SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Also 300.000 als Ausbildungsentschädigung für einen jungen Torwart ist doch praktisch die gleiche Summe. Wenn du schon soviel Ausbildungsentschädigung zahlen musst, dann sind 500,000 nimmer viel mehr. Und wer hat gesagt, dass er nur für die 2er ist? Dem Spieler wurde sicher ein Weg gezeigt, wie er es in die KM schafft, sonst wäre er gar nicht gekommen. Den Spieler kannst mit Teix überhaupt nicht vergleichen meiner Meinung nach. Und er hat nicht nur am Flügel gespielt, ist also variabel einsetzbar. Was mir mehr Sorgen macht, ist dass er anscheinend immer wieder verletzt war. Ja hab mich falsch ausgedrückt. Vorerst für die 2. Mannschaft. Aber da muss man sich als Stürmer wirklich mal durchsetzen können bei der Konkurrenz. Vor allem Grgic ist ja auch noch da und so einfach wird das nicht sich für die 1er zu empfehlen. Kannst ebendiesen fragen. Mit Verletzten kennen wir uns aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 20. August 2024 Douglas schrieb vor 12 Stunden: @Nilsson Hallo, sind noch andere Transfers für die Zweier geplant, od. war das der letzte! Apropos, ist der Trainingsgast (Lord) noch dabei od. hat man ihn schon verabschiedet? Also derzeit sind außer diesem Lord, keine Testspieler dabei. Er dürfte wohl noch verpflichtet werden und da man jetzt den Spieler aus Ried verpflichtet hat, wird es dann wohl mit den Zugängen gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. August 2024 SKSG851909 schrieb vor 31 Minuten: Ja hab mich falsch ausgedrückt. Vorerst für die 2. Mannschaft. Aber da muss man sich als Stürmer wirklich mal durchsetzen können bei der Konkurrenz. Vor allem Grgic ist ja auch noch da und so einfach wird das nicht sich für die 1er zu empfehlen. Kannst ebendiesen fragen. Mit Verletzten kennen wir uns aus. Wenn alles normal läuft, ist nächste Saison die Konkurrenz an Stürmern eine ganz andere. Bereits jetzt sollen uns ja Wloda und Manni verlassen und 1 Neuer geholt werden. Nach der CL-Saison kann man davon ausgehen, dass Biereth und Camara ebenfalls wechseln werden. Also zumindest Grgic sollte nächste Saison eine realistische Chance haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 20. August 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 12 Stunden: Bist du deppat… Leute gibts. Ja du wirst es nicht glauben. Es gibt ein paar die sich die Spiele vor Ort ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 20. August 2024 Zitat Belmin Beganović sagt: Andreas Schicker und die Verantwortlichen von Sturm Graz haben mir einen klaren Plan vorgezeigt, mit dem ich mich voll identifizieren kann. Ich bin schon sehr gespannt, welche Pläne man dem bisherigen Kader und dem eigenen Nachwuchs vorlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin schon sehr gespannt, welche Pläne man dem bisherigen Kader und dem eigenen Nachwuchs vorlegen wird. Wenn's um gewisse Spieler geht, zeigt man ihnen hoffentlich die Türe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) In Laola gibt es ein interessantes Video zu Beganovic. Der soll laut denen mit Tempo 37+ geblitzt worden sein. Das wäre wirklich eine Rakete wie Emegha oder Fuseini. bearbeitet 21. August 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 graz_fan schrieb vor 27 Minuten: In Laola gibt es ein interessantes Video zu Beganovic. Der soll laut deinen mit Tempo 37+ geblitzt worden sein. Das wäre wirklich eine Rakete wie Emegha oder Fuseini. Hast einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. August 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Hast einen Link? Die ersten 5 min. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 21. August 2024 Ich bin schon gespannt, schnell soll er mal zumindest sein. Ist nicht wirklich üblich, außer man heißt Liefering (RB), die kolportierten € 500.000 für einen Spieler zu bezahlen, der momentan noch in der 2. zum Einsatz kommt. Bei Malic hat man ja auch Geld in die Hand genommen, aber bei ihm sehe ich das Potenzial, da ich ihn schon spielen gesehen habe, Beganovic noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2024 Nilsson schrieb am 20.8.2024 um 10:12 : Also derzeit sind außer diesem Lord, keine Testspieler dabei. Er dürfte wohl noch verpflichtet werden und da man jetzt den Spieler aus Ried verpflichtet hat, wird es dann wohl mit den Zugängen gewesen sein. Foda trainiert bei der 2er mit? Bauen wir grad a Altherren- Mannschaft auf, oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Clemens701 schrieb am 28.8.2024 um 14:44 : Foda trainiert bei der 2er mit? Bauen wir grad a Altherren- Mannschaft auf, oder was? Welcher Foda? Sandro ist Trainer in Wildon und Marco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: Welcher Foda? Sandro ist Trainer in Wildon und Marco? Bezog sich auf das Wort "Lord". Franco Foda's Spitznamen hier herinnen ist "der Lord". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 sys2-3-5 schrieb vor 5 Stunden: Welcher Foda? Sandro ist Trainer in Wildon und Marco? Sandro ist laut meiner Info, ab dieser Saison bei Sturm U11 Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2024 Future Kite? https://www.transfermarkt.at/vakhtang-salia/profil/spieler/1077436 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts