Recommended Posts

Banklwärmer
lunatic_gecko schrieb vor 6 Stunden:

so ist es, kann mich gut an die em in frankreich erinnern. da bist mit englisch nicht wirklich weit gekommen. wie du schreibst, sie erwarten, dass du französisch zumindest verstehst

Der Vorteil ist, zumindest wenn du dort lebst, lernst du so die Sprache extrem schnell. Die Norm ist halt eine andere und die Leute switchen nicht sofort auf Englisch (gerade die Jungen können es nämlich sehr wohl) wenn sie merken dass du nicht muttersprachlich bist, viele geben sich auch extra Mühe mit langsam reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
gewei schrieb vor 1 Minute:

image.png

Hat das schon wer gepostet? Oder bin ich mal vor Ras unterwegs? :davinci:

Sohnemann schrieb am 4.6.2025 um 11:51 :

Stgr1909 schrieb am 4.6.2025 um 11:16 :

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Eddie the Eagle schrieb am 5.6.2025 um 07:30 :

Laut heutiger OÖN arbeiten wir erneut an einer Verpflichtung von Peter Kiedl. Im Raum steht eine Leihe mit Kaufoption.

Es geht um Ried. Würde Sinn machen, bei uns wirds nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit KO in dem Fall vielleicht sogar gut weil dann etwas mehr rausschauen kann. Zahlenmäßig muss man außerdem eh den ein oder anderen Stürmer abgeben.

Vielleicht nimmt Ried dafür gleich noch einen Leihspieler ohne KO dazu als Gesamtdeal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden:

Mit KO in dem Fall vielleicht sogar gut weil dann etwas mehr rausschauen kann. Zahlenmäßig muss man außerdem eh den ein oder anderen Stürmer abgeben.

Vielleicht nimmt Ried dafür gleich noch einen Leihspieler ohne KO dazu als Gesamtdeal :davinci:

Denkt ihr, dass ihr ihn abgeben würdet? Im Winter hieß es ja, dass er bei euch noch eine Chance auf die KM hätte. Das lag aber wahrscheinlich am Abgang von Biereth und einigen Verletzungen, wie ich das mitbekommen habe. Fiala scheint ja ein großer Fan von ihm zu sein, dass er nicht locker lässt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
thodan96 schrieb vor 7 Minuten:

Denkt ihr, dass ihr ihn abgeben würdet? Im Winter hieß es ja, dass er bei euch noch eine Chance auf die KM hätte. Das lag aber wahrscheinlich am Abgang von Biereth und einigen Verletzungen, wie ich das mitbekommen habe. Fiala scheint ja ein großer Fan von ihm zu sein, dass er nicht locker lässt. :D

Sehr unwahrscheinlich, dass es bei uns für die Kampfmannschaft reicht. Mich hats schon sehr gewundert, dass man ihn im Winter nicht zu euch gelassen hat. 

Also ich geh davon aus, dass man ihn zu euch gehen lässt, weils für oben nicht reicht, und unten schon wieder ein paar andere nachschieben und auf Einsätze drängen. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Sehr unwahrscheinlich, dass es bei uns für die Kampfmannschaft reicht. Mich hats schon sehr gewundert, dass man ihn im Winter nicht zu euch gelassen hat. 

Also ich geh davon aus, dass man ihn zu euch gehen lässt, weils für oben nicht reicht, und unten schon wieder ein paar andere nachschieben und auf Einsätze drängen. 

Wobei man im Winter wahrscheinlich nichts riskieren wollte falls noch Stürmer ausfallen.

Kiedl wär perfekt für ein Team wie Ried. Dann sieht man auch ob es fürs Bundesliganiveau reicht und ich denke das tut es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten:

Benni Schunk folgt ihm auch :)

Ah ja, hat er zum Zeitpunkt meines Posts noch nicht. Und Jabateh folgt auch Schunk. Dann ist das wohl durch. :hagmayr:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch Wisler Lazarre hat sich vor Kurzem von seinem Verein, EA Guingamp, verabschiedet. Auch er folgt schon Benjamin Schunk (und Ismaël Jabateh) und vice versa. 

Screenshot_20250607_214552_Instagram.jpg

Screenshot_20250607_214603_Instagram.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag