Recommended Posts

RotesGraz! schrieb vor 15 Minuten:

Ihr könntet uns auch assistieren, je nachdem wie die Ausgangslage am letzten Spieltag ist könntet ihr uns mit einem Sieg oder X im letzten Spiel zum Aufstieg verhelfen :feier:

Schönstes Szenario eigentlich :love: wir fixieren den Klassenerhalt vorm letzten Spiel und versauen euch den Aufstieg im letzten Spiel. Bitte lass es so eintreffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Schönstes Szenario eigentlich :love: wir fixieren den Klassenerhalt vorm letzten Spiel und versauen euch den Aufstieg im letzten Spiel. Bitte lass es so eintreffen!

Ein mitgrund weshalb die 2. Mannschaften in der Liga nix verloren haben….vom sportlichen Wert will ich gleich gar net anfangen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

wir fixieren den Klassenerhalt vorm letzten Spiel und versauen euch den Aufstieg im letzten Spiel.

Wenn in der letzten Runde wer patzt (Dornbirn:GAK, SKN:Rapid2, BWL:Sturm2), dann ist der selber Schuld, versauen würdet ihr es nicht, außer es geht um die Tordifferenz und ihr kriegt einige Tore. :D Gegen SKN spielt ihr ja nicht mehr (da habt ihr am Anfang der Saison schon mal gewonnen)

Dem Thema kann man aber vorbeugen falls wir morgen kein X spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redrum schrieb vor 9 Minuten:

Wenn in der letzten Runde wer patzt (Dornbirn:GAK, SKN:Rapid2, BWL:Sturm2), dann ist der selber Schuld, versauen würdet ihr es nicht, außer es geht um die Tordifferenz und ihr kriegt einige Tore. :D Gegen SKN spielt ihr ja nicht mehr (da habt ihr am Anfang der Saison schon mal gewonnen)

Dem Thema kann man aber vorbeugen falls wir morgen kein X spielen.

Ich geh auch nicht wirklich davon aus, das BWL bis zum Ende um den Aufstieg spielt, ich glaub das macht ihr euch mit Pölten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Ich geh auch nicht wirklich davon aus, das BWL bis zum Ende um den Aufstieg spielt, ich glaub das macht ihr euch mit Pölten aus.

Wenn BWL jetzt wirklich so viele Verletzte hat, vermutlich. Glaube aber dass die aktuell ein wenig tief stapeln. Ich glaube von den 3 sticht keiner heraus, und am Ende wird entscheiden wer gegen die "Schwachen" am wenigsten liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
redrum schrieb vor 3 Stunden:

Wenn BWL jetzt wirklich so viele Verletzte hat, vermutlich. Glaube aber dass die aktuell ein wenig tief stapeln. Ich glaube von den 3 sticht keiner heraus, und am Ende wird entscheiden wer gegen die "Schwachen" am wenigsten liegen lässt.

Ich denke am Ende wird entscheiden wer am meisten Punkte hat, aber dein Argument klingt auch gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, dass Ihr das gwinnen werdet. ;)

Es freut mich, dass auch die Roten an uns glauben. Umgekehrt hoffe ich, dass ihr heute gegen BW Linz gewinnt;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
lgrad94 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoff auf BW. GAK Bundesliga erst wenns ein Stadion haben 😛

Eines kann man auf jeden Fall festhalten: Zum Glück steigt dieses Jahr ein Hauptstadtklub auf. Natürlich hoffe ich auf unserem geliebten Feind aus Geidorf, aber ich könnte auch mit BW Linz oder St. Pölten gut leben. Kommen wir aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema, dem Cup-Finale, zurück:laugh:

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich hätte heute gern einen KSV Sieg gehabt. Für mich ist Rapid2 der leichtere Gegner um den Abstieg und der KSV für mich eh schon durch. Bin echt gespannt ob sich die Admira noch fängt.

Ich hab eher das Gefühl, da gibts noch einen neuen Trainer bei der Admira bis zum Ende der Saison. Die sind ja komplett im freien Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätte heute gern einen KSV Sieg gehabt. Für mich ist Rapid2 der leichtere Gegner um den Abstieg und der KSV für mich eh schon durch. Bin echt gespannt ob sich die Admira noch fängt.

KSV unglaublich stark seit Ibrakovic-Rückkehr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag