CaoCao ASB-Messias Geschrieben 20. August 2022 https://www.youtube.com/watch?v=GbdolWldUUI Schiache Dressen bei Werder, bist Du narrisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 bayern ohne lewa deutlich schwächer.... nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. August 2022 Meisterschaft diesmal also schon nach Spieltag 3 entschieden. Also offensiv gefällt mir das deutlich besser als letzte Saison, wo das ganze mit Lewandowski schon extrem statisch war. Klar macht er mit seiner Klasse auch die Tore, aber attraktiver ist mit Sicherheit die neue Spielweise. Einen so schnellen Turnaround hätte ich Nagelsmann nicht zugetraut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 21. August 2022 Auch wenn ich ein Deutscher bin und ich stolz auf meine deutsche Heimat: Die deutsche Bundesliga ist von allen Top-Ligen in Europa die langweiligste! Das muss man so sagen. Gibt es eine andere Liga, wo seit Jahren durchgehend es nur einen einzigen Meister gibt? Selbst in der italienischen Serie A oder der französischen Ligue 1 gibt es ab und an andere Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. August 2022 Die Bayern mit dem besten Start der Bundesliga Geschichte, Leverkusen mit dem schlechtesten. Dortmund remains Dortmund, und Leipzig wird unter Tedesco sowieso nix. Denke, man kann Bayern zum Meistertitel gratulieren,und in der Verfassung bin ich schon auf die Münchner in der CL gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 22. August 2022 IloveDK schrieb vor 10 Stunden: Auch wenn ich ein Deutscher bin und ich stolz auf meine deutsche Heimat: Die deutsche Bundesliga ist von allen Top-Ligen in Europa die langweiligste! Das muss man so sagen. Gibt es eine andere Liga, wo seit Jahren durchgehend es nur einen einzigen Meister gibt? Selbst in der italienischen Serie A oder der französischen Ligue 1 gibt es ab und an andere Meister. Auch wenn man die Diskussion in Deutschland absolut nicht führen will, aber ohne der Abschaffung von 50+1 sehe ich in Deutschland keine Möglichkeit wie ein Verein näher an die Bayern ranrücken könnte. Klar müsste dort dann auch gut gearbeitet werden und es würde wohl Jahre dauern. Hertha ist ja da ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte. Und bei Leipzig müsste man wohl nochmal 100-200 Mio pro Saison drauflegen, sportlich wird dort ja grundsätzlich gut gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. August 2022 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: und in der Verfassung bin ich schon auf die Münchner in der CL gespannt hier liegen die probleme: die bayern werden in der meisterschaft nicht mal annähernd so wie in der CL gefordert, weil hinter den bayern in der bundesliga so ein extremes gefälle ist würde mich nicht wundern, wenn die dann im viertelfinale wieder gegen teams wie city oder liverpool ausscheiden, wo die qualität in der liga einfach höher ist bzw. mehrere teams meister werden können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 29. August 2022 Nachträgliche Gratulation von mir vor allem @ Yann Sommer! Er hat überragend pariert! und somit den Auswärtspunkt der Borussia Mönchengladbach beim FC BayernMünchen gerettet. Habe die Partie live verfolgt auf sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 1982 SCR schrieb am 29.8.2022 um 11:49 : Nachträgliche Gratulation von mir vor allem @ Yann Sommer! Er hat überragend pariert! und somit den Auswärtspunkt der Borussia Mönchengladbach beim FC BayernMünchen gerettet. Habe die Partie live verfolgt auf sky. schlampige Bayern - ein überragender Sommer! Hoffe, die Bayern kommen noch in's Wanken, BVB wird stärker - dann wird es vielleicht endlich einmal wieder eine spannende Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Heute Eröffnungsspiel der fünften Runde Dortmund vs Hoffenheim, 1:0 Sieg für die Heimischen und vorübergehend Tabellenplatz 1 übernommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. September 2022 RB wird ganz schön hergespielt von den Frankfurtern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. September 2022 Was die Eintracht gestern gespielt hat war einfach nur wunderschön zum anschauen. RB 4:0 paniert, spielerisch klar überlegen. Geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 4. September 2022 "Eisern" UnionBerlin holt sich ein Pünktchen gegen den übermächtigen FC, Chapeau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. September 2022 1982 SCR schrieb vor 8 Minuten: "Eisern" UnionBerlin holt sich ein Pünktchen gegen den übermächtigen FC, Chapeau! schade dass es nicht 3 geworden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2022 Kaiser Soße schrieb am 3.9.2022 um 18:59 : RB wird ganz schön hergespielt von den Frankfurtern. war traumhaft schön zum Anschauen. So genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts