Manthy Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2022 Abo langjährig, Mitglied nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 Manthy schrieb vor 6 Minuten: Abo langjährig, Mitglied nein. Dann wirds auch für dich Zeit. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2022 Mitglied seit über 40 Jahren und noch einiges mehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 Winni schrieb Gerade eben: Mitglied seit über 40 Jahren und noch einiges mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 Winni schrieb vor 4 Stunden: Mitglied seit über 40 Jahren und noch einiges mehr! Zur Zeit vom WAC Gallus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 Ja, der Typ ist echt uralt und schon immer dabei 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 36 Minuten: Ja, der Typ ist echt uralt und schon immer dabei 😄 Mein erstes Spiel live in der Schwemmtratten war auch in der Saison 79/80 ✌️😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 SitzerOst schrieb vor 55 Minuten: Mein erstes Spiel live in der Schwemmtratten war auch in der Saison 79/80 ✌️😎 Detto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2022 Dann gehöre ich hier wohl zur sehr jungen Generation… mein erstes Spiel war 2010 gegen Parndorf zum Aufstieg in die damals noch Erste Liga Ich sag mal, legendärer kann ein Einstieg kaum sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 Xami schrieb vor einer Stunde: Dann gehöre ich hier wohl zur sehr jungen Generation… mein erstes Spiel war 2010 gegen Parndorf zum Aufstieg in die damals noch Erste Liga Ich sag mal, legendärer kann ein Einstieg kaum sein Stimmt. Ich konnte damals nicht im Stadion sein, war aber 2x in Hartberg beim Aufstieg feiern Anfang der 90er live dabei ✌️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2022 Da war ich auch dabei!!! Des war damals echt geil - der uralte Typ war damals auch mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2022 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Da war ich auch dabei!!! Des war damals echt geil - der uralte Typ war damals auch mit Hartberg war genial. Sind mit 3 Autos angereist. (ein Auto musste auf Grund einer Fahruntüchtigkeit einen Tag länger in Hartberg bleiben ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 30. Mai 2022 Xami schrieb vor 13 Stunden: Dann gehöre ich hier wohl zur sehr jungen Generation… mein erstes Spiel war 2010 gegen Parndorf zum Aufstieg in die damals noch Erste Liga Ich sag mal, legendärer kann ein Einstieg kaum sein Meines auch - legendär! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Plätze wieder gesichert! Freue mich schon auf die neue Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2022 I wär schon glücklich hätten sie ein Trikot in meiner Größe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts