Welche Konsole habt ihr


Interisti

Welche Konsole ist die beliebteste im ASB  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

also ich hatte mal das nes(8bit) mit dutzenden spielen, dann das supernes, und die playstation1.....

weil ich die nicht mehr brauchte, verkaufte ich die ersten beiden....aba inzwischen habe ich mir wieder das alte nes gekauft, weil es einfach kult is.....

meistens sitz ich aber am pc, denn da hab ich eine größere auswahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab leider keine ps, hab aber immer auf der ps2 bei einem freund gespielt (tekken, need for speed und quake) - hoffentlich werd ich endlich mal wieder eingeladen :raunz:.

ansonsten hab ich einen grünen game boy und noch einen alten sega mega drive (sollt ich mal wieder rausholen, denn der war super 8))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast Südspaten Bonobo (merda)

Habe einen NES!

Kommt zwar grafikmäsig nicht an die modernen Konsolen heran :D aber trotzdem gibt es keine Konsole auf der ich lieber bei den Olympischen Spielen antrete!

Für neue Games finde ich ist der PC top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Tribünenzierde

Besitze:

-Master System

-Gameboy

-Gameboy Color

-Gameboy Pocket

-Gameboy Advance

-Nintendo Entertainment System

-Super Nintendo Entertainment System

-N64

-Gamecube

Verstehe nicht:

-Wieso es immer zum Konsolenbashing kommt aka Nintendo = Kiddie , PS2= Scheisse, X-Box = "M$" und damit sowieso wertlos

-Wie man eine Konsole nur verkaufen kann

-Wie man eine Playstation 2 als DVD-Player nutzen kann

Des weiteren - hat hier einmal irgendwer Pokemon überhaupt gespielt - wenn nein, woher wisst ihr wie scheisse das ist, wegen der Fernsehserie?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Des weiteren - hat hier einmal irgendwer Pokemon überhaupt gespielt - wenn nein, woher wisst ihr wie scheisse das ist, wegen der Fernsehserie?

:laugh:

Vollkommen richtig, das erste Pokemon auf dem Gameboy war zB ein geniales Rollenspiel.

Noch mal zu Zelda. Es ist ja mittlerweile herausen und die Befürchtungen, dass es nur wegen der Grafik zu einem Schrottspiel wird haben sich absolut nicht bestätigt. Zelda The Wind Waker ist ein total geniales Spiel und mir ist zumindest auf der XBox noch kein Spiel untergekommen, dass mich so lange an die Konsole gefesselt hat wie dieses Spiel (auf den Gamecube Vorgängern gabs die schon)l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Noch mal zu Zelda. Es ist ja mittlerweile herausen und die Befürchtungen, dass es nur wegen der Grafik zu einem Schrottspiel wird haben sich absolut nicht bestätigt. Zelda The Wind Waker ist ein total geniales Spiel und mir ist zumindest auf der XBox noch kein Spiel untergekommen, dass mich so lange an die Konsole gefesselt hat wie dieses Spiel (auf den Gamecube Vorgängern gabs die schon)l

Es ist leider zu schnell durch und hat doch zwischendrin ein paar Längen drin - dennoch ein ausgezeichnetes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wir haben zuhause:

1 Playstation1

1 Playstation2

1 N64

1 Sega :glubsch:

3 Gameboy Pocket

2 Gameboy Color

Am liebsten spiel ich mit der PS2 und mit einem der 5 Gameboys! :)

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.