Relii legende Geschrieben 25. Februar 2004 Laut Sport am Montag will man bei der Austria angeblich eine Fraunfußballmannschaft gründen, die vorerst mal nur aus der U12 bestehen soll... Was sagt ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. Februar 2004 Warum nicht - bringt vielleicht mehr Frauen ins Horr Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2004 eine gute idee! in spanien haben fast alle klubs frauenmannschaften und wenn man die frauen-wm betrachtet, dann wäre es sicher von vorteil, wenn auch unsere österreichischen frauen durch eine stärkere frauenliga, international einmal für furore sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2004 ja warum nicht vielleicht zieht das inein paar jahren auch die massen an wie zum beispiel damen tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Februar 2004 Ich find die idee nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2004 massensport wird damen-fussball wohl niemals werden, jedoch begrüsse ich das vorhaben der austria. aber warum beginnt man mit einer U12? haben die nachwuchs-girls konkurenz gegen diese sie antreten? spielen die austria-mädls dann gegen gleichaltrige jungs/mädls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2004 Die Idee ist gut, und vielleicht der erste Schritt in ein "Unternehmen" ala Barcelona etc.. Aber Frauenfussball ansich -> nicht zum ansehen IMHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2004 wenn dann auch damen-trikots, dass man(n) was zum schaun hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2004 Ehrlich gesagt würde mir eine Handball-, Basketball- oder Tennis-Abteilung wesentlich besser gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2004 Ehrlich gesagt würde mir eine Handball-, Basketball- oder Tennis-Abteilung wesentlich besser gefallen... nur Geduld mein Kleiner, nur Geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. Februar 2004 mir is wuascht. Wenn sie meinen von mir aus. ansehen werd ich es denk ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. Februar 2004 Warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. Februar 2004 Hab ich gestern auch schon gehört! Find die Idee auch sehr gut, versteh aber auch nicht, warum man nur mit einer U12 anfängt. Aber gut Ding braucht eben Weile, ich bin gespannt, was daraus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Februar 2004 Frauenfußball kann ja prinzipiell mal gar nix egal ob die jetzt in violett oder grün am Feld herumgurken. Ich glaub auch nicht dass die Idee großen Zuspruch auf Seiten der Fans findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2004 Mit der U12 fängt man wahrscheinlich an, weil sich nicht auf Anhieb 20 "Erwachsene" Frauen finden werden die da gleich mal in einer Liga mitspielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts