Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Das wird den Ras freuen, endlich bekommen die mal einen guten Stürmer. :)

Komisch ist die Leihe aber doch. Nicht nur das er nun in eine Liga tiefer geht als vor der Zeit bei uns, aber er scheint danach wieder zurückzukommen. Kenne die Dauer vom Vertrag nicht, könnte dann aber eine kurze Rückkehr sein. Aber egal wenn er dann als  erfolgreicher Ex-BVB Spieler zurückkommt, werden hier einige sicher gleich vom nächsten Superstar reden. Eben weil er nicht von einem UPO-Team kommt. :davinci:

Wenns den Vertrag nicht verlängert haben, ohne etwas zu verkünden, dann läuft der Vertrag bis zum Winter der Saison 27/28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön, wenn sich die Burschen woanders empfehlen können und auch Erstligaaufgaben finden. Ist eine Auszeichnung und es gibt zumindest immer die Ausbildungsentschädigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
prep0an schrieb vor 6 Minuten:

Langsam gehn die AVs aus... :D

Bei der 2er generell die Verteidiger.

Haider, Maierhofer, Bakhty (den man eigentlich verleihen will) und Wolf sind aus der letzten Saison noch übrig. Eventuell noch Morgenstern. Und aktuell nur Roche extern dazu gekommen.

Da muss sich schon noch was tun. Glaub nicht dass man alles aus der U18 besetzen wird, vor allem die AVs

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Bei der 2er generell die Verteidiger.

Haider, Maierhofer, Bakhty (den man eigentlich verleihen will) und Wolf sind aus der letzten Saison noch übrig. Eventuell noch Morgenstern. Und aktuell nur Roche extern dazu gekommen.

Da muss sich schon noch was tun. Glaub nicht dass man alles aus der U18 besetzen wird, vor allem die AVs

Ziemlich blöd, dass man Schunk mitten im Sommer entlässt. Hoffe das war gut überlegt und sein Nachfolger ist bald da.

Wie einige schon gesagt haben: Christoph Wurm wäre für den techn. Direktorposten eigentlich gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Bei der 2er generell die Verteidiger.

Haider, Maierhofer, Bakhty (den man eigentlich verleihen will) und Wolf sind aus der letzten Saison noch übrig. Eventuell noch Morgenstern. Und aktuell nur Roche extern dazu gekommen.

Da muss sich schon noch was tun. Glaub nicht dass man alles aus der U18 besetzen wird, vor allem die AVs

Grgic hat letzte Saison LV gespielt und Pernot kannst auch in die IV verschieben. Als da sollte es mehr als genug Personal geben. Wir haben aber überhaupt keinen RV, sofern nicht doch auf 3er Kette umgestellt wird.

MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Ziemlich blöd, dass man Schunk mitten im Sommer entlässt. Hoffe das war gut überlegt und sein Nachfolger ist bald da.

Wie einige schon gesagt haben: Christoph Wurm wäre für den techn. Direktorposten eigentlich gut geeignet.

Wurm macht meiner Meinung nach die Transfers für die 2er eh schon eine Weile. Zumindest die aus Ö. Und Talente die über Berater vorspielen wollen, kommen auch ohne Schunk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Grgic hat letzte Saison LV gespielt und Pernot kannst auch in die IV verschieben. Als da sollte es mehr als genug Personal geben. Wir haben aber überhaupt keinen RV, sofern nicht doch auf 3er Kette umgestellt wird.

Es fehlt einfach extrem an mehreren Positionen an wirklicher Qualität. Bis Saisonbeginn muss sich hier definitiv noch einiges tun!

Ich finds ja gut dass man eigenen Nachwuchsspielern wie Grgic, Petritsch, Kante etc die Chance gibt aber Stand jetzt sind das auch nicht die Übertalente die den Unterschied ausmachen werden. Man darf nicht vergessen dass man theoretisch klar abgestiegen ist!

Es braucht definitiv Außenverteidiger, vor allem RV! (LV ist qualitativ auch nicht besonders)

Im Mittelfeld hast Lazarre, Halwachs, Pernot, ... da fehlen auch technisch starke Spieler

Einzig ok ist der Angriff mit Lang, Peinhart, Osayantin und Kante

IV darf Pernot keine Alternative sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

Es fehlt einfach extrem an mehreren Positionen an wirklicher Qualität. Bis Saisonbeginn muss sich hier definitiv noch einiges tun!

Ich finds ja gut dass man eigenen Nachwuchsspielern wie Grgic, Petritsch, Kante etc die Chance gibt aber Stand jetzt sind das auch nicht die Übertalente die den Unterschied ausmachen werden. Man darf nicht vergessen dass man theoretisch klar abgestiegen ist!

Es braucht definitiv Außenverteidiger, vor allem RV! (LV ist qualitativ auch nicht besonders)

Im Mittelfeld hast Lazarre, Halwachs, Pernot, ... da fehlen auch technisch starke Spieler

Einzig ok ist der Angriff mit Lang, Peinhart, Osayantin und Kante

IV darf Pernot keine Alternative sein...

Obwohl man sportlich abgestiegen wäre, waren fast alle Partien auf Augenhöhe. Mit einen Jahr mehr Erfahrung erwarte ich mir auch entsprechende Fortschritte. So schlecht ist der Kader nicht.

Wir wissen beide nicht welches System gespielt wird, also ist die Diskussion schon sehr theoretisch. Ich würde mir aber wünschen, dass Halwachs statt Pernot auf der 6 mit Petritsch spielt. Das hat schon richtig viel Qualität.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Obwohl man sportlich abgestiegen wäre, waren fast alle Partien auf Augenhöhe. Mit einen Jahr mehr Erfahrung erwarte ich mir auch entsprechende Fortschritte. So schlecht ist der Kader finde ich nicht.

Wir wissen beide nicht welches System gespielt wird, also ist die Diskussion schon sehr theoretisch. Ich würde mir aber wünschen, dass Halwachs statt Pernot auf der 6 mit Petritsch spielt. Das hat schon richtig viel Qualität.

Das ist die Frage: ist die 3er/5er Kette in Liga 2 sinnvoll?

Spieler wie Mustafic, Bendra, Scharmer hat man abgegeben. Weit weg von der 1er aber teilweise die besten am Platz. Wenn man die nur mit Wolf und Grgic intern nachbesetzt sehe ich wenig Besserung, eher das Gegenteil.

Im Mittelfeld fehlt definitiv Kreativität wie sie zB Hödl hatte. Da hast nur Lazarre mit entsprechender Qualität.

Im gesamten sehe ich einfach den Kader derzeit schlechter als letzte Saison. Da muss man noch was tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gerade weils mit AVs auch bei der Kampfmannschaft nicht gut ausschaut, und man dort offensichtlich immer Probleme hat, Leute zu finden, wärs umso wichtiger auf den Positionen starke Talente für die Amateure zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.