ÖFB Cup 2022/23

Recommended Posts

V.I.P.
Agonist schrieb vor 13 Minuten:

ich würde ja einen ASB-Derby-Kick richtig feiern. so könnte man auf kultivierte Art und Weise ermitteln, wer nun wirklich den Längeren hat :davinci:

Jo da pack ich meine Schuhe aus!

Spoiler

Die 5 beliebtesten Rasenbelüfter Schuhe | Vaterzeiten.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 29 Minuten:

Entweder meinst es ernst, dann tuts mir leid dass dich 2 Namen schon überfordern (hatte namensrechtliche Gründe) dann frag ich mich halt wie du bis jetzt lebensfähig warst und irgendwo deinen Vor UND Nachnamen angeben konntest oder du versuchst wie die 100 anderen davor lustig zu sein mit demselben Schmäh seit 2012. Aber nachdems bei Mario Barth schon funktioniert wunderts mich eh nicht dass es hier auch klappt. 

Najo da Barth Humor zieht bei manchen in dem Thread schon. Es ist gleich witzig wie euer Strnw User oder der Hobbyjurist der einmal was reinbellt und dann ka Antwort mehr gibt.

Alex011 schrieb vor 20 Minuten:

Andererseits passts so eh, Sturm hat keine Scherereien und gegen einen Unterligaklub wird das Haus eh nicht voll. Der kleine Verein freut sich dann immer. Sah man ja als Sturm gegen Röthis gespielt hat! 

Vielleicht könn ma a Autogrammstunde anbieten beim GAK Frühshoppen. Das hat bei anderen Kleinklubs auch immer zogen. Autogrammstunde in Voitsberg war letzens dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht könn ma a Autogrammstunde anbieten beim GAK Frühshoppen. Das hat bei anderen Kleinklubs auch immer zogen. Autogrammstunde in Voitsberg war letzens dran...

Stimmt, die Voitsberger schwärmen heute noch vom Gazibegovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb Gerade eben:

Vielleicht bläst da Haas a paar Luftballons für die roten Kinder auf :D 

I a!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja und für Mitgliedschaft im Verein könnte er bei den Erwachsenen gleich werben :yes:

A Punti aufs Haus, wenns den roten Schal eintauschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Suni schrieb Gerade eben:

A Punti aufs Haus, wenns den roten Schal eintauschen!

Wie die "Toys for Guns" Initiative. Wenn die Kinder GAK Merch zu Sturm bringen, bekommens Sturm Merch dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
elma schrieb vor 13 Minuten:

Lustig wird der 20. Oktober…..sollten wir ein Wunder schaffen….

dann sind da einige Posts super zu zitierten 😉

https://www.freizeitinfo.at/Ausflugsziele_Freizeitangebote_Österreich/62/0.html?gclid=EAIaIQobChMI09aaioOA-gIV1oTVCh2cLALxEAAYASAAEgIglfD_BwE

Schau dich da mal um, vielleicht ist ja was dabei für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Bei deinen Posts wär ich mir auch nicht sicher ob der Stammbaum nicht doch a paar Kreise zieht. Vielleicht doch nochmal in der Familie nachfragen wie das damals war bevor du auf andere zeigst. Dein Profilname ist dann halt noch die Kirsche auf deinem Stammbaum. 

Schön, dass du dich angesprochen fühlst :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der GAK hat nix zu verlieren, wenns verlieren dann können sagen, sie sind ja ein Unterligaverein und wir der große Millionenklub. Wenns gewinnen werden sie sich freuen, wie afghanische Regierung am nächsten Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag