fans hält merkt man eh jeden Tag. Mit WG hast Recht aber kannst mir das mit dem Businessklub erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 21 Minuten: Mit WG hast Recht aber kannst mir das mit dem Businessklub erklären? VIPs sind bei euch wichtiger als die Fans. Man kann ja in eurem Channel täglich mitlesen wie Längle und Co. auf eure Meinung pfeifen. Die Aussagen von Grabherr geben den Rest dazu. Solche Angriffe und Kritik gegen die Fans würde es bei uns nie geben! bearbeitet 24. Juni 2022 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts