tirnweth Postinho Geschrieben Gestern um 09:31 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Star Trek Deep Space 9 gibt's jetzt um 40 €, da ja am Ende des Monats die Lizenz ausläuft. https://amzn.eu/d/evzbNXz 2889 Teile zu dem Preis ist ein toller Teilespender. Das sind nicht mal 1,4 Cent pro Teil. Puh....also ich hab ja nix mit Klemmbausteinen am Hut, aber da überleg ich schon gerade...... Keine Ahnung wohin mit so einen großen Teil, wohl am ehesten an die Decke hängen wenn's stabil genug wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:41 (bearbeitet) Finds bei dem Set noch immer sehr schade dass man diese Farbe gewählt hat und nicht so einen schönen Braunton damit man näher an der Serie dran ist…. Dann hätte sich DS9 bei mir sofort zur großen Enterprise D/Voyager/Defiant gesellen dürfen…. edit: um den Preis hab ich’s jetzt aber trotzdem spontan bestellt bearbeitet Gestern um 10:42 von Uragano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 10:44 (bearbeitet) tirnweth schrieb vor einer Stunde: Puh....also ich hab ja nix mit Klemmbausteinen am Hut, aber da überleg ich schon gerade...... Keine Ahnung wohin mit so einen großen Teil, wohl am ehesten an die Decke hängen wenn's stabil genug wäre. Ein günstiges zukünftiges Weihnachtsgeschenk für jemanden, der gerne Klemmbausteine baut und eventuell auch noch Star Trek Fan ist. Uragano schrieb vor 8 Minuten: Finds bei dem Set noch immer sehr schade dass man diese Farbe gewählt hat und nicht so einen schönen Braunton damit man näher an der Serie dran ist…. Dann hätte sich DS9 bei mir sofort zur großen Enterprise D/Voyager/Defiant gesellen dürfen…. edit: um den Preis hab ich’s jetzt aber trotzdem spontan bestellt Deep space 9 ist tatsächlich in echt auch grau. Andere Bilder verfälschen es in Richtung braun, aber tatsächlich ist es wirklich grau Braun würde zwar zum Farbschema der Kardasianer passen, aber gemäß offiziellem Star Trek ist sie grau bearbeitet Gestern um 10:50 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:56 Stimmt, hab ich auch mal gelesen. Aber ich hab’s vom Schauen her eher braun in Erinnerung, kann aber auch daran liegen dass diese Sequenzen eher dunkel gehalten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bobby the cat schrieb vor 23 Stunden: Ein günstiges zukünftiges Weihnachtsgeschenk für jemanden, der gerne Klemmbausteine baut und eventuell auch noch Star Trek Fan ist. Deep space 9 ist tatsächlich in echt auch grau. Andere Bilder verfälschen es in Richtung braun, aber tatsächlich ist es wirklich grau Braun würde zwar zum Farbschema der Kardasianer passen, aber gemäß offiziellem Star Trek ist sie grau Hab's nun für mich bestellt. Mal schaun wann ich dann zum bauen komme und wo ich's dann hinstell das gute Stück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts