themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 15 Minuten: Ihr könntet uns auch assistieren, je nachdem wie die Ausgangslage am letzten Spieltag ist könntet ihr uns mit einem Sieg oder X im letzten Spiel zum Aufstieg verhelfen Schönstes Szenario eigentlich wir fixieren den Klassenerhalt vorm letzten Spiel und versauen euch den Aufstieg im letzten Spiel. Bitte lass es so eintreffen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Schönstes Szenario eigentlich wir fixieren den Klassenerhalt vorm letzten Spiel und versauen euch den Aufstieg im letzten Spiel. Bitte lass es so eintreffen! Ein mitgrund weshalb die 2. Mannschaften in der Liga nix verloren haben….vom sportlichen Wert will ich gleich gar net anfangen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2023 elma schrieb vor 1 Minute: Ein mitgrund weshalb die 2. Mannschaften in der Liga nix verloren haben….vom sportlichen Wert will ich gleich gar net anfangen… Da bin ich vollkommen deiner Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: wir fixieren den Klassenerhalt vorm letzten Spiel und versauen euch den Aufstieg im letzten Spiel. Wenn in der letzten Runde wer patzt (Dornbirn:GAK, SKN:Rapid2, BWL:Sturm2), dann ist der selber Schuld, versauen würdet ihr es nicht, außer es geht um die Tordifferenz und ihr kriegt einige Tore. Gegen SKN spielt ihr ja nicht mehr (da habt ihr am Anfang der Saison schon mal gewonnen) Dem Thema kann man aber vorbeugen falls wir morgen kein X spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. April 2023 redrum schrieb vor 9 Minuten: Wenn in der letzten Runde wer patzt (Dornbirn:GAK, SKN:Rapid2, BWL:Sturm2), dann ist der selber Schuld, versauen würdet ihr es nicht, außer es geht um die Tordifferenz und ihr kriegt einige Tore. Gegen SKN spielt ihr ja nicht mehr (da habt ihr am Anfang der Saison schon mal gewonnen) Dem Thema kann man aber vorbeugen falls wir morgen kein X spielen. Ich geh auch nicht wirklich davon aus, das BWL bis zum Ende um den Aufstieg spielt, ich glaub das macht ihr euch mit Pölten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Ich geh auch nicht wirklich davon aus, das BWL bis zum Ende um den Aufstieg spielt, ich glaub das macht ihr euch mit Pölten aus. Wenn BWL jetzt wirklich so viele Verletzte hat, vermutlich. Glaube aber dass die aktuell ein wenig tief stapeln. Ich glaube von den 3 sticht keiner heraus, und am Ende wird entscheiden wer gegen die "Schwachen" am wenigsten liegen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. April 2023 redrum schrieb vor 3 Stunden: Wenn BWL jetzt wirklich so viele Verletzte hat, vermutlich. Glaube aber dass die aktuell ein wenig tief stapeln. Ich glaube von den 3 sticht keiner heraus, und am Ende wird entscheiden wer gegen die "Schwachen" am wenigsten liegen lässt. Ich denke am Ende wird entscheiden wer am meisten Punkte hat, aber dein Argument klingt auch gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2023 derGrazer schrieb vor 1 Minute: Ich denke, dass Ihr das gwinnen werdet. Es freut mich, dass auch die Roten an uns glauben. Umgekehrt hoffe ich, dass ihr heute gegen BW Linz gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Es freut mich, dass auch die Roten an uns glauben. Umgekehrt hoffe ich, dass ihr heute gegen BW Linz gewinnt Ich hoff auf BW. GAK Bundesliga erst wenns ein Stadion haben 😛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) lgrad94 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoff auf BW. GAK Bundesliga erst wenns ein Stadion haben 😛 Eines kann man auf jeden Fall festhalten: Zum Glück steigt dieses Jahr ein Hauptstadtklub auf. Natürlich hoffe ich auf unserem geliebten Feind aus Geidorf, aber ich könnte auch mit BW Linz oder St. Pölten gut leben. Kommen wir aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema, dem Cup-Finale, zurück bearbeitet 28. April 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2023 Rapid II ist heute auch keine Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2023 Sohnemann schrieb vor 38 Minuten: Rapid II ist heute auch keine Hilfe. Ich hätte heute gern einen KSV Sieg gehabt. Für mich ist Rapid2 der leichtere Gegner um den Abstieg und der KSV für mich eh schon durch. Bin echt gespannt ob sich die Admira noch fängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich hätte heute gern einen KSV Sieg gehabt. Für mich ist Rapid2 der leichtere Gegner um den Abstieg und der KSV für mich eh schon durch. Bin echt gespannt ob sich die Admira noch fängt. Ich hab eher das Gefühl, da gibts noch einen neuen Trainer bei der Admira bis zum Ende der Saison. Die sind ja komplett im freien Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Ich hätte heute gern einen KSV Sieg gehabt. Für mich ist Rapid2 der leichtere Gegner um den Abstieg und der KSV für mich eh schon durch. Bin echt gespannt ob sich die Admira noch fängt. KSV unglaublich stark seit Ibrakovic-Rückkehr: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. April 2023 Hui die Neugegründeten schon 0:2 hinten. Linzer heisl, schmeißen mit Böller und jetzt ist unterbrochen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts