Gast Geschrieben 1. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 13 Minuten: Das Beste für den Hsv am heutigen Abend ist das Ergebnis. Klingt bei 0:3 absurd, ist aber so. Das ist leider die Wahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Was mir wieder einmal auffiel und mich irritiert ist, wenn ein Tormann bei einer Parade jubelt (wie Heuer Fernandes bei seiner Parade beim Stand von 0:1). Soll jeder machen was er will aber mir kam nie die Idee bei einer Parade irgendwie zu jubeln. Für mich ist immer noch das Ziel eines Fußballspiels Tore zu erzielen damit man gewinnt und als Tormann bin ich zwar verantwortlich, dass man keine Tore bekommt, aber über eine eigene Parade jubeln kam mir nie in den Sinn. Es ist ja sozusagen meine Aufgabe (und man wird dafür bezahlt). Aber ich find auch die ganzen übertriebenen Torjubel unnötig. Freuen ja - aber ich brauch diese Aufführungen bei einem Tor auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2023 Ray09 schrieb vor 2 Stunden: Was mir wieder einmal auffiel und mich irritiert ist, wenn ein Tormann bei einer Parade jubelt (wie Heuer Fernandes bei seiner Parade beim Stand von 0:1). Soll jeder machen was er will aber mir kam nie die Idee bei einer Parade irgendwie zu jubeln. Für mich ist immer noch das Ziel eines Fußballspiels Tore zu erzielen damit man gewinnt und als Tormann bin ich zwar verantwortlich, dass man keine Tore bekommt, aber über eine eigene Parade jubeln kam mir nie in den Sinn. Es ist ja sozusagen meine Aufgabe (und man wird dafür bezahlt). Aber ich find auch die ganzen übertriebenen Torjubel unnötig. Freuen ja - aber ich brauch diese Aufführungen bei einem Tor auch nicht. ich find das vollkommen normal. ein torwart wird ja nicht fürs tore schiessen, sondern fürs tore verhindern bezahlt, also kann er sich natürlich darüber freuen, wenn er seinen job gut macht und starke paraden liefert. finde es auch bei einem verteidiger nach einem wichtigen gewonnen zweikampf vollkommen ok wenn er jubelt. generell gehören wieder viel mehr emotionen ins spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: ich find das vollkommen normal. ein torwart wird ja nicht fürs tore schiessen, sondern fürs tore verhindern bezahlt, also kann er sich natürlich darüber freuen, wenn er seinen job gut macht und starke paraden liefert. finde es auch bei einem verteidiger nach einem wichtigen gewonnen zweikampf vollkommen ok wenn er jubelt. generell gehören wieder viel mehr emotionen ins spiel! Das sind für mich aber eher Dinge, die ich wenn dann nach dem Spiel bejuble und nicht direkt nach der Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2023 Ray09 schrieb Gerade eben: Das sind für mich aber eher Dinge, die ich wenn dann nach dem Spiel bejuble und nicht direkt nach der Situation. für dich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: für dich halt Stimmt. Bei den Tormännern zumindest, hab ich es früher kaum bis gar nicht wahrgenommen. Erst in den letzten Jahren. themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: generell gehören wieder viel mehr emotionen ins spiel! Das ist deine Einschätzung. Emotionen können auch schlecht sein, wenn man sich zum Beispiel nicht im Griff hat und sie können den Gegner auch motivieren. Man kann dadurch auch unkonzentrierter werden. Ich finde es besser, wenn man konzentriert bleibt, solange man noch etwas am Spielgeschehen ändern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juni 2023 Der Drops ist gelutscht. Da passiert am Montag nix mehr. Stuttgart ist für diesen HSV qualitativ um 1 Nummer zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2023 Dansch10 schrieb vor 17 Stunden: Das Beste für den Hsv am heutigen Abend ist das Ergebnis. Klingt bei 0:3 absurd, ist aber so. Das beste war nach dem Spiel die Unterstützung der Fans. Das war stark wie die zu der Mannschaft gestanden sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) So - als HSV Fan würde ich mir für heute wünschen, dass zumindest noch irgendwie etwas Spannung aufkommt. Glauben tue ich es nicht, aber es hat schon öfters komplett irre Rückspiele gegeben. Platzsturm wird es heute hoffentlich auch bei einem neuerlichen Debakel keinen geben, dafür stehen die Fans eigentlich gerade zu sehr hinter dem Team bearbeitet 5. Juni 2023 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) bearbeitet 5. Juni 2023 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2023 Do geht wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten: Do geht wos Wenn man so verteidigt dann nicht Puh danke VAR bearbeitet 5. Juni 2023 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2023 Kaffee schrieb Gerade eben: Wenn man so verteidigt dann nicht Doch Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Fürs Spiel kanns nur gut sein Der HSV ziemlich aufgezuckert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2023 Skating Fernandes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts