Lukito Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2022 Vier Bier a Wurst schrieb vor 23 Minuten: Ok ich dachte Linz wird anpressen und wir kontern. Vielleicht wird es genau umgekehrt. Hätte jetzt auch eher damit gerechnet, dass Linz gleich voll pressen wird. Hoffentlich rennt man nicht blind in die Konter von BW hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2022 Lukito schrieb vor 3 Minuten: Hätte jetzt auch eher damit gerechnet, dass Linz gleich voll pressen wird. Hoffentlich rennt man nicht blind in die Konter von BW hinein. Für den Fall stehen Nussle und Leo als Doppelsechs bereit. Da mache ich mir weniger Sorgen. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Ist das eigentlich Normal? Ich bin bald 50 und gehe mit einer Unterbrechung ( Wm 1990 in Italien war damals zu hart für mich, Toto Scilacci 's Kopfball Tor, Aaaaargh) immer schon zum Fussball. Ich bin aber immer noch gleich nervös. Vor jedem verdammten Spiel! Forza FcD bearbeitet 13. Oktober 2022 von brig1913 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2022 Vier Bier a Wurst schrieb vor 14 Minuten: Für den Fall stehen Nussle und Leo als Doppelsechs bereit. Da mache ich mir weniger Sorgen. Gute Besserung Danke! Mätzler und Stefanon waren sowieso noch zwei Top Leihen am Ende der Transferphase. Freut mich für beide, dass sie jetzt so aufblühen. Auch Marte gibt immer Vollgas. Echt cool, dass so viele Vorarlberger Talente Einsatzminuten erhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Ist das eigentlich Normal? Ich bin bald 50 und gehe mit einer Unterbrechung ( Wm 1990 in Italien war damals zu hart für mich, Foto Scilacci 's Kopfball Tor, Aaaaargh) immer schon zum Fussball. Ich bin aber immer noch gleich nervös. Vor jedem verdammten Spiel! Forza FcD Klingt wie bei mir, offenbar normal 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. Oktober 2022 Vier Bier a Wurst schrieb vor 6 Stunden: Wieviel Gäste dürfen wir heute begrüßen? sry - erst jetzt gesehen. also vom tv aus in den gästeblock... gezääählt... ich zähle ca. 350! .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Sorry das sind vielleicht 10. der Absperrung vorm Stadion nach wurden mit mehr gerechnet, 70, so hab ich gehört, sollen sich angekündigt haben. bearbeitet 7. Oktober 2022 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2022 renton (the real) schrieb vor 28 Minuten: sry - erst jetzt gesehen. also vom tv aus in den gästeblock... gezääählt... ich zähle ca. 350! .... Minimum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 Leider unnötig, der Kampf und die Leidenschaft die zuletzt Dornbirn ausgezeichnet hat vermisse ich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2022 Das Seidel in Bierform schmeckt mir deutlich besser . Wirklich tolles Tor, in der 2. Halbzeit muss man ihn aber besser in den Griff bekommen. Auch Mensah ist immer wieder gefährlich. Das 0:2 war komplett unnötig! Gut möglich, dass das die Mannschaft nun bricht ... Ist Ospelt wirklich 1,88m groß? Von außen sieht er viel kleiner aus, in der Luft hat er auch immer wieder extreme Probleme (nicht nur heute). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2022 Renan! Super gemacht von Santin. Jetzt geht hoffentlich noch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Oktober 2022 Linz leider viel bissiger und geben auch weiterhin Gas auch kaum einen Ball verloren. Leider ein verdienter Sieger, auch in der Höhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2022 BARON schrieb vor 16 Minuten: Linz leider viel bissiger und geben auch weiterhin Gas auch kaum einen Ball verloren. Leider ein verdienter Sieger, auch in der Höhe. Das 1:3 warf die Mannschaft dann komplett aus der Bahn. Am Schluss war der Frust groß, es gab noch sehr viele unnötige gelbe Karten. Ich war dann eh noch verwundert, dass keiner vom Platz geflogen ist. Auch nach dem Anschlusstreffer spielte Linz fokussiert weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Oktober 2022 (bearbeitet) Linz war heute in allen Belangen besser. Wacher an Ball, vorne und hinten Top aufgestellt, immer ein Mann näher und schneller am Ball. Verdienter Sieger. bearbeitet 7. Oktober 2022 von brig1913 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2022 Bin etwas des bei den was für Riesen Löcher wir im Mittelfeld hatten. Gefühlt waren wir immer in Unterzahl. Wir haben uns zudem von der überharten Gangart der Linzer einschüchtern lassen. Abschütteln und weiter arbeiten. Jetzt kommen die schweren Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts