Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 9 Minuten:

"Top talents recruiting plan" - interessant. 👨‍🍳

https://www.transfermarkt.de/ismael-jabateh/profil/spieler/1174030

salzburg is mit jungen französischen IVs ja ziemlich gut gefahren (und auch rapid jetz mit raux-yao), also mal schaun ob das auch bei uns funktioniert..! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

IMG_2095.thumb.jpeg.af66f774519126795dfc26b48f9f31df.jpeg

Ohne den Spieler zu kennen, gefällt mir grundsätzlich, was Parensen und Schunk hier bisher diesen Sommer als Transferstrategie vorexerzieren. Man scheint im Verein tatsächlich eine durchgängige, personalunabhängige Philosophie entwickelt zu haben. Das stimmt mich zuversichtlich für die kommende Saison. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 39 Minuten:

Der Junge ist aber mehr RV als IV. Auf der Position brauchen wir spätestens mittelfristig eh Nachschub, auf IV weniger. 

Er ist wohl vergleichbar mit Malic, der auch RIV in einer 3er Kette gespielt hat. Bin gespannt, ob er gleich den Umstieg schafft. Ist er ablösefrei gekommen? Könnte mir auch vorstellen, dass wir auch in der 2er mal mit 3er Kette spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Der Junge ist aber mehr RV als IV. Auf der Position brauchen wir spätestens mittelfristig eh Nachschub, auf IV weniger. 

Nachdem man schon Bendra als RV geholt hat, gehe ich aber auch eher davon aus, das man Jabateh vorerst als IV einplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wurde bereits gestern diskutiert. Allerdings im Thread für die 2er, da er für diese interessant ist.

Ah okay, sorry. Dachte schon er wäre für die KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ah okay, sorry. Dachte schon er wäre für die KM

Wie wir alle wissen, sind 18 jährige die nur YL-Erfahrung haben nicht gut genug :davinci:

Okay im Ernst: Der ist gerade erst 18 geworden und hat bisher nur in der Jugend gespielt. Sollte er wirklich kommen, wird er so wie Sumbu und andere, erstmal über die 2er an die KM herangeführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag