Elwood überinsider Geschrieben 27. März issoisso schrieb vor 5 Minuten: Kann schon ein pro-bono Mandat sein. Medienwirksamer Fall. not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März Elwood schrieb vor 1 Minute: not Was "not"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. März (bearbeitet) issoisso schrieb vor 8 Minuten: Kann schon ein pro-bono Mandat sein. Medienwirksamer Fall. Ich kenn den Ainedter (übrigens ein super Typ!) Macht er sicher nicht pro bono. Wenn man sich seine sonstigen Fälle ansieht, ist die Burgi Sache doch eher eine Kleinigkeit! bearbeitet 27. März von Woody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. März Woody schrieb Gerade eben: Ich kenn den Ainedter - sicher nicht pro bono. Wenn man sich seine sonstigen Fälle ansieht, ist die Burgi Sache doch eher eine Kleinigkeit! Ist aber der Sohn, oder? Selbe Kanzlei, aber wie gesagt, er steht jetzt immerhin in allen Tageszeitungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. März Woody schrieb vor 1 Minute: Ich kenn den Ainedter - sicher nicht pro bono. Wenn man sich seine sonstigen Fälle ansieht, ist die Burgi Sache doch eher eine Kleinigkeit! ist zwar der Klaus, aber auch der macht nix für "um sonst" ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. März issoisso schrieb vor 1 Minute: Ist aber der Sohn, oder? Selbe Kanzlei, aber wie gesagt, er steht jetzt immerhin in allen Tageszeitungen. Eben erst das Foto gesehen. Du hast vollkommen recht - war der Sohn. Ich kenn den Alten! Glaube aber auch nicht, dass der Sohn das Marketing notwendig hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. März (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 29 Minuten: Bitte um Erklärung was damit gemeint ist. Dass jemand so erbärmlich rumheult, als sei er das wahre Opfer, und mit einem Schmerzensgeld von 4k und einer Bedingten davon kommt. Obwohl er jemanden lebenslange Gesundheitsprobleme (beim Ohr scheints ja fix, beim Rest wie Geschmackssinn, Auge... gibts ja noch Hoffnung) beschert hat, heimtückisch aus dem nix! Paar Monate hätt er ruhig rein dürfen (so wir jeder andere Vollidiot, der sich ned in Griff hat). Freizeit hat er ja anscheinend sowieso mehr als genug, wie man lesen kann. bearbeitet 27. März von Green_White Anfield Devil 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Dass jemand so erbärmlich rumheult, als sei er das wahre Opfer, und mit einem Schmerzensgeld von 4k und einer Bedingten davon kommt. Obwohl er jemanden lebenslange Gesundheitsprobleme beschert hat, heimtückisch aus dem nix! Paar Monate hätt er ruhig rein dürfen (so wieder andere Vollidiot, der sich ned in Griff hat). Freizeit hat er ja anscheinend sowieso mehr als genug, wie man lesen kann. der muss nur ein Schmerzensgeld von 4k zahlen ? Das ist doch geisteskrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Strafrechtlich is er mal verurteilt. Die Schadensersatzklage wird ja noch kommen und verhandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. März Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: der muss nur ein Schmerzensgeld von 4k zahlen ? Das ist doch geisteskrank Natürlich nicht, PB-Zuspruch erfolgt immer gewissermaßen „symbolisch“ in seiner Höhe, mit dem Rest wird man auf den Zivilrechtsweg verwiesen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 27. März rapidwien21 schrieb vor 24 Minuten: Ich kann mich noch an einen Kommentar im Austria Channel nach Huskovic's Unfall erinnern. Da waren nicht die Genesungswünsche an erster Stelle sondern der hat sich damals geärgert weil man ihn dann verletzt nicht verkaufen konnte. Mein Opa pflegt zu sagen: Veilchen sein is eine Charakterschwäche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. März Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: der muss nur ein Schmerzensgeld von 4k zahlen ? Das ist doch geisteskrank Vom Strafrechtlichen ja! Übers Zivile wird er da noch deutlich mehr brennen dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. März Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Dass jemand so erbärmlich rumheult, als sei er das wahre Opfer, und mit einem Schmerzensgeld von 4k und einer Bedingten davon kommt. Obwohl er jemanden lebenslange Gesundheitsprobleme (beim Ohr scheints ja fix, beim Rest wie Geschmackssinn, Auge... gibts ja noch Hoffnung) beschert hat, heimtückisch aus dem nix! Paar Monate hätt er ruhig rein dürfen (so wir jeder andere Vollidiot, der sich ned in Griff hat). Freizeit hat er ja anscheinend sowieso mehr als genug, wie man lesen kann. Bitte nicht das strafrechtliche Schmerzensgeld mit dem zivilrechtlichen Schadensersatz verwechseln. Ich gehe davon aus, Burgi wird über eine gesonderte Klage nach deutlich mehr erhalten. Geb dir aber ganz recht, dass das Strafmaß in Summe sehr niedrig wirkt. Aber ich frag mich immer, wie es im umgekehrten Falle wäre. Würden wir auch eine Gefängnisstrafe fordern, wenn Burgi in dieser Nacht einem betrunkenen einen Schlag versetzt hätte mit ähnliche Folgen? Keine Ahnung - im Zweifel hab ich aber Vertrauen unsere Gerichte. DIe Strafe wird wohl dem entsprechen, was auch in anderen vergleichbaren Fällen ausgesprochen worden wäre. Auch wenns für uns in Anbetracht der Folgen als lächerlich wenig erscheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Lt Channel 8 müsste sich Burgstaller quasi beim Schläger entschuldigen. Was für Gehirnlose dort posten ist unfassbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Lt Channel 8 müsste sich Burgstaller quasi beim Schläger entschuldigen. Was für Gehirnlose dort posten ist unfassbar. Und außerdem war er ja nicht im Krankenhaus, und Burgi ist selber schuld weil er vor ein paar Monaten angsoffen ja auch schon einen Streit irgendwo mit irgendwem hatte und deswegen eindeutig aggressiv ist und das ganze provoziert hat Eigentlich unfassbar was für Vögel im 8er ASB rumeiern. Ich hab viele Austrianer im Freundeskreis (leider auch mein Schwager) und das sind alles durch die Bank korrekte Leute. Aber da unten dürfte sich der Bodensatz der violetten zamrotten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts