ASB Wien - Unfaire Tretertruppe 18:20

Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Auch ein furioses Finish konnte uns nicht mehr retten... HÄTTEN wär das ganze Spiel über so respektlos gespielt wie zum Schluss, HÄTTEN wir ohne weiteres klar gewonnen - aber so wurde es leider nix.

Das ASB-Team verlor gegen das Team von Camlanns Vater, welches heute eher durch Gehässigkeiten, kindisches Benehmen, rüde Attacken, sogar Tätlichkeiten und weitere Betrügereien, wie "Aus Freistoß Elfer machen" und Zeitschinden, auf sich aufmerksam machte, knapp mit 18:20.

Das ASB-Team spielte wie folgt: Vafluacht; cesky, Enslo, Mikifiki, Camlann, darkwood, Ricola; Capueiro, Dannyo, Green Magic, Drive, DaSporr.

Tore: Dannyo 8, Capueiro 3, Green Magic 3, Enslo, darkwood (BUMM, das war ein Hammer !), Ricola, DaSporr.

Ärgerliche Niederlage und teilweise schon richtig peinlich. Eine gute halbe Stunden haben wir uns angestellt wie kleine Buben, die noch nie gegen einen Ball getreten haben. Ich persönlich war eigentlich das ganze Spiel über nicht mit meiner Leistung zufrieden - und ich denke, dass ich damit nicht allein dastehe.

Naja, auf ein nächstes Mal ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich schon mal schlechter gespielt als heute. Klar, hinten hats überhaupt nicht gepasst, und das eine wirklich peinliche Tor ging auch auf meine Kappe, aber vorne haben wenigstens ein paar Sachen hinghaut.

Wie auch immer, es hätte viel besser laufen müssen, aber das war gegen diese Proleten einfach nicht möglich, hab selten ein Team gesehen, dass derart auf die Regeln scheißt wie diese "Mannschaft" :angry:

Von Fair Play keine Spur.

Vor allem dem 7er hätt ich gerne mal gehörig die Meinung gesagt... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Auch wenn die anderen den offensichtlichen Klasseunterschied versucht haben durhc unfaires Verhalten zu kaschieren, so sollten wir uns in erster Linie selber an der Nase nehmen...

Wenigstens hab ich alle Tore mit dem linken Fuß gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
und das allerschlimmste ist, das ich meinen Ring verloren hab. Wenn das meine Frau weiß bin ich tot :knife:

Ich hoffe das den dort jemand gefunden hat :mad:

Na Weltklasse, dann hat sichs zumindest für einen schon "ausgezahlt" :betrunken:

Hoffentlich wird der wieder gefunden :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:hammer: im kindergarten sind bessere manieren an der tagesordung.

aber der capu hat recht - an der niederlage sind wir vorallem selbst schuld. in diesem sinne möcht ich mich beim team für meine eklatante abschlussschwäche entschuldigen, einfach nur kläglich versagt vorm tor.

Revange!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch nicht grad eine gute Leistung geboten,ein Eigentor gehörte auch dazu :heul: Aber was solls, wir sind auf jeden Fall die moralischen Sieger!!Bringt zwar im Enndeffekt nix,aber besser als in die Hosn gschissn!

@Danny

Du hast eine KÄSELEBERKÄSSEMMEL bestellt,Verdammt nocheinmal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Schad´da hätte ich gerne mitgespielt und hätte den Aspekt der 3.Hz ein wenig reale Bedeutung verliehen.

Ihr hätte halt so agieren müssen wie Michi Wagner letztens.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Eines unserer "ernsthaften" Matches mit Trikots, Hobbymannschaft als Gegner etc. - davon erfahren aus Fairneßgründen nur die regelmäßigen ASB-Kicker. GEstern waren wir teilweise feige und teilweise glücklos.

@Drive: Kann passieren, ging einigen von uns schon mal so.

@Miki: DU TROTTL !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa
Eines unserer "ernsthaften" Matches mit Trikots, Hobbymannschaft als Gegner etc. - davon erfahren aus Fairneßgründen nur die regelmäßigen ASB-Kicker. GEstern waren wir teilweise feige und teilweise glücklos.

Geschieht Euch recht!! :p;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag