magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April Es tut so gut ihn am Feld zu sehen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. April https://www.krone.at/3757993 Anscheinend will Katzer wegen einer Vertragsverlängerung reden.... Schauen wir Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 16. April Drifter schrieb vor 49 Minuten: https://www.krone.at/3757993 Anscheinend will Katzer wegen einer Vertragsverlängerung reden.... Schauen wir Mal... Wäre super, alleine die Anwesenheit von ihm in der Kabine macht uns schon eine Klasse besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. April Burgi, was sollte der Scheiß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April Bitte Karriere beenden. Danke Burgi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Bitte Karriere beenden. Danke Burgi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Der soll einer unsere führungsspieler sein? Ein Vollpfosten ist er. Der kann ruhig mit der roten in die Rente gehen oder soll wo anders weiter spielen. Der hilft uns nix für mich ist er ne Belastung für die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April Es freut mich, dass er sich dann doch wieder so fit bekommen hat nochmal wettbewerbsmäßig für uns zu spielen. Aber (auch wenig überraschend), ist er nach der schweren Verletzung einfach min. 2-3 Level unter dem alten Burgi. Hoff er hat seinen Frieden gefunden und mit dem Comeback das große Ziel erreicht, aber Sinn machts, und wirds auch nimmer, keinen (machen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Der soll einer unsere führungsspieler sein? Ein Vollpfosten ist er. Der kann ruhig mit der roten in die Rente gehen oder soll wo anders weiter spielen. Der hilft uns nix für mich ist er ne Belastung für die Mannschaft Für dich ist auch jeder schlecht gö? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April lenni1899 schrieb vor 3 Minuten: Sportlich ist das zu wenig. Und dann noch keine Disziplin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Für dich ist auch jeder schlecht gö? 👏 bearbeitet 27. April von ralph26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. April ralph26 schrieb vor 1 Minute: Der soll einer unsere führungsspieler sein? Ein Vollpfosten ist er. Der kann ruhig mit der roten in die Rente gehen oder soll wo anders weiter spielen. Der hilft uns nix für mich ist er ne Belastung für die Mannschaft Als Vollpfosten muss man einen verdienten Rapidler aber echt nicht hinstellen, bitte sich etwas zusammenreißen. Obwohl ich natürlich auch der Meinung bin, das seine Zeit bei Rapid zu enden gehen sollte. Ich kann es verstehen wenn er eine letzte gute Saison zum Karriere Ende hinlegen will, aber auf persönliche empfinden darf man jetzt nicht mehr achten. Er würde auch einen anderen den Platz wegnehmen und man braucht einfach Spieler die Rapid weiterbringen. Was er sich heute dabei gedacht hat weiß nur er, aber man sieht auch wie unzufrieden er ist. Eine Gefallen hat er der Mannschaft keinen gemacht. Es muss ihn Zukunft einfach ohne Burgstaller gut laufen, man braucht vorne hungrige dynamische Spieler und keinen Burgstaller der mit seiner Form kämpft und irgendwas erzwingen will. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Als Vollpfosten muss man einen verdienten Rapidler aber echt nicht hinstellen, bitte sich etwas zusammenreißen. Obwohl ich natürlich auch der Meinung bin, das seine Zeit bei Rapid zu enden gehen sollte. Ich kann es verstehen wenn er eine letzte gute Saison zum Karriere Ende hinlegen will, aber auf persönliche empfinden darf man jetzt nicht mehr achten. Er würde auch einen anderen den Platz wegnehmen und man braucht einfach Spieler die Rapid weiterbringen. Was er sich heute dabei gedacht hat weiß nur er, aber man sieht auch wie unzufrieden er ist. Eine Gefallen hat er der Mannschaft keinen gemacht. Es muss ihn Zukunft einfach ohne Burgstaller gut laufen, man braucht vorne hungrige dynamische Spieler und keinen Burgstaller der mit seiner Form kämpft und irgendwas erzwingen will. Das war in der Emotion geschrieben,dafür entschuldige ich mich,aber ein Spieler der sich als Führungsspieler hinstellt und so ein Interview gibt die letzten Tage ,der sich so wichtig nimmt und dann paar Tage später der Mannschaft wieder einen bärendienst erweist der sich eine rote einfängt darf und kann nicht noch einen Vertrag bekommen. Die sollen das Geld für einen Spieler einsetzen der noch Zukunft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April danke für alles Guido, aber lass bitte gut sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts