maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Zeigt Eurosport 1 auch Wimbledon? Immer wenn ich bisher geschaut hab, war Tour de France. Ich hab in Erinnerung, dass Wimbledon schon seit Jahren nur auf Sky zu sehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 Die livetv.sx streams laufen bei mir problemlos und größtenteils sogar in HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 10 Minuten: Die livetv.sx streams laufen bei mir problemlos und größtenteils sogar in HD. Die scheiß Russenstreams hab' ich früher auch permanent geschaut Aber ganz ehrlich: 20 Euro für das Sky-Komplattpaket ist für einen Sportnerd seit zwei Jahren (mit den Rechten) fast ein Muss. Premier League, Deutschland, Österreich, dazu ein Haufen Tennis, F1 usw. Darüber hinaus hast noch alle TV-Sender, alle Serien und Filme... Aber gut, du verfolgst bspw. den östereichischen Fußball jetzt nicht so, wenn ich das richtig im Kopf hab'... bearbeitet 3. Juli 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juli 2022 20 Euro zahlen und trotzdem stopft dich Sky mit Werbung am ganzen Bildschirm plus vor, zwischen und nach den Übertragungen voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 6 Minuten: 20 Euro zahlen und trotzdem stopft dich Sky mit Werbung am ganzen Bildschirm plus vor, zwischen und nach den Übertragungen voll... Schaust du nur am Smartphone/Tablet? Beste Leben mit der Samsung-TV-App Bzw. beste Leben ist schwer übertrieben. Sky X ist schon ein bissl "oldschool" in der Bedienung E: wenn die Hauhaltsabgabe tatsächlich kommt, muss man eh wieder schauen, was das beste Paket ist. Vielleicht dann doch auch wieder Internet-Streams bearbeitet 3. Juli 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2022 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Ich hab in Erinnerung, dass Wimbledon schon seit Jahren nur auf Sky zu sehen ist. Ok, danke. Hab ich eh auch so in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juli 2022 Episches Match bei Goffin-Tiafoe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juli 2022 (bearbeitet) Sky-Kommentator: „Tiafoe hat riesige Schwierigkeiten im Konzentrationslager…“ Hatte Konzentrationsbereich gemeint (und sich eh gleich entschuldigt)… bearbeitet 3. Juli 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 Das wird doch eh von der Tour bezahlt dachte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2022 Sinner unfassbar gut bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2022 Sinner 2:0 vorne. Doch überraschend wie klar das bis jetzt ist wenn man die vorige Runde gesehen hat. Sinner mit viel Tempo und so dominiert er die Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2022 Alcaraz wird besser aber wahrscheinlich zu spät. Für mich noch immer unverständlich warum er kein Vorbereitungstunier gespielt hat, fur die Exhibition hats ja auch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juli 2022 Was für ein Tie Break 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juli 2022 holy fuckin cow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2022 Und Alcaraz ist raus. Bei den Damen sind von den 32 gesetzten Spielerinnen nur mehr 7 im Achtelfinale. 3 Siegerinnen der heutigen 4 AF-Spielen sind ungesetzt. Da kann wirklich jede jede schlagen. Tan ist ja recht knapp gegen Serena Williams weitergekommen, hat jetzt aber in den letzten beiden Runden sehr souverän gewonnen. Wer weiß, vielleicht wäre Serena Williams eventuell auch so durchmarschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts