Stgr1909 Postinho Geschrieben 9. April sent96 schrieb vor 19 Minuten: hat ihn jemand zufällig verfolgt, kann der was? ^^ Spielen gesehen natürlich nicht aber er hat bei der U17 WM alle Minuten bestritten inkl. einem Tor. (ausgeschieden im Sechzentelfinale) Größe mit 1,90 passt auch gut. Finds jedenfalls lässig mal einen aus Übersee dabei zu haben. Bin schon gespannt wie er sich im Erwachsenenfußball schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April Weiß man ob ablösefrei oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April MegamanX schrieb vor 41 Minuten: Weiß man ob ablösefrei oder nicht? Ich glaub bei einem Spieler aus einer kanadischen Akademie wird das höchstens nur ein symbolischer Betrag sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April sent96 schrieb vor 1 Stunde: hat ihn jemand zufällig verfolgt, kann der was? ^^ Hat bisher nur Jugendfußball gespielt. Man muss ihm schon Zeit geben. Er wird meiner Meinung nach wenigstens 3-4 Monate brauchen, um sich umzugewöhnen. Hat aber ein gutes Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 9. April graz_fan schrieb vor 54 Minuten: Hat bisher nur Jugendfußball gespielt. Man muss ihm schon Zeit geben. Er wird meiner Meinung nach wenigstens 3-4 Monate brauchen, um sich umzugewöhnen. Hat aber ein gutes Potential. Gleich wie ein gewisser Yan Diomande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Gleich wie ein gewisser Yan Diomande Der hat in Canada gespielt? Dache der hat 1. Liga in Spanien mit 18 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 9. April (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Der hat in Canada gespielt? Dache der hat 1. Liga in Spanien mit 18 gespielt. Amerika aber nur in der DME Academy (is the premier training and educational institution. We are located in Daytona Beach, Florida and dedicated to helping student-athletes.) bearbeitet 9. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Teamspieler Geschrieben 9. April sent96 schrieb vor 5 Stunden: hat ihn jemand zufällig verfolgt, kann der was? ^^ Glaub da kann man noch garnix dazusagen siehe Bakhty, der wurde U20 Weltmeister, spielte sogar jedes Spiel, der kann wahrscheinlich auch was, ist aber Lichtjahre von der KM1 entfernt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 10. April In der Kleinen Zeitung ist ein Interview mit Haider. Ganz am Schluss wird erwähnt, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft und er Bundesliga Minuten sammeln will. Klingt für mich danach dass er schon konkret mit einem der UPO Vereinen verhandelt. Denke schon dass er dort eine Chance hat so wie er mittlerweile spielt. Könnte für die 2er heißen: falls es die 3er Kette wird (spielen damit viele 2. Liga Teams?) sowas wie Roche-Maierhofer-Bakhty und das gefällt eigentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:49 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Bakhty war die letzten fünf Spiele nicht im Kader weil verletzt (Schambeinverletzung) Jabateh auch schwere Schulterverletzung aber laut Wurm in blackfm, aber wird wohl keine Zukunft bei Sturm haben (Leistung) Auch eine interessante Aussage von Wurm, dass es nächste Saison weniger internationale Spieler geben wird. Wie soll das gehen? Wurde nicht gerade erst einer verpflichtet. Zählt er Spieler wie Mustafic als internationale Spieler obwohl aus der eigenen Akademie? Sind Koita und Afrifa weg? Außerdem wird die Mannschaft weniger Spieler haben nächste Saison. Spekuliere mal wer weg sein wird: Haider, Pirker, Mustafic, Afrifa, Koita, Scharmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben Gestern um 11:08 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Außerdem wird die Mannschaft weniger Spieler haben nächste Saison. Spekuliere mal wer weg sein wird: Haider, Pirker, Mustafic, Afrifa, Koita, Scharmer? Jastrzembski und Pernot wurden doch auch nur für diese Saison geholt oder? bearbeitet Gestern um 11:10 von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:25 Gfrastkommentar schrieb vor 16 Minuten: Jastrzembski und Pernot wurden doch auch nur für diese Saison geholt oder? Habe ich nirgends gelesen. Bei Pernot könnte ich mir vorstellen, dass es schon mehr als nur 1 Jahr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 13:09 2 hours ago, graz_fan said: Auch eine interessante Aussage von Wurm, dass es nächste Saison weniger internationale Spieler geben wird. Wie soll das gehen? Wurde nicht gerade erst einer verpflichtet. Ach geh bitte, die sagen des eine und tun das andere. Ich bezweifle das Wurm über den Sommer Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:25 santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Ach geh bitte, die sagen des eine und tun das andere. Ich bezweifle das Wurm über den Sommer Trainer ist Das bist wohl ziemlich alleine mit der Einschätzung. Wurm klang sehr überzeugt, als er über das nächste Jahr gesprochen hat. Wüsste auch keinen Grund warum Parensen ihn entlassen sollte. Scheint einen guten Input zu geben und Parensen scheint sich gut mit ihm zu verstehen. Ergebnisse sind zwar nicht so prickelnd, aber die Spiele sind inzwischen fast immer auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 13:49 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Auch eine interessante Aussage von Wurm, dass es nächste Saison weniger internationale Spieler geben wird. Wie soll das gehen? Wurde nicht gerade erst einer verpflichtet. Zählt er Spieler wie Mustafic als internationale Spieler obwohl aus der eigenen Akademie? Sind Koita und Afrifa weg? Außerdem wird die Mannschaft weniger Spieler haben nächste Saison. Spekuliere mal wer weg sein wird: Haider, Pirker, Mustafic, Afrifa, Koita, Scharmer? Afrifa wird fix weg sein, Vertrag läuft ja aus. für Jabateh wird sich eine Lösung finden müssen (für beide Seiten sinnvoll) Lazarre vielleicht zur 1er? (zumindest mal die Vorbereitung) Sumbu wloda-mäßig verleihen? (Peinhart hat ihn laut Wurm ja schon überholt) Koita wird sich wohl auch was anderes suchen Bleiben von den internationalen noch Bendra, Bakhty, Jastrzembski und Pernot. Ganz ohne Legionäre wird es nicht gehen. Was wenn mal keiner nachkommt aus der Akademie? Somit werden auch weiterhin Transfers wie Elijah Roche passieren. Von den eigenen, wie du schreibst, wahrscheinlich Haider und Mustafic weg da kein Vertrag mehr und ich rechne auch mit Scharmer, Pirker und vielleicht Löcker. Aber seine Aussagen sind sowieso etwas wirr. Eine Kerntruppe finden, Kader verkleinern, weniger internationale, mehr eigener Nachwuchs aber trotzdem schon zu Beginn der Saison vorne mitspielen? Wenn alles so ähnlich eintritt sehe ich halt enorme Probleme vor allem bei den AVs und im Mittelfeld. Ist ja jetzt schon so und wird man nur aus der Akademie nicht lösen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts