DiegoMaradona Amateur Geschrieben 25. Juni On 6/24/2026 at 3:01 PM, V.Carter said: Wurde nun bestätigt. Was kann man über ihn berichten? Hat immerhin schon bei Ried und in Schottland gespielt. Naja, bringt offensichtlich eine Menge Erfahrung mit. Wird aber auch eine Menge kosten. Wir dürfen gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. Juni Auslosung da: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 26. Juni Wieder zwei Neue für den MSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Juni Erstes Heimspiel gegen den Wiener Sport-Club, weiß man auch wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni Iniesta schrieb am 27.6.2026 um 01:54 : Erstes Heimspiel gegen den Wiener Sport-Club, weiß man auch wann? Ich les Gloggnitz 1. Runde zuhause und dann 2. gleich nochmal zhaus gegen den Sportclub.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattaschdorfer Banklwärmer Geschrieben 11. Juli gegen Gloggnitz ist gleich ein Kracher. Da wird auch was los sein im Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 16:42 Kühbauer jetzt "nur" mehr Co Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:07 ScheurID schrieb vor 24 Minuten: Kühbauer jetzt "nur" mehr Co Trainer? Offiziell wahrscheinlich, weil Kühbauer nur die B-Lizenz hat, aber Höller die notwendige A-Lizenz. Wäre jetzt meine Vermutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 05:02 Bepperl schrieb vor 11 Stunden: Offiziell wahrscheinlich, weil Kühbauer nur die B-Lizenz hat, aber Höller die notwendige A-Lizenz. Wäre jetzt meine Vermutung. Stimmt, Ohne A-Lizenz ist man nicht berechtigt ein RL Team zu coachen. Wie die interne Aufgabenverteilung geregelt ist, ist mir jedoch nicht bekannt. Ich VERMUTE dass die beiden recht eng zusammen Arbeiten werden (ebenfalls Vermutung: das wird bisher wohl auch schon der Fall gewesen sein, da der Rollentausch absehbar war). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts