Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 link ? oder etwas offizielles ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: link ? oder etwas offizielles ? Öfb app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2022 und Rapid gg Amdira jetzt 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Juli 2022 Finden die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Finden die Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt? im underground 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Juli 2022 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: im underground Hab ma wieder Parkhauskickerl? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 und ich narr wollte auch noch einen stream vom testspiel stellts endlich mehr leute ein welche die kommunikationslinie im verein verdammt nochmal durchleuchten und verbessern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2022 Capulcu schrieb vor 12 Minuten: Genau so schaut's auf Sofascore auch aus. 2 Spiele mit unterschiedlicher Statistik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2022 Verstehe das Problem nicht, das eine wird eine Mischung aus Rapid und Rapid II sein und das andere aus Rapid II und AKA Spielern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Endstand lt Sofascore: Györ - Rapid II 3:1 Admira - Rapid 1:2 bearbeitet 16. Juli 2022 von DMA RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Wirds Verlängerung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2022 Bei sommerlichen Temperaturen endete die Partie mit einem 2:1-Erfolg für die Elf von Ferdinand Feldhofer. Christoph Knasmüllner erzielte in der 36. Minute per Elfmeter, der nach einem klaren Foul an Martin Koscelnik verhängt wurde, die Führung. Dragoljub Savić traf unmittelbar nach Wiederankick die Stange, in der 50. Minute konnten die Hausherren durch Angelo Gattermayer ausgleichen. Den entscheidenden Treffer erzielte der erst vor wenigen Tagen ins Training eingestiegene Yusuf Demir, der einen Freistoß in der 88. Minute unhaltbar im Kreuzeck versenkte. Quelle: Rapid 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 16. Juli 2022 Na bitte, die Rapid Viertelstunde wird wieder zelebriert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Bei sommerlichen Temperaturen endete die Partie mit einem 2:1-Erfolg für die Elf von Ferdinand Feldhofer. Christoph Knasmüllner erzielte in der 36. Minute per Elfmeter, der nach einem klaren Foul an Martin Koscelnik verhängt wurde, die Führung. Dragoljub Savić traf unmittelbar nach Wiederankick die Stange, in der 50. Minute konnten die Hausherren durch Angelo Gattermayer ausgleichen. Den entscheidenden Treffer erzielte der erst vor wenigen Tagen ins Training eingestiegene Yusuf Demir, der einen Freistoß in der 88. Minute unhaltbar im Kreuzeck versenkte. Quelle: Rapid freut mich für die beiden, glaube sie werden uns positiv überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts