Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Sohnemann

Was wurde aus?

Recommended Posts

Hier kann über unsere ehemaligen Spieler diskutiert werden. 

Michael Lang steht kurz vor einem Wechsel zum GAK. 

Q: Krone

Edit: Ich sehe gerade, der spielte nie für die Amateure. 

Edited by Sohnemann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Hier kann über unsere ehemaligen Spieler diskutiert werden. 

Michael Lang steht kurz vor einem Wechsel zum GAK. 

Q: Krone

Edit: Ich sehe gerade, der spielte nie für die Amateure. 

Gute Idee, solider Eröffnungspost. :laugh:

Edited by Schwoaza1909

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Zu meiner Verteidigung: der war zumindest im Nachwuchs bei uns :facepalm:.

Überhaupt kein Vorwurf, danke fürs Eröffnen des Threads!

Mir ist eigentlich erst vor Kurzem klar geworden, wie viele unserer Eigenbauspieler uns weggekauft wurden (vor allem Salzburg und Deutschland), aber auch, wie viele beim GAK unterkommen oder umgekehrt. 

Edited by Schwoaza1909

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

aber auch wie viele beim GAK unterkommen oder umgekehrt. 

Soviele sinds garnicht find ich. Ein Wechsel von euch nach Hartberg oder Lafnitz ist wesentlich häufiger als zu uns. Aber für Gantschnig sind wir besonders dankbar. Ein absoluter Goldgriff ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

RotesGraz! schrieb vor 21 Minuten:

Soviele sinds garnicht find ich. Ein Wechsel von euch nach Hartberg oder Lafnitz ist wesentlich häufiger als zu uns. Aber für Gantschnig sind wir besonders dankbar. Ein absoluter Goldgriff ;)

Also ich bin wahrlich kein Kenner der GAK-Transfergeschichte, aber wenn man sich den aktuellen Kader anschaut, haben Rosenberger, Kiedl, die Smoljans, Seidl, Poric, Stenzel, Gabbichler, Fink, eben Gantschnig und bald wohl Lang eine (verschieden stark ausgeprägte) Sturm-Vergangenheit, außerdem gab's diese Saison die Leihe von Suprun. So wenige sind das dann auch wieder nicht. ;) 

Und auch im Kader von Sturm gibt es immer wieder mal Spieler mit GAK-Vergangenheit, Schützenauer und Shabanhaxhaj wurden ja aus der GAK Jugend geholt. 

Aber das ergibt sich halt aus der aktuellen Akademie-Situation in der Steiermark. Mich freut es, wenn sie sich im Profifußball durchsetzen können, egal wo. 

Edited by Schwoaza1909

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...