Die Aktion 2000


Sub7ero

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
seit1902 schrieb vor 29 Minuten:

Eine Frage: zählen zum DK-Stand auch die DK für U14?

Kann mir fast nicht vorstellen, dass die nicht dazugezählt werden, ist ja trotzdem eine DK. Nur weil man U14 ist, macht das doch keinen unterschied. DK ist DK in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
stadtklubler schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir fast nicht vorstellen, dass die nicht dazugezählt werden, ist ja trotzdem eine DK. Nur weil man U14 ist, macht das doch keinen unterschied. DK ist DK in meinen Augen.

Die Frage ist schon berechtigt - die Dauerkarten für Kinder sind immerhin kostenlos und auch vom Gewinnspiel zur Aktion ausgeschlossen. Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass auch VIP Abos nicht dazugezählt werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stadionbesucher schrieb vor 17 Minuten:

Die Frage ist schon berechtigt - die Dauerkarten für Kinder sind immerhin kostenlos und auch vom Gewinnspiel zur Aktion ausgeschlossen. Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass auch VIP Abos nicht dazugezählt werden, oder?

Genau deshalb frag ich ja.

Ja, VIP zählen hier (noch) nicht dazu - das stand hier im Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Kinder U14 sind bei meinem Stand nicht dabei, die VIP-Tickets sind da nicht berücksichtigt weil diese gesondert angelegt werden. Beide also in dieser Zahl nicht enthalten, ebenso keine Dauerkarten für etwaiige Sponsoren die sie in ihren Verträgen mitgekauft haben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ibins schrieb vor 6 Minuten:

Dann haben 500 nicht ihr Vorkaufsrecht genutzt.

Halbvolles oder halbleeres Glas ..................

Das ist nicht korrekt. Bei den 1500 sind sehr wohl alle Dauerkarten inkludiert. Wir werden’s eh sehen wie voll das Glas dann ist 😘

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ibins schrieb vor 20 Stunden:

Dann haben 500 nicht ihr Vorkaufsrecht genutzt.

Halbvolles oder halbleeres Glas ..................

Ich bin zb Lehrling und hab einfach aufs Urlaubgeld gewartet, weil ich es mir sonst nicht leisten kann. Gibt einige Freunde von mir, denen es gleich geht...

Braucht man jz net sofort den Teufel an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde:

Subzero: Gibt es schon neue Zahlen.....bin dabei 3 Leute von einer Dauerkarte zu überzeugen.

Bitte einfach überzeugen die Leute - dann sind es nämlich beim nächsten Stand schon wieder 3 mehr! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.