Recommended Posts

easy, lucky, free
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Es gibt ja zwei Gründe für einen VAR-Eingriff: Einerseits das bekannte "war die Entscheidung falsch", andererseits aber auch "wurde etwas übersehen". Wenn der Kontakt gar nicht wahrgenommen wurde, dann ist der VAR-Eingriff argumentierbar und danach die Entscheidung wohl auch. Der Treffer war ja ganz klar und war auch ursächlich für das Fallen vom Spieler. Aber es hat sicher schon klarere Szenen gegeben, bei denen nicht eingegriffen wurde.

Insgesamt wohl keine großer Aufreger oder gar Skandal, aber sicher etwas diskutabel.

seh ich auch so. arg, dass man das schreiben muss, aber ich fand das Verhalten des geffoulten rapidspielers vorbildhaft: er markiert nicht den sterbenden schwan, versucht stattdessen den ball zu einen rapidler zu bringen und reklamiert auch nicht danach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt ja zwei Gründe für einen VAR-Eingriff: Einerseits das bekannte "war die Entscheidung falsch", andererseits aber auch "wurde etwas übersehen". Wenn der Kontakt gar nicht wahrgenommen wurde, dann ist der VAR-Eingriff argumentierbar und danach die Entscheidung wohl auch. Der Treffer war ja ganz klar und war auch ursächlich für das Fallen vom Spieler. Aber es hat sicher schon klarere Szenen gegeben, bei denen nicht eingegriffen wurde.

Insgesamt wohl keine großer Aufreger oder gar Skandal, aber sicher etwas diskutabel.

Sehs ähnlich - rein vom Gefühl ist war für mich persönlich der var Eingriff nicht notwendig - da fehlt aber auch die Linie 

Vom Skandal oä. Hab ich nix gesgat (ua. Ein Grund wieso ich hier frag und ned in einem drt Vereinschannels 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Vom Skandal oä. Hab ich nix gesgat (ua. Ein Grund wieso ich hier frag und ned in einem drt Vereinschannels 😅

Ich weiß, wollte ich nicht unterstellen. Häufig kommt der Thread bei extrem fragwürdigen Entscheidungen hoch, da wollte ich das innerhalb des üblichen Rahmen bewerten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag