Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2022 Alois Höller in Scheiblingkirchen 😲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2022 Prince of Persia schrieb vor 10 Stunden: Alois Höller in Scheiblingkirchen 😲 Wundert mich jetzt gar nicht so sehr. Hätte ich als Spieler momentan die Wahl, würde ich auch eher nach Scheibling gehen. Vermute mal, dass Scheibling nächste Saison mehr Qualität im Kader haben wird als WN, außer es geschieht ein Wunder. Aber hey, Hauptsache das Stadion ist das neue Heimstadion für das Frauen-Nationalteam! Jetzt wissen wir wenigstens, wofür es gebaut wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2022 Dominik Rotter wird der jungen Mannschaft als Routinier erhalten bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2022 Wenn das stimmt, ist das eine gute Lösung, denn für mich ist Dominik Rotter ein echter Leithammel. Gibt immer alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2022 Kirschner ist leider weg.Aber dass Rotter bleibt ,hätte Ich nicht erwartet.Ein sehr wichtiger Spieler.Und das nicht nur auf dem Spielfeld.Freut mich sehr,dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2022 Laut NÖN bleiben bis jetzt folgende Spieler Sabados, Onur, Spahic, Fönyedi, Kos, Ehrenhofer, Vhynalek, Linhart, Haladej Dominkus und Weidinger entscheidet sich demnächst, Rotter auf der Zielgeraden für Verbleib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2022 Hat jetzt zwar wenig mit der aktuellen Thematik zu tun, aber weiß vielleicht jemand ob wir dieses Jahr im Öfb Cup vertreten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2022 Onur und Spahic haben für mich kein RLO Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2022 Stimmt, Onur auf keinen Fall. Spahic hat sich gut entwickelt im Frühling und hat das Potenzial. Wir sind nicht mit dabei im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juni 2022 Mario Stefel kehrt wohl zurück. War gestern beim Training dabei und gibt auf seiner Facebook-Seite den SC als Arbeitgeber an. Piermayer auch beim Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2022 Verstärkte U 18 also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2022 Wenn die oben genannten bleiben, Rotter bleibt, und Steffl kommt, schaut's vielleicht eh nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 21. Juni 2022 Stefel war damals aus irgendeinem Grund mein absoluter Lieblingsspieler beim SC. Aber hey, wenn die oben gennanten wirklich bleiben, schauts echt nicht so schlecht aus. Is halt nur die Frage wie lange Weiß eigentlich irgendjemand etwas über Testspiele in Neustadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2022 Mathias Binder dürfte auch wieder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2022 Vidjaj schrieb am 21.6.2022 um 18:35 : Weiß eigentlich irgendjemand etwas über Testspiele in Neustadt? Freitag auswärts gegen Horn und eine Woche später auswärts gegen Bruck sind aktuell bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts