Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April Zwara schrieb vor 4 Stunden: Schiedsrichter müssen auch jetzt damit umgehen, dass ihre Fehler thematisiert werden. Man muss nur ins asb schauen. Da wird nach einem Match dauernd der Schiedsrichter thematisiert und sich über Kleinigkeiten wie falsche/fehlende gelbe Karten echauffiert. Es gibt in den größeren Channels sogar Threads, die sich nur mit dem Schiedsrichterwesen befassen. Der einzige legitime Kritikpunkt ist der Fall, dass Schiedsrichter nach groben Schnitzern keine Pause verordnet bekommen (wobei man hier die Häufigkeit diskutieren muss). Das kann man jedoch kaum den Schiedsrichtern ankreiden. Kritik, Selbstkritik, auch Konsequenzen (wie von dir geschildert) - aber Hetzjagden auf Spielleiter in der Öffentlichkeit sind strikt zu unterlassen und müssen zu Strafen für den Verein führen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. April (bearbeitet) F.Jäger ist eine Gemeinheit. bearbeitet 27. April von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. April Giesinger sollte seine Karriere beenden...das wird nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Seit Karfreitag, also in den vergangenen 10 Tagen, mussten insgesamt 42 (!) Spiele in der 1. Liga und 2. Liga mit Schiedsrichterteams besetzt werden, davon 18 zusätzlich mit VAR und 4. Schiedsrichtern. Dass bei dieser Belastung in einer doch schon weit fortgeschrittenen Phase der Saison nicht alles fehlerfrei abläuft, wundert hoffentlich niemanden. Vielleicht sollte die Bundesliga bzw. die Klubkonferenz die Terminplanung rund um Ostern künftig überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. April Wieso die Grazer wegen dem Schiri, der jeden Big Point absolut richtig entschieden hat so extrem rumjammern versteh ich nicht - absolute top Leistung in einer schwierigen Partie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 28. April limerskin schrieb vor 43 Minuten: Wieso die Grazer wegen dem Schiri, der jeden Big Point absolut richtig entschieden hat so extrem rumjammern versteh ich nicht - absolute top Leistung in einer schwierigen Partie Also die Rote gegen Boving war ein richtig schlechter Witz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. April sebold schrieb vor 12 Minuten: Also die Rote gegen Boving war ein richtig schlechter Witz. Ohne Ball mim Knie in den Rücken/orsch - was ist das sonst, wenn ned rot? Was war bovings Intention? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 28. April limerskin schrieb vor 6 Minuten: Ohne Ball mim Knie in den Rücken/orsch - was ist das sonst, wenn ned rot? Was war bovings Intention? Das ist von mir aus ein gelbwürdiges Foul, aber niemals, wirklich niemals eine Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April sebold schrieb vor 7 Minuten: Das ist von mir aus ein gelbwürdiges Foul, aber niemals, wirklich niemals eine Rote. Die Regel 12 ist bekannt? Eine Tätlichkeit, selbst nur der Versuch ist rot. Gelb geht also sicher nicht. Er hätte beide bei der nächsten Spielunterbrechung ermahnen können, weil die rausgestreckten Arme natürlich auch nicht regelkonform sind. Aber ganz grundsätzlich ist ein A..tritt weit weg vom Ball in jeder Intensität ganz grundsätzlich ein Platzverweis wenn es der Schiedsrichter ahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. April sebold schrieb vor 42 Minuten: Das ist von mir aus ein gelbwürdiges Foul, aber niemals, wirklich niemals eine Rote. Das ist per Definition eine Tätlichkeit - und das ist rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 28. April limerskin schrieb vor 17 Minuten: Das ist per Definition eine Tätlichkeit - und das ist rot Dann ist jedes Schenkerl künftig rot, werde ich notieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. April (bearbeitet) Für mich stellt sich eher die Frage weshalb ein Schiedsrichter wie dieser Gishamer nach seiner roten Karte gegen Hedl nach einer Aktion die nicht einmal ein Foul war schon wieder pfeifen durfte. Schiedsrichter haben absolute Narrenfreiheit und können machen was sie wollen ohne irgendwelche Konsequenzen. Ich hoffe wirklich, dass die Verein schön langsam mehr Druck auf Schiedsrichter aufbauen und ihre Fehler auch mehr aufzeigen. Die können schon Gegenwind spüren wenn sie so einen Holler pfeifen. bearbeitet 28. April von _UndertakeR_ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Für mich stellt sich eher die Frage weshalb ein Schiedsrichter wie dieser Gishamer nach seiner roten Karte gegen Hedl nach einer Aktion die nicht einmal ein Foul war schon wieder pfeifen durfte. Nicht nur keine Pause, sondern die Woche darauf das Top-Spiel. Das ist ja schon der erste komplette Witz gewesen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. April lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nicht nur keine Pause, sondern die Woche darauf das Top-Spiel. Das ist ja schon der erste komplette Witz gewesen, ja. Deshalb müssen das auch die Vereine etwas in die Hand nehmen. Die Bundesliga will und kann scheinbar nicht auf Fehler der Unparteiischen reagieren. Nach so einem skurrilen Auftritt in Wolfsberg hätte er diese Woche höchstens Lafnitz gegen Rapid II (ohne den beiden Mannschaften despektierlich zu sein) in der zweiten Liga pfeifen dürfen, aber der wird für dieses Theater noch mit dem absoluten Top Spiel belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. April Und hat das Top SPiel mitvielen Kniffligen Szenen gut geleitet - trotzd es Fehlers in der Vorwoche (der eher ein VAR fehler ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts