Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2023 MK7 schrieb vor 13 Minuten: @lovehateheRo: Schießt Ajeti im Frühjahr keine 10+ Tore gibts 19,09€ von mir für Schwoaze helfen, sonst von dir...Deal? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2023 Nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2023 MK7 schrieb vor 21 Minuten: @lovehateheRo: Schießt Ajeti im Frühjahr keine 10+ Tore gibts 19,09€ von mir für Schwoaze helfen, sonst von dir...Deal? 10+ müsstest bei einem Wettanbieter wetten. Da gibts sicher a feine Quote 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Nein Danke schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2023 MK7 schrieb vor 56 Minuten: schade Da traut wer seinem eigenen Urteil. 10 Tore schießt Ajeti im oberen Playoff trotzdem nicht. Ich würde in die Wette einsteigen, wenn du magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2023 Suni schrieb Gerade eben: 10 Tore schießt Ajeti im oberen Playoff trotzdem nicht. Ich würde in die Wette einsteigen, wenn du magst. Achtung! Frühjahr =/= oberes Playoff. Da gibt's davor noch 6 "Bonus"-Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Januar 2023 Suni schrieb vor einer Stunde: Da traut wer seinem eigenen Urteil. 10 Tore schießt Ajeti im oberen Playoff trotzdem nicht. Ich würde in die Wette einsteigen, wenn du magst. Dann formulieren wir das genau aus: Der User MK7 wettet, dass der Spieler Albian Ajeti im Frühjahr (=6 Spiele im Grunddurchgang + 10 OPO-Spiele + 1...3 Cup-Spiele) das Runde 10 Mal oder öfter im Eckigen versenkt. Sollte dies nicht eintreffen werden der guten Sache (=Schwoaze helfen) 19,09 € zukommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2023 MK7 schrieb vor 37 Minuten: Dann formulieren wir das genau aus: Der User MK7 wettet, dass der Spieler Albian Ajeti im Frühjahr (=6 Spiele im Grunddurchgang + 10 OPO-Spiele + 1...3 Cup-Spiele) das Runde 10 Mal oder öfter im Eckigen versenkt. Sollte dies nicht eintreffen werden der guten Sache (=Schwoaze helfen) 19,09 € zukommen. Passt und ich wette dagegen. Ich spende 19,09 wenn er im Frühjahr 10 mal oder mehr trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Januar 2023 Suni schrieb vor 3 Stunden: Passt und ich wette dagegen. Ich spende 19,09 wenn er im Frühjahr 10 mal oder mehr trifft. Topf, die Watte quillt @Forumspolizei: Bitte um Erinnerung nach der Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2023 killver schrieb am 13.11.2022 um 18:08 : Is mir zu viel, hab schon einige andere Wetten am laufen 2eur pro Tor mach ich mit Oder wir überweisen einfach beide 2eur pro Tor egal wie viel es am Ende sind, und die Wette ist fürn Jux Es gibt doch schon eine Ajeti Wette, baut euch da halt ein. 2€ pro Tor, egal wer recht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 killver schrieb vor 8 Stunden: Es gibt doch schon eine Ajeti Wette, baut euch da halt ein. 2€ pro Tor, egal wer recht hat Da geht bei uns mehr an schwoaze helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Da geht bei uns mehr an schwoaze helfen Nur wenns weniger als 5 Tore sind Möglich natürlich bearbeitet 10. Januar 2023 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb am 8.6.2022 um 13:45 : Wir bleiben gegen Rapid in allen Begegnungen ohne Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 10€ an Schwoaze Helfen wenn Grgic sein Debüt gegen Hartberg gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Februar 2023 DanBue schrieb vor 5 Stunden: 10€ an Schwoaze Helfen wenn Grgic sein Debüt gegen Hartberg gibt Geh ich mit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts