Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Der soll einer unsere führungsspieler sein? Ein Vollpfosten ist er. Der kann ruhig mit der roten in die Rente gehen oder soll wo anders weiter spielen. Der hilft uns nix für mich ist er ne Belastung für die Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es freut mich, dass er sich dann doch wieder so fit bekommen hat nochmal wettbewerbsmäßig für uns zu spielen. Aber (auch wenig überraschend), ist er nach der schweren Verletzung einfach min. 2-3 Level unter dem alten Burgi. Hoff er hat seinen Frieden gefunden und mit dem Comeback das große Ziel erreicht, aber Sinn machts, und wirds auch nimmer, keinen (machen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Der soll einer unsere führungsspieler sein? Ein Vollpfosten ist er. Der kann ruhig mit der roten in die Rente gehen oder soll wo anders weiter spielen. Der hilft uns nix für mich ist er ne Belastung für die Mannschaft 

Für dich ist auch jeder schlecht gö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Als Vollpfosten muss man einen verdienten Rapidler aber echt nicht hinstellen, bitte sich etwas zusammenreißen.

Obwohl ich natürlich auch der Meinung bin, das seine Zeit bei Rapid zu enden gehen sollte. Ich kann es verstehen wenn er eine letzte gute Saison zum Karriere Ende hinlegen will, aber auf persönliche empfinden darf man jetzt nicht mehr achten. Er würde auch einen anderen den Platz wegnehmen und man braucht einfach Spieler die Rapid weiterbringen. 

Was er sich heute dabei gedacht hat weiß nur er, aber man sieht auch wie unzufrieden er ist. Eine Gefallen hat er der Mannschaft keinen gemacht. Es muss ihn Zukunft einfach ohne Burgstaller gut laufen, man braucht vorne hungrige dynamische Spieler und keinen Burgstaller der mit seiner Form kämpft und irgendwas erzwingen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Top_ League schrieb vor 2 Minuten:

Als Vollpfosten muss man einen verdienten Rapidler aber echt nicht hinstellen, bitte sich etwas zusammenreißen.

Obwohl ich natürlich auch der Meinung bin, das seine Zeit bei Rapid zu enden gehen sollte. Ich kann es verstehen wenn er eine letzte gute Saison zum Karriere Ende hinlegen will, aber auf persönliche empfinden darf man jetzt nicht mehr achten. Er würde auch einen anderen den Platz wegnehmen und man braucht einfach Spieler die Rapid weiterbringen. 

Was er sich heute dabei gedacht hat weiß nur er, aber man sieht auch wie unzufrieden er ist. Eine Gefallen hat er der Mannschaft keinen gemacht. Es muss ihn Zukunft einfach ohne Burgstaller gut laufen, man braucht vorne hungrige dynamische Spieler und keinen Burgstaller der mit seiner Form kämpft und irgendwas erzwingen will.

Das war in der Emotion geschrieben,dafür entschuldige ich mich,aber ein Spieler der sich als Führungsspieler hinstellt und so ein Interview gibt die letzten Tage ,der sich so wichtig nimmt und dann paar Tage später der Mannschaft wieder einen bärendienst erweist der sich eine rote einfängt darf und kann nicht noch einen Vertrag bekommen. Die sollen das Geld für einen Spieler einsetzen der noch Zukunft hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag