sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 12:25 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Duran kann auch französisch wenn mich nicht alles täuscht Vermutlich nicht viel mehr als ich, der vor x Jahrzehnten in F mit 2 maturiert hat In seiner Bio deutet eher nix darauf hin, aber mMn spielt die Sprache im Verhältnis Trainer/Spieler eine überschätzte Rolle. Gibt eh im Großkader ein halbes Dutzend, das Französisch zumindest als Zweitsprache hat, zwecks Socializing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 12:46 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Da mache ich mir keine Sorgen, da könnte man sich Hilfe holen und einen Integrarionsbauftragten anstellen der französisch spricht Hier, melde mich freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:14 Also, jetzt wo so Wörter wie Honigdachs, Koatnspün und og'schölte Wuaschthaut nicht mehr synchronübersetzt werden müssen, ist das in meinen Augen echt kein Problem wenn da jetzt ein paar weitere französisch-sprechende in den Kader dazukommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:19 Sflany schrieb vor 3 Stunden: Hier, melde mich freiwillig Die Rieglerin hat vor wenigen Wochen auf FB einen Aufruf gestartet ob's einen französisch Sprechenden Menschen gibt, der ihnen mit ihren Kickern bissl aushilft. Vl solltest dich beim @SitzerOst melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:00 Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Die Rieglerin hat vor wenigen Wochen auf FB einen Aufruf gestartet ob's einen französisch Sprechenden Menschen gibt, der ihnen mit ihren Kickern bissl aushilft. Vl solltest dich beim @SitzerOst melden Ich kann nur auf Jugo schimpfen: mamu ti jebem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:19 (bearbeitet) Ist diese Personalie schon gefallen hier? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/meister-sturm-offenbar-an-franzoesischem-defensiv-talent-dran/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwKtbXpleHRuA2FlbQIxMQABHu4Nb_ouC27NB8Mppo472YD-9FytIgS-otRySYJ7YTuPeqfKRJNx4FMJwslw_aem_zTk39yRF8qN3eqIFiJe4qQ#Echobox=1749037818 bearbeitet Mittwoch um 18:20 von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Mittwoch um 18:44 marcel1909 schrieb vor 23 Minuten: Ist diese Personalie schon gefallen hier? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/meister-sturm-offenbar-an-franzoesischem-defensiv-talent-dran/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwKtbXpleHRuA2FlbQIxMQABHu4Nb_ouC27NB8Mppo472YD-9FytIgS-otRySYJ7YTuPeqfKRJNx4FMJwslw_aem_zTk39yRF8qN3eqIFiJe4qQ#Echobox=1749037818 Das ist meist relativ einfach zu beantworten. Ist der Artikel / Tweet älter als 15-20min Minuten? Dann ist die Antwort zu 95% ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:15 Chr1s schrieb vor 30 Minuten: Das ist meist relativ einfach zu beantworten. Ist der Artikel / Tweet älter als 15-20min Minuten? Dann ist die Antwort zu 95% ja. Nichts gefunden aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 19:16 Chr1s schrieb vor 31 Minuten: Das ist meist relativ einfach zu beantworten. Ist der Artikel von laola1? Dann ist die Antwort zu 100% ja. fyp marcel1909 schrieb vor 4 Minuten: Nichts gefunden aber Eh erst 4 Mal gepostet, kann man leicht einmal übersehen... Schwoaza1909 schrieb am 3.6.2025 um 17:17 : "Top talents recruiting plan" - interessant. 👨🍳 https://www.transfermarkt.de/ismael-jabateh/profil/spieler/1174030 Das U19-Team des Ligue-1-Aufsteigers (Platz 11) AJ Auxerre leistet anscheinend hervorragende Nachwuchsarbeit, nicht umsonst sind sie Meister ihrer U19-Regionalliga (eine von vier in Frankreich) geworden und haben in den Play-offs noch Lorient und Montpellier bezwungen, bevor sie im Finale an PSG scheiterten. Da PSG aber sowieso CL spielt, sind sie als U19-Vizemeister quasi den Rapid-Weg gegangen. Dementsprechend haben sie vergangene Saison auch Youth League gespielt und sind schließlich gegen Hoffenheim mit einem Gesamtscore von 1:3 ausgeschieden. Jabateh stand in den vier Spielen stets in der Startelf und spielte dabei drei Mal RV und einmal RIV in einer Dreierkette. Hier die YL-Gegnervorschau von Hoffenheim: https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2024/11/aj-auxerre-die-enkel-von-guy-roux Sohnemann schrieb am 3.6.2025 um 17:46 : RasmusHojlund schrieb am 3.6.2025 um 21:00 : Was is los mit euch? Das muss schneller gehen MegamanX schrieb vor 10 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/meister-sturm-offenbar-an-franzoesischem-defensiv-talent-dran/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Gestern um 06:46 graz_fan schrieb vor 20 Stunden: Ähm es gibt sogar Schulen die unterrichten Deutsch in Frankreich Trotzdem können die wenigsten eine Fremdsprache, vor allem weil sie es im Alltag kaum brauchen. Glaub mir, in Frankreich kommst mit Englisch nicht sehr weit. Da wird erwartet, dass du französisch kannst. Bei Fußballern mag es vielleicht etwas besser sein, die werden im Training aber auch nur französisch reden. so ist es, kann mich gut an die em in frankreich erinnern. da bist mit englisch nicht wirklich weit gekommen. wie du schreibst, sie erwarten, dass du französisch zumindest verstehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 08:50 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/oefb-talent-verlaesst-absteiger-lafnitz-in-richtung-tschechien/ Angeblich (Quelle: tschechischer Journalist) waren Pilsen als auch wir extrem interessiert - entschieden hat er sich aber für Slovan Liberec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:53 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/oefb-talent-verlaesst-absteiger-lafnitz-in-richtung-tschechien/ Angeblich (Quelle: tschechischer Journalist) waren Pilsen als auch wir extrem interessiert - entschieden hat er sich aber für Slovan Liberec. Für Sturm II, oder? Es wird ja jedes Gerücht gleich dorthin verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 08:56 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Für Sturm II, oder? Es wird ja jedes Gerücht gleich dorthin verschoben nicht jedes. nur die die dort schon vor deinem posting diskutiert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:07 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: nicht jedes. nur die die dort schon vor deinem posting diskutiert wurden ja werd mir merken, wenn der Artikel 20 min. alt ist, muss ich ihn nicht mehr posten, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:09 MegamanX schrieb vor 1 Minute: ja werd mir merken, wenn der Artikel 20 min. alt ist, muss ich ihn nicht mehr posten, haha einfach keinen laola1 artikel mehr posten. zu 100% wurde über die original-quellen hier schon diskutiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts