Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Eine  Nacht Abstand. Immer noch glücklich. Nur etwas nüchterner. Ich hoffe das Mag. Thomas Janeschitz das gleiche  gesehen hat wie ich. Das Team wirkte eher müde. Stefanon hatte zwar wieder seine Power Läufe, aber längst nicht so spritzig wir gegen Hartberg. Da gilt es in Sachen Trainingssteuerung doch etwas mehr zu dosieren oder rotieren. 

Wenn es der Spielplan war Rapid kommen zu lassen und dann Aus zu kontern, müssen diese doch besser zuende gespielt werden. Im Konter bringen wir ja genug Leute vor das gegnerische Tor. Da sollte der letzt Pass sitzen oder energischer der Torabschluss gesucht werden. Vorallem bei Renan erwarte ich mir da noch eine Steigerung.

Meckern auf hohem Niveau.

Geil so ein Dreier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ich gesehen habe, kann ich nur zustimmen, die Chancenverwertung ist zu verbessern. So hat das Zittern angefangen. Wenn Schüttengruber fünf Minuten vor Schluss auf den Elferpunkt zeigt, kann man sich auch nicht beschweren. Am besten waren die Tacklings im Mittelfeld. So wurden reihenweise gute Konteraktionen eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Heimspiel gegen Kapfenberg wird zeigen wohin die Richtung geht. Ich halte das für ein ganz wichtiges Spiel.

Freitags Flutlicht Hammer Game

Forza FcD

Robert S schrieb vor 10 Stunden:

Was ich gesehen habe, kann ich nur zustimmen, die Chancenverwertung ist zu verbessern. So hat das Zittern angefangen. Wenn Schüttengruber fünf Minuten vor Schluss auf den Elferpunkt zeigt, kann man sich auch nicht beschweren. Am besten waren die Tacklings im Mittelfeld. So wurden reihenweise gute Konteraktionen eingeleitet.

Ich hatte das Gefühl Renan bekam Angst vorm Abschluss. Er ist jetzt ich weiss nicht wie oft allein aufs Tor gerannt und hat sie Kugel neben den kurzen Pfosten gesemmelt. Der Schiri war nicht auf unserer Seite, aber den Elfer kannste geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hab mir gerade die Highlights angeschaut. Eigentlich muss man nach 30 Minuten 2:0 führen, danach gibt man dann das Spiel komplett aus der Hand. Ospelt hat beim Gegentor auch irgendwie komisch ausgesehen, er rechnete wohl damit, dass der Ball ins Aus geht? 

Das Siegestor hat Renan dann echt klasse gemacht. Jetzt gewinnt der FcD schon, auch wenn ich nicht dabei bin. Der Bann ist endgültig gebrochen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Wir haben jetzt, mit dem Cup, 5 mal hintereinander nicht verloren. Am Wochenende müssen wir nach Grödig. Da wird es für uns schwer werden Punkte mitzunehmen. Obwohl Liefering derzeit nicht in Höchstform agiert, wird es dadurch nicht einfacher. Die letzten Spiele haben sehr viel Kraft gekostet. Regenerieren und volle Kraft und letzte Spiel vor der Pause.

Forza FcD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GoodGod schrieb vor 59 Minuten:

Läuft endlich… weiter so!

Fussball Gott sei Dank.

endlich belohnen sie sich selber

Sie werden immer besser. Aber bald brauchen einige eine Pause. 

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Sonntag treffen die Rothosen in der 9. Runde der ADMIRAL 2. Liga auf den FC Liefering. Spielbeginn in der Red Bull Arena ist um 10:30 Uhr.

Am vergangenen Spieltag konnte bereits der SKN St. Pölten drei Punkte aus der Mozartstadt entführen, dies wollen die Rothosen den Niederösterreichern nachmachen.

„Wir bereiten uns auf ein intensives Spiel gegen den Tabellennachbarn vor. Liefering ist heuer nicht ganz so gut gestartet, hat aber bereits sehr gute Spiele gezeigt. Ziel ist trotzdem natürlich unsere kleine Serie der Ungeschlagenheit fortzusetzen.“

Thomas Janeschitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dornbirn in Weiß? Hab kurz gebraucht, bis ich das mitbekommen habe. Aber gut, ist ja noch früh und der Abend war lang :zzz:.

Schöne Flanke von Santin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag