Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 13:09 lunatic_gecko schrieb vor 6 Stunden: so ist es, kann mich gut an die em in frankreich erinnern. da bist mit englisch nicht wirklich weit gekommen. wie du schreibst, sie erwarten, dass du französisch zumindest verstehst Der Vorteil ist, zumindest wenn du dort lebst, lernst du so die Sprache extrem schnell. Die Norm ist halt eine andere und die Leute switchen nicht sofort auf Englisch (gerade die Jungen können es nämlich sehr wohl) wenn sie merken dass du nicht muttersprachlich bist, viele geben sich auch extra Mühe mit langsam reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:10 Hat das schon wer gepostet? Oder bin ich mal vor Ras unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:11 gewei schrieb Gerade eben: Hat das schon wer gepostet? Oder bin ich mal vor Ras unterwegs? Schau mal im 2er Thread nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 14:12 gewei schrieb vor 1 Minute: Hat das schon wer gepostet? Oder bin ich mal vor Ras unterwegs? Sohnemann schrieb am 4.6.2025 um 11:51 : https://www.transfermarkt.at/wisler-lazarre/profil/spieler/1166906 Stgr1909 schrieb am 4.6.2025 um 11:16 : https://www.transfermarkt.at/wisler-lazarre/profil/spieler/1166906 Namen kursieren da. Das gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:13 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wer liest schon den 2er Channel. Alles Verlierer und viel zu sehr Smol Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 06:29 Eddie the Eagle schrieb am 5.6.2025 um 07:30 : Laut heutiger OÖN arbeiten wir erneut an einer Verpflichtung von Peter Kiedl. Im Raum steht eine Leihe mit Kaufoption. Es geht um Ried. Würde Sinn machen, bei uns wirds nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:46 Mit KO in dem Fall vielleicht sogar gut weil dann etwas mehr rausschauen kann. Zahlenmäßig muss man außerdem eh den ein oder anderen Stürmer abgeben. Vielleicht nimmt Ried dafür gleich noch einen Leihspieler ohne KO dazu als Gesamtdeal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:46 Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Mit KO in dem Fall vielleicht sogar gut weil dann etwas mehr rausschauen kann. Zahlenmäßig muss man außerdem eh den ein oder anderen Stürmer abgeben. Vielleicht nimmt Ried dafür gleich noch einen Leihspieler ohne KO dazu als Gesamtdeal Denkt ihr, dass ihr ihn abgeben würdet? Im Winter hieß es ja, dass er bei euch noch eine Chance auf die KM hätte. Das lag aber wahrscheinlich am Abgang von Biereth und einigen Verletzungen, wie ich das mitbekommen habe. Fiala scheint ja ein großer Fan von ihm zu sein, dass er nicht locker lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 17:53 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 7 Minuten: Denkt ihr, dass ihr ihn abgeben würdet? Im Winter hieß es ja, dass er bei euch noch eine Chance auf die KM hätte. Das lag aber wahrscheinlich am Abgang von Biereth und einigen Verletzungen, wie ich das mitbekommen habe. Fiala scheint ja ein großer Fan von ihm zu sein, dass er nicht locker lässt. Sehr unwahrscheinlich, dass es bei uns für die Kampfmannschaft reicht. Mich hats schon sehr gewundert, dass man ihn im Winter nicht zu euch gelassen hat. Also ich geh davon aus, dass man ihn zu euch gehen lässt, weils für oben nicht reicht, und unten schon wieder ein paar andere nachschieben und auf Einsätze drängen. bearbeitet Gestern um 17:54 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:12 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Sehr unwahrscheinlich, dass es bei uns für die Kampfmannschaft reicht. Mich hats schon sehr gewundert, dass man ihn im Winter nicht zu euch gelassen hat. Also ich geh davon aus, dass man ihn zu euch gehen lässt, weils für oben nicht reicht, und unten schon wieder ein paar andere nachschieben und auf Einsätze drängen. Wobei man im Winter wahrscheinlich nichts riskieren wollte falls noch Stürmer ausfallen. Kiedl wär perfekt für ein Team wie Ried. Dann sieht man auch ob es fürs Bundesliganiveau reicht und ich denke das tut es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:51 Jabateh hat sich auf Instagram von Auxerre verabschiedet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 21:24 Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde: Jabateh hat sich auf Instagram von Auxerre verabschiedet. Benni Schunk folgt ihm auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:51 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten: Benni Schunk folgt ihm auch Ah ja, hat er zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht. Und Jabateh folgt auch Schunk. Dann ist das wohl durch. bearbeitet Gestern um 21:52 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Auch Wisler Lazarre hat sich vor Kurzem von seinem Verein, EA Guingamp, verabschiedet. Auch er folgt schon Benjamin Schunk (und Ismaël Jabateh) und vice versa. bearbeitet vor 3 Stunden von Schwoaza1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Aufgelegte Doppelvorstellung sobald am Dienstag auch der zweite Volljährig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts