Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. September 2022 DanBue schrieb vor 6 Minuten: 10€ an Schwoaze helfen wenn Fuseini sein erstes Saisontor gegen Lustenau macht Ka-ching 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 18. September 2022 DanBue schrieb vor 6 Minuten: 10€ an Schwoaze helfen wenn Fuseini sein erstes Saisontor gegen Lustenau macht Nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. September 2022 DanBue schrieb vor 7 Minuten: 10€ an Schwoaze helfen wenn Fuseini sein erstes Saisontor gegen Lustenau macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. September 2022 DanBue schrieb vor 7 Minuten: 10€ an Schwoaze helfen wenn Fuseini sein erstes Saisontor gegen Lustenau macht Bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2022 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2022 lovehateheRo schrieb am 17.9.2022 um 13:18 : Wenn die Field Goals von Prass zählen gehen sich wirklich 6 Tore aus Der Prass denkt halt schon an die Karriere nach dem Fußball - als Kicker in der NFL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. September 2022 soulman schrieb am 15.9.2022 um 13:14 : Trauner fällt Emegha und sieht rot -> 10 Euro an Schwoaze helfen! So grauslich hat's sonst niemand verschrien. Da wäre eigentlich eine Strafzahlung fällig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) 35€ wenn Fuseini, Lang oder Wels in dieser Saison in der KM auf 5 Tore kommen. bearbeitet 6. Oktober 2022 von DanBue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. September 2022 DanBue schrieb vor 34 Minuten: 35€ wenn Fuseini, Lang oder Wels in der KM auf 5 Tore kommen. 3 habens derzeit btw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 21. September 2022 Alex011 schrieb vor 12 Stunden: 3 habens derzeit btw Ich denke er meint einer 5 (oder und nicht und) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 MrBroesel schrieb vor 9 Minuten: Ich denke er meint einer 5 (oder und nicht und) Äh Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) The_Trooper schrieb vor 6 Stunden: Straßenbahnlinie 4 ist ab 15 uhr gesperrt, oder? Wie kommt man sonst vom Zentrum zum Stadion? Kannst ja mit marschieren. Ich leg mich fest: Wir verlieren sicher nicht zwei mal gegen Lazio 20,12€ an Schwoaze Helfen. bearbeitet 6. Oktober 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Kannst ja mit marschieren. Ich leg mich fest: Wir verlieren sicher nicht zwei mal gegen Lazio 20,12€ an Schwoaze Helfen. Direkt überwiesen bearbeitet 6. Oktober 2022 von Vuibrett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 27 Minuten: Direkt überwiesen Das ehrt dich. Aber die Wette hättest ja gewonnen Mir sind 4/5 Einzelwetten aufgegangen, nur die Blutwette nicht. Einzig Sieg Sturm hätte das Ergebnis gefühlt noch toppen können bearbeitet 6. Oktober 2022 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Das ehrt dich. Aber die Wette hättest ja gewonnen Mir sind 4/5 Einzelwetten aufgegangen, nur die Blutwette nicht. Einzig Sieg Sturm hätte das Ergebnis gefühlt noch toppen können Hab de Wette bissl unverständlich formuliert, aber passt schon so. Dei Wettschein wär halt der ultimative Trost bei einer Niederlage gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts