Recommended Posts

SchwoazaSteira92 schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Wiederbetätigung wird nicht ermittelt beim o.g.  Und, dass bei Politikern die Immunität aufgehoben wird, ist ja schon öfters passiert. Egal welche Partei.

Auch ein Kogler, der Sportminister ist und Sturmfan, würde ich so etwas nicht wünschen. Auch die Politik seiner Partei kommt bei den meisten Sturmfans (Längsseite) alles andere als gut an.

Ja es geht mir da auch nicht um die Partei. Es geht darum, dass Sturm, seine Fans und jeder andere Mensch das Recht hat, Kunasek aufgrund gewisser Vorfälle (korrigiere - Wiederbetätigung in der blauen Fraktion, Veruntreuung von Millionen an Steuergeldern etc) abzulehnen. Dieses "Aber Kogler und die bösen Grünen!!!!" ist Whataboutism in Reinkultur. Es geht hier um Kunasek, nicht um die grünen. Aber das geht zu sehr ins politische und hat hier nix verloren. 

Übrigens - die Meinung, dass Kogler bei den "meisten Sturmfans auf der Längsseite" nicht gut ankommt, halte ich für ein Gerücht und eine unbelegbare subjektive Wahrnehmung. Vielleicht ist das bei dir und deinen Nachbarn so. Bei mir und den meinen ist es genau umgekehrt. Das ist ja auch gut so, es kann ja jeder denken und wählen, wen er will. Und das Stadion und insb. die Kurve ist kein geeigneter Ort für politische Diskussionen oder Debatten. 

Aber ich verstehe, dass Kunasek in Ungnade gefallen ist und ich finde es völlig OK, ihn das auch spüren zu lassen, solange keine Gewalt im Spiel ist, aber das ist meine Gesinnung und die darf ich genau so haben wie du die deine. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza Kärntner schrieb vor 15 Minuten:

Ja es geht mir da auch nicht um die Partei. Es geht darum, dass Sturm, seine Fans und jeder andere Mensch das Recht hat, Kunasek aufgrund gewisser Vorfälle (korrigiere - Wiederbetätigung in der blauen Fraktion, Veruntreuung von Millionen an Steuergeldern etc) abzulehnen. Dieses "Aber Kogler und die bösen Grünen!!!!" ist Whataboutism in Reinkultur. Es geht hier um Kunasek, nicht um die grünen. Aber das geht zu sehr ins politische und hat hier nix verloren. 

Übrigens - die Meinung, dass Kogler bei den "meisten Sturmfans auf der Längsseite" nicht gut ankommt, halte ich für ein Gerücht und eine unbelegbare subjektive Wahrnehmung. Vielleicht ist das bei dir und deinen Nachbarn so. Bei mir und den meinen ist es genau umgekehrt. Das ist ja auch gut so, es kann ja jeder denken und wählen, wen er will. Und das Stadion und insb. die Kurve ist kein geeigneter Ort für politische Diskussionen oder Debatten. 

Aber ich verstehe, dass Kunasek in Ungnade gefallen ist und ich finde es völlig OK, ihn das auch spüren zu lassen, solange keine Gewalt im Spiel ist, aber das ist meine Gesinnung und die darf ich genau so haben wie du die deine. :) 

Ja ist OT und gut, dass es verschoben wurde. Politik hat im Stadion nix  verloren. 

Das mit den Steuerskandal ist ein Problem der FPÖ Graz (Eder, Sippel, Eustacchio). Damit hat die FPÖ Steiermark eben nix am Hut. Wird sich erst in Jahren zeigen, aber macht nun e nix zur Sache.

Ja ich bin ursprünglich vom Land und dort sind auch die meisten meiner Freunde und Bekannten her und ja da hat man für Forderungen bzw Ideen von Kogler usw kein Verständnis. 

Aber das ist gut so. Sturm ist eben der Verein der Steirer und deckt jede Bevölkerungs(+wähler)schicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchwoazaSteira92 schrieb vor 17 Minuten:

Ja ist OT und gut, dass es verschoben wurde. Politik hat im Stadion nix  verloren. 

Das mit den Steuerskandal ist ein Problem der FPÖ Graz (Eder, Sippel, Eustacchio). Damit hat die FPÖ Steiermark eben nix am Hut. Wird sich erst in Jahren zeigen, aber macht nun e nix zur Sache.

Ja ich bin ursprünglich vom Land und dort sind auch die meisten meiner Freunde und Bekannten her und ja da hat man für Forderungen bzw Ideen von Kogler usw kein Verständnis. 

Aber das ist gut so. Sturm ist eben der Verein der Steirer und deckt jede Bevölkerungs(+wähler)schicht ab.

Dieses Stadt/Land Gefälle ist schon ein spannendes Phänomen, aber natürlich überall gleich. Am Land regieren konservative Parteien, während die urbanen Regionen Richtung links tendieren. Die Menschen haben demografisch halt andere Sorgen und Probleme, wobei ich denke, dass viele Probleme, die die Menschen am Land haben, auch mit linker Politik vereinbar sind. Jeder Arbeiter, der fünf Wochen im Jahr Urlaub hat, der bezahlt krank sein kann, der Überstunden ausbezahlt bekommt, der Standards im Bereich Arbeitssicherheit und Unfallprävention in Anspruch nimmt, hat das immerhin zu einem großen Teil einer Linkspartei zu verdanken. Ausgenommen davon die Bauern, die von linker Politik verständlicherweise tendenziell weniger halten. 

Aber um zum Thema zurückzukommen - wenn die Fans der Meinung sind, einen FP Funktionär verjagen zu müssen, ist das natürlich keine schöne Art. Aber dass man ihn aus genannten Gründen ablehnt ist völlig nachvollziehbar für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Paul M schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man sich ihre bisherigen Neuzugänge anschaut (Lichtenberger, wahrscheinlich auch Brückler), muss man fast sagen, dass diese Mannschaft möglicherweise sogar besser wird als die letzte, weil sie jetzt Tempo in ihrem Spiel haben werden. Die Roten würde ich nicht abschreiben, auch wenn die Konkurrenz mit St.Pölten und der Vienna groß sein wird.

sorry wenn ich es wieder schreibe, aber du kannst ja nicht echt sein oder?
du schreibst generell mehr im roten channel als hier und wenn du hier schreibst geht es zu 90% um die roten

das ist ja ein witz oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

sorry wenn ich es wieder schreibe, aber du kannst ja nicht echt sein oder?
du schreibst generell mehr im roten channel als hier und wenn du hier schreibst geht es zu 90% um die roten

Wenn du meinst:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 15 Stunden:

Deswegen is er auch der GAK Pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Paul M schrieb am 11.6.2023 um 13:58 :

Man kann, wie ich herausgefunden habe, gar keine Accounts löschen, deshalb werde ich von diesem Vorhaben wieder Abstand nehmen:facepalm:

Jeder User hat selbstverständlich das Recht seinen Account löschen zu lassen. Kommt öfter vor als die meisten ahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Deswegen is er auch der GAK Pauli

Wenn du meinst, ich kann mit der Bezeichnung gut leben in dem Wissen, dass sie nicht zutrifft:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul M schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du meinst, ich kann mit der Bezeichnung gut leben in dem Wissen, dass sie nicht zutrifft:D

Aber im ernst warum postest fu so viel gak content? Muss ja einen grund haben, kannst ja sagen wenn du mit den roten sympathisierst und zeitgleich sturmfan bist. Is zwar bissl komisch aber why not 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schwoaza Kärntner schrieb vor 28 Minuten:

Aber im ernst warum postest fu so viel gak content? Muss ja einen grund haben, kannst ja sagen wenn du mit den roten sympathisierst und zeitgleich sturmfan bist. Is zwar bissl komisch aber why not 

Nein, sympathisieren ist das falsche Wort, ich beschäftige mich nur mit unserem Stadtrivalen, damit ich mit meinen roten Freunden darüber diskutieren kann. Die beschäftigen sich umgekehrt genauso mit uns. Derzeit poste ich halt viel über die Roten, weil bei uns derzeit ziemlich wenig los ist:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
redrum schrieb vor 2 Stunden:

Er ist ein Kunstprojekt, und ich finde ein gelungenes.

Ob du es glaubst oder nicht, ich bin tatsächlich kein Kunstobjekt, sondern ich habe als Schwarz-Weißer einfach Respekt vor eurer Arbeit, das ist alles:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Paul M schrieb am 11.6.2023 um 12:03 :

Ich brauche dir das nicht ins Gesicht sagen. Ehrlich gesagt denke ich, dass auch ihr im echten Leben nette Menschen seid, aber die Kommentare, die ich da zum Teil entgegengeworfen bekomme, sind wirklich nicht ok.

Na die sind auch in echt alle Wixxer

:davinci::trollface:

Suni schrieb am 11.6.2023 um 12:05 :

Ja und ich kenne diese Menschen zum Gutteil persönlich. Interessanterweise waren die die sich nicht auf ein Bier blicken lassen, die mit interessanten Gegenansichten.

Da war einer nennen wir ihn Maldur. Der war hier herinnen immer ganz groß und hat hat herumbeleidigt und in personam a kleiner Beamter mit Komplexen...

Maldur fand ich eigentlich nie wirklich Schlimm.Kannte erm aber nie persöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag