AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 1 hour ago, kratos_SaNcHeZ said: @AustrianFootballScoutIst Lalic jetzt reifer im Kopf oder gibts da noch Schwierigkeiten? Der bezieht ein unglaubliches hohes Gehalt in Belgien und sitzt dort noch seinen Vertrag ab. Mit 20 wäre er für Sturm 2 zu alt und hat jetzt ca. 1 Jahr kein Spiel absolviert, weil mal verletzt, mal nicht gut genug und mal weil der Verein keine Bonis für eine noch höhere Ablöse zahlen will. Einen Porsche hat er auch. Talent hatte er, aber ich befürchte, dass der in 2-3 Jahren irgendwo in der Regionalliga Ost den Schönwetterkicker spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 09:03 (bearbeitet) Bin echt gespannt , ob man den Kanadier verpflichtet, gestern war er jedenfalls mit seiner Mutter im TZ , wurde mir berichtete. Über ihn habe ich wirklich nur viel positives gehört. Vielleicht ist es Ja auch der IV von dem die Zeitung berichtet, der eventuell kommen soll.😉 bearbeitet Freitag um 09:13 von Nilsson 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:14 Nilsson schrieb vor 9 Minuten: Bin echt gespannt , ob man den Kanadier verpflichtet, gestern war er jedenfalls mit seiner Mutter im TZ , wurde mir berichtete. Über ihn habe ich wirklich nur viel positives gehört. Vielleicht ist es Ja auch der IV von dem die Zeitung berichtet, der eventuell kommen soll.😉 Bitte schreib das in den KM Spekulationsthread, dort haben manche grad Schnappatmung weil sie Angst haben, dass Valci kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 09:22 Schiri99 schrieb vor 6 Minuten: Bitte schreib das in den KM Spekulationsthread, dort haben manche grad Schnappatmung weil sie Angst haben, dass Valci kommt Erstens ist es Ja nicht sicher, und zweitens war er Ja nie für die 1er gedacht soviel ich weiß🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 17:06 Und ist der Kanadier jetzt noch zu uns gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 17:16 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Und ist der Kanadier jetzt noch zu uns gewechselt? Werden wir auf Nilsson oder die ÖFB Seite warten müssen. Maierhofer wurde auch nirgends von Sturm präsentiert. Sonst hat man das eigentlich immer gemacht, auch für Sturm 2 Kicker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:11 (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 8 Stunden: Erstens ist es Ja nicht sicher, und zweitens war er Ja nie für die 1er gedacht soviel ich weiß🙂 Gibt es eigentlich eine Info zu Jabateh. Er war ja im letzten Testspiel anscheinend nicht dabei. Der Kanadier wäre dann wohl erst im Sommer spielberechtigt, oder? bearbeitet Freitag um 18:12 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 18:20 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Der Kanadier wäre dann wohl erst im Sommer spielberechtigt, oder? Wenn er vor 17 Uhr gemeldet wurde, kann er ganz normal spielen im Frühjahr (falls wir ihn halt überhaupt geholt haben). Oder ist er noch minderjährig? Dann ists ein bisserl anders bei Wechseln aus anderen Kontinenten. bearbeitet Freitag um 18:22 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:30 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Wenn er vor 17 Uhr gemeldet wurde, kann er ganz normal spielen im Frühjahr (falls wir ihn halt überhaupt geholt haben). Oder ist er noch minderjährig? Dann ists ein bisserl anders bei Wechseln aus anderen Kontinenten. Ist vor ein paar Tagen 18 geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 18:48 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Und ist der Kanadier jetzt noch zu uns gewechselt? Ich werde mich schlau machen😉aber es schaut wohl derzeit nicht so aus als ob er verpflichtet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:23 lovehateheRo schrieb am 6.2.2026 um 18:06 : Und ist der Kanadier jetzt noch zu uns gewechselt? So ich habe mich mal umgehört und er soll wohl im Sommer zu uns wechseln , dass soll wohl mit dem Spieler schon so vereinbart sein. Ob es auch wirklich stimmt, werden wir wohl ersten ein paar Monaten sehen, bin aber Recht zuversichtlich, dass es so sein wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 08:31 Nilsson schrieb vor 6 Minuten: So ich habe mich mal umgehört und er soll wohl im Sommer zu uns wechseln , dass soll wohl mit dem Spieler schon so vereinbart sein. Ob es auch wirklich stimmt, werden wir wohl ersten ein paar Monaten sehen, bin aber Recht zuversichtlich, dass es so sein wird. Das ist eh in Ordnung, man hat ja schon Maierhofer als IV verpflichtet und ist sonst dort auch gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts