Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2004 Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die englischen Vereine heuer ganz stark sein werden...mein momentaner Favorit sind die Gunners, aber ich glaube ganz fest an einen Titelgewinn von Manchester United! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2004 Von mir aus kann jeder Verein Champions League Sieger werden, außer Real, die dürfen es einfach nicht werden. Aber da ich nicht immer die selben Sieger haben will, wäre es gar nicht so schlecht wenn es dieses Mal Arsenal werden würde, ist aber sehr unwahrscheinlich, dass das eintritt. Mein Traumfinale wäre jedenfalls Juventus gegen Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2004 JUVEallein wegen dem 3:1 gegen real vorigs jahr(das war das höchste niveau bzw. das beste fussballspiel bis jetzt..fast perfekt) ...und weil milan heuer meister wird Bis jetzt sind wir uns ja einig, JUVE 3:1 REAL . PS: Meister werden wir auch noch. Milan wird den Vorsprung genau wie voriges Jahr kläglich verspielen. du bist echt org du tust so ob juve die übermannschaft schlecht hin ist ohne jegliche schwächen ich sag nur Roma - Juve 4:0 Juve hatte 0 chance Juve empoli 3:3 <-- peinlich Juve Depor 1:0 Juve hat 0 zeigt Aber juve ist ja so so so super keiner kann sie schlagen niemand ....... gwinnt mal die cl so oft wie milan oder real dann redet groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2004 wie oft hat eigentlich juve die champions league gewonnen? einmal oder? das war die saison mit den blauen sony dressen und mit vialli ravanelli im sturm oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Februar 2004 Meine Meinung: Real aber auch schön wenn Juve widermal im Finale steht und verliert, würde mich auch herzlichst beglücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 27. Februar 2004 Real Madrid wirds schaffn. Davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Februar 2004 wie oft hat eigentlich juve die champions league gewonnen? einmal oder? das war die saison mit den blauen sony dressen und mit vialli ravanelli im sturm oder? Ja, das stimmt. Es war in der Saison 1995/96. Kann mich noch so gut daran erinnern als wärs gestern gewesen. Traumtor von Ravanelli zum 1:0 und zum Schluß der verwandelte Elfmeter von Jugovic. War zu diesem Zeitpunkt ca. 1 bis 1,5 Jahr schon Juve Fan. Die Schlüsselszene war das verlorene UEFA-CUP Finale im Vorjahr gegen Parma, seit diesem Zeitpunkt kann ich mit Stolz behaupten das ich ein Bianconeri bin. @nesta Ist klar, wenn man mit einem Milan Fan diskutiert, dass der immer wieder auf die Champions League (Meistercup) Titel ausweicht. Ich kann nur eines sagen, ihr seit uns die 27 Meisterschaften so neidig das es zum totlachen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Februar 2004 Ich hasse Real zwar aber ich denke sie werden es machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 27. Februar 2004 Real wirds wohl wünschen würd ich es am ehesten Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts