Recommended Posts

Teamspieler

Es dürfte wohl vorige Woche ein weiterer Afrikaner zur Probe gekommen sein,bei dem, der bereits länger da ist (Lord) , könnte es in nächster Zeit zu einer Verpflichtung kommen, man hört durchwegs nur positives von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nilsson schrieb vor 54 Minuten:

Es dürfte wohl vorige Woche ein weiterer Afrikaner zur Probe gekommen sein,bei dem, der bereits länger da ist (Lord) , könnte es in nächster Zeit zu einer Verpflichtung kommen, man hört durchwegs nur positives von ihm.

Welche Position spielt er? Oder wurde das schon geschrieben und ich habs übergangen? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DanBue schrieb am 3.8.2024 um 15:29 :

Welche Position spielt er? Oder wurde das schon geschrieben und ich habs übergangen? :nein:

Er ist 18 Jahre alt und kommt aus Ghana. Seine Position ist das Mittelfeld (eher 8er).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kratos_SaNcHeZ schrieb am 4.8.2024 um 15:39 :

Er ist 18 Jahre alt und kommt aus Ghana. Seine Position ist das Mittelfeld (eher 8er).

Er kommt aus Ghana. Ob er was kann, des weiß kana 

Spoiler

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich hoffe, so langsam hat endlich der letzte Verantwortliche gesehen, dass dringendst noch was gemacht werden muss.

Mit der Schreckens-Achse Bignetti - Haider - Stosic werden wir absteigen. So viele Tore können wir gar nicht machen, wie die hinten verursachen.

Es würde ja schon ein qualitativer Führungsspieler reichen, der IV oder 6er ist. Malic soll dann die andere dieser 2 Positionen spielen, und damit wären wir sicher schon um einiges stärker.

Und Bignetti muss sowieso raus, ein absoluter Eiergoalie, bei dem mir völlig unklar ist, was die in ihm sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten:

Es ging eigentlich bei meinem Kommentar darum wie viel Schicker dafür kann. Mehr als 2-3 Talente zukaufen kann er nicht bewirken außer ich hab nicht mitbekommen dass er noch weitere Aufgaben bei der 2er hat

Ja das wurde eh schon mal diskutiert. 

Die Idee spricht sich leicht aber bekomme mal Spieler, die die Qualität eines Führungs- oder Unterschiedspielers haben und dann Lust haben bei Sturm 2 zu kicken. Da bekommst wahrscheinlich nix besseres als einen Stosic.

Klar bekommst Besseres. Jantscher hat zum Beispiel bei BlackFM klar kommuniziert, dass er von Sturm nie kontaktiert wurde. Klang ein bisschen so, als ob er lieber bei Sturm II als bei Voitsberg spielen würde. Bei der IIer wird einfach Schindluder getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GORILLA schrieb vor 9 Minuten:

Klar bekommst Besseres. Jantscher hat zum Beispiel bei BlackFM klar kommuniziert, dass er von Sturm nie kontaktiert wurde. Klang ein bisschen so, als ob er lieber bei Sturm II als bei Voitsberg spielen würde. Bei der IIer wird einfach Schindluder getrieben.

Ja, Jantscher ist aber auch ein Spieler mit Sturmbezug und würde es deshalb auch gerne machen. Von denen gibt es am Markt aber sonst keine mehr und ich würde keinen der zwei Stürmerplätze für einen Ü30 hergeben sondern wenn dann einen defensiven Stabilisator.

Und sonst? Kein 25 bis 32 jähriger, der eigentlich zu gut für die zweite Liga ist, möchte bei einer Zweitmannschaft mit lauter 17-20 jährigen spielen wenn es eben nicht gerade der Herzensverein ist. So viel kannst bzw willst keinem zahlen. Ist zumindest meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Jantscher ist aber auch ein Spieler mit Sturmbezug und würde es deshalb auch gerne machen. Von denen gibt es am Markt aber sonst keine mehr und ich würde keinen der zwei Stürmerplätze für einen Ü30 hergeben sondern wenn dann einen defensiven Stabilisator.

Und sonst? Kein 25 bis 32 jähriger, der eigentlich zu gut für die zweite Liga ist, möchte bei einer Zweitmannschaft mit lauter 17-20 jährigen spielen wenn es eben nicht gerade der Herzensverein ist. So viel kannst bzw willst keinem zahlen. Ist zumindest meine Meinung.

Naja, man müsste genauso wie bei der Einser Spieler finden, die potential für weit mehr haben, aber bei ihren Vereinen underperformen/von anderen als nicht gut genug für Liga zwa empfunden wurden. Hier muss man aber (wie du richtig feststellst) andere Ligen scouten als Schicker es tut… Regio, 4. Liga Deutschland wat weiß ich…. Aber Märkte die nicht für die Einser in frage kommen aber wo sich Spieler für die zweier „verstecken“ könnten. Aber wo soll schicker dafür auch noch die Zeit nehmen?

ist nur meine Meinung, bin selbst kein scout natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Also gerade in der 2. Liga wird doch bis auf wenige Ausnahmen extrem schlecht gezahlt, was man so hört.

Mit einem für die 2. Liga hohen Gehalt (was im Vergleich zu unseren Kampfmannschafts-Gehältern sicher noch sehr wenig wäre) könnte man da sicher so einige locken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Also gerade in der 2. Liga wird doch bis auf wenige Ausnahmen extrem schlecht gezahlt, was man so hört.

Mit einem für die 2. Liga hohen Gehalt (was im Vergleich zu unseren Kampfmannschafts-Gehältern sicher noch sehr wenig wäre) könnte man da sicher so einige locken.

wer würde dir da zum Beispiel einfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jetzt ist noch Zeit, bitte, bitte holts einen richtigen Leistungsträger für die Defensive und schießts Haider auf den Mond. Unsere Verantwortlichen können ja wohl nicht so unglaublich deppert sein, und den Abstieg riskieren, nur weil man aus unerfindlichen Gründen am völlig überforderten Haider festhält.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt ist noch Zeit, bitte, bitte holts einen richtigen Leistungsträger für die Defensive und schießts Haider auf den Mond. Unsere Verantwortlichen können ja wohl nicht so unglaublich deppert sein, und den Abstieg riskieren, nur weil man aus unerfindlichen Gründen am völlig überforderten Haider festhält.

Wieso willst einen IV holen wenn wir einen haben. Nächstes Spiel werden wir ja sehen ob Malic eine Abwehr organisieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Wieso willst einen IV holen wenn wir einen haben. Nächstes Spiel werden wir ja sehen ob Malic eine Abwehr organisieren kann. 

Es braucht zumindest einen, der Leistungsträger und Führungsspieler ist für die Defensive, einen Fels in der Brandung, weil die jungen Burschen alleine sonst nicht zurecht kommen wenns eng wird, das hat man inzwischen mehr als oft genug gesehen. Ob das ein IV oder ein 6er ist, ist egal, aber Haider ist damit komplett überfordert, und Stosic in der Rolle als 6er ebenso.

Und für mich ist das auch logisch, dass man so jemanden braucht, wenn man mit einer sehr jungen Mannschaft spielt (die meisten 17 oder 18, mit vereinzelten 19- und 20-jährigen), was ich komplett unterstütze und richtig finde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag