Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 15 Stunden:

Er bezeichnet sich selbst als Box-to-Box Player. Kann 6er oder 8er sein.

"Wos Box? Wus Bux? A Box is a Schochtl, bei uns hot ma früher noch Strofraum gsog"

Zitat Hans Krankl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Superkicker
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

nach dem berühmten Haar in der Suppe sucht.

Tribunengespräche: Sakaria hatte Angebote, doch Schicker lies ihn nicht ziehen.

Sarkaria, hat keinen Manager, oder? Die Wahrheit liegt in der Mitte, doch, dass ein Spieler wie Sarkaria keinen anderen Verein findet, finde ich heftig, UND, dass er in der 1er nicht trotzdem zum Zug kommt fast schon fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sys2-3-5 schrieb vor 54 Minuten:

Tribunengespräche: Sakaria hatte Angebote, doch Schicker lies ihn nicht ziehen.

Sarkaria, hat keinen Manager, oder? Die Wahrheit liegt in der Mitte, doch, dass ein Spieler wie Sarkaria keinen anderen Verein findet, finde ich heftig, UND, dass er in der 1er nicht trotzdem zum Zug kommt fast schon fahrlässig.

Also offiziell hat Sarkaria mindestens 1-2 Angebote (USA, Türkei?) die für Sturm okay waren abgelehnt. Natürlich auch möglich, dass Sarkaria sich mit anderen Vereinen geeinigt hat, aber diese Vereine zu wenig Ablöse zahlen wollten. Klingt für mich aber eher unwahrscheinlich, weil Schicker schon sehr darauf gedrängt hat, ihn zu verkaufen. Sarkaria hat inzwischen wieder einen Manager.

Über die jetzige Situation ist eh keiner glücklich. Kann auch ganz schnell ungemütlich werden, wenn er in der 2er Woche für Woche Leistung bringt und die KM weiterhin Probleme hat Chancen herauszuspielen oder es keine Besserung bei den Standards gibt. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Welchen Sinn würde es für Sturm machen, Angebote, so lange sie nicht komplett lächerlich sind, abzulehnen, und ihn dann in die 2. Mannschaft zu stecken, wohlwissend, dass die Angebote dadurch dann nur noch niedriger werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
lovehateheRo schrieb am 25.9.2024 um 14:46 :

Welchen Sinn würde es für Sturm machen, Angebote, so lange sie nicht komplett lächerlich sind, abzulehnen, und ihn dann in die 2. Mannschaft zu stecken, wohlwissend, dass die Angebote dadurch dann nur noch niedriger werden?

Klassenerhalt da 2ra :D

Ich lass bei FM auch oft Stars die nimmer gut genug sind für die 1a in der 2a Auflaufen auch wenn ich ihnen ah Stammrolle versprochen hab.Da Vorteil is dort suderns nimmer rum bzw kriegt man das nimmer mit.

Wenn einer Stänkert ab in die 2a das ist wie Australien.

Man ist weg aber nicht aus der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb am 25.9.2024 um 14:39 :

Aber da vertrau ich doch definitiv dem Tribünengesprächspartner, der wird es sich besser wissen!

Warum besser wissen? Gehts dir um eine Besserwisserei - wenn ja wo soll die vorkommen, oder versuchst du nur dich an mir zu reiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sys2-3-5 schrieb Gerade eben:

Warum besser wissen? Gehts dir um eine Besserwisserei - wenn ja wo soll die vorkommen, oder versuchst du nur dich an mir zu reiben?

Es gibt das offizielle Statement, dass Sarkaria mehrere Angebote ausgeschlagen hat. Diese Info scheint dein Tribünengesprächspartner ja ganz offensichtlich nicht zu glauben, bzw. scheint es besser zu wissen und behauptet Schicker ließ ihn nicht ziehen. Und jetzt nochmal die Frage: welchen Sinn hätte das an Schickers Stelle gemacht? Sarkaria gegen seinen Willen im Verein zu lassen nur um ihn dann in der 2er spielen zu lassen ist doch komplett...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Alles läuft über Sarkaria, ein Wahnsinn was so ein Spieler so einer Mannschaft bringt, und hilft auch den anderen bei der Entwicklung. Wenn Sarkaria weg is wärs ja wirklich top wenn man vll auch Hierli noch motivieren könnte eine Saison da anzuhängen, von mir aus auch mit gutem 1er Salär.

Und bei Sarkaria hoff ich er wechselt ins Ausland und nicht zu einem Buli Konkurrenten.

Sarkaria will ja auch was verdienen. Da bleibt eigentlich nur LASK oder Salzburg übrig, die so viel zahlen würden. Rapid wird er sich nicht antun und die Austria hat kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 9 Stunden:

Rapid wird er sich nicht antun 

Wieso eigentlich nicht als Sprungbrett für einen evtl. Auslandstransfer? Wäre eigentlich am naheliegendsten bez. Chancen und Aussicht bei den genannten Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wux schrieb vor 1 Minute:

Wieso eigentlich nicht als Sprungbrett für einen evtl. Auslandstransfer? Wäre eigentlich am naheliegendsten bez. Chancen und Aussicht bei den genannten Vereinen.

Du meinst nach dem Entrup so vom Block West fertig gemacht wurde. Sarkaria kommt aus dem NW der Austria. Mehr Feindbild geht gar nicht mehr. Das tut sich keiner freiwillig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb am 2.11.2024 um 21:09 :

Du meinst nach dem Entrup so vom Block West fertig gemacht wurde. Sarkaria kommt aus dem NW der Austria. Mehr Feindbild geht gar nicht mehr. Das tut sich keiner freiwillig an.

Entrup war afaik ja wg. Zugehörigkeit einer Austria-Ultragruppierung und nicht weil er im Nachwuchs dort gespielt hat. Trotzdem war das damals natürlich total lächerlich und deplatziert. Sarkaria wäre genauso unproblematisch wie Murg o.ä.. Vor allem da er ja seine Portion Extra-Motivation dann regelmäßig gegen die Violetten zeigte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Wux schrieb vor 9 Stunden:

Entrup war afaik ja wg. Zugehörigkeit einer Austria-Ultragruppierung und nicht weil er im Nachwuchs dort gespielt hat. 

Saurer hatte es damals nach seinem Wechsel zu Rapid aber auch nicht leicht - und der spielte im Austria-Nachwuchs. Hieß es da nicht „Veilchen Sau“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fleurquin schrieb vor 13 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/vakhtang-salia/profil/spieler/1077436

Wechselt nächste Saison zu Newcastle übrigens 

Dazu ist die Ablöse glaube ich auch etwas höher. Andere Topklubs waren an ihm auch dran, am Ende hat er seine Zukunft bzw. Spielminuten bei Newcastle gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag