Recommended Posts

Superkicker
Vier Bier a Wurst schrieb vor 23 Minuten:

Ok ich dachte Linz wird anpressen und wir kontern. Vielleicht wird es genau umgekehrt. 

Hätte jetzt auch eher damit gerechnet, dass Linz gleich voll pressen wird. 
Hoffentlich rennt man nicht blind in die Konter von BW hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Lukito schrieb vor 3 Minuten:

Hätte jetzt auch eher damit gerechnet, dass Linz gleich voll pressen wird. 
Hoffentlich rennt man nicht blind in die Konter von BW hinein.

Für den Fall stehen Nussle und Leo als Doppelsechs bereit. Da mache ich mir weniger Sorgen.

Gute Besserung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist das eigentlich Normal? Ich bin bald 50 und gehe mit einer Unterbrechung ( Wm 1990 in Italien war damals zu hart für mich, Toto Scilacci 's Kopfball Tor, Aaaaargh) immer schon zum Fussball. Ich bin aber immer noch gleich nervös. Vor jedem verdammten Spiel!

Forza FcD

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Vier Bier a Wurst schrieb vor 14 Minuten:

Für den Fall stehen Nussle und Leo als Doppelsechs bereit. Da mache ich mir weniger Sorgen.

Gute Besserung 

Danke!

Mätzler und Stefanon waren sowieso noch zwei Top Leihen am Ende der Transferphase. Freut mich für beide, dass sie jetzt so aufblühen. Auch Marte gibt immer Vollgas. Echt cool, dass so viele Vorarlberger Talente  Einsatzminuten erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brig1913 schrieb vor 2 Stunden:

Ist das eigentlich Normal? Ich bin bald 50 und gehe mit einer Unterbrechung ( Wm 1990 in Italien war damals zu hart für mich, Foto Scilacci 's Kopfball Tor, Aaaaargh) immer schon zum Fussball. Ich bin aber immer noch gleich nervös. Vor jedem verdammten Spiel!

Forza FcD

Klingt wie bei mir, offenbar normal 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sorry das sind vielleicht 10. der Absperrung vorm Stadion nach wurden mit mehr gerechnet, 70, so hab ich gehört, sollen sich angekündigt haben.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Seidel in Bierform schmeckt mir deutlich besser :betrunken:. Wirklich tolles Tor, in der 2. Halbzeit muss man ihn aber besser in den Griff bekommen. Auch Mensah ist immer wieder gefährlich.

Das 0:2 war komplett unnötig! Gut möglich, dass das die Mannschaft nun bricht ...

Ist Ospelt wirklich 1,88m groß? Von außen sieht er viel kleiner aus, in der Luft hat er auch immer wieder extreme Probleme (nicht nur heute).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
BARON schrieb vor 16 Minuten:

Linz leider viel bissiger und geben auch weiterhin Gas auch kaum einen Ball verloren. Leider ein verdienter Sieger, auch in der Höhe.

Das 1:3 warf die Mannschaft dann komplett aus der Bahn. Am Schluss war der Frust groß, es gab noch sehr viele unnötige gelbe Karten. Ich war dann eh noch verwundert, dass keiner vom Platz geflogen ist.

Auch nach dem Anschlusstreffer spielte Linz fokussiert weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz war heute in allen Belangen besser. Wacher an Ball, vorne und hinten Top aufgestellt, immer ein Mann näher und schneller am Ball. Verdienter Sieger.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin etwas des bei den was für Riesen Löcher wir im Mittelfeld hatten. Gefühlt waren wir immer in Unterzahl. Wir haben uns zudem von der überharten Gangart der Linzer einschüchtern lassen. 

Abschütteln und weiter arbeiten. Jetzt kommen die schweren Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag