Recommended Posts

ASB-Legende

Bin gespannt, wann die liag gegen das Heisl ilzer endlich durchgreift? Auch wie sich die Sturm Spieler bei der roten aufgeführt haben ist ja unpackbar. Wie lang will man sich von solchen Psychopathen noch Geiseln lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, wann die liag gegen das Heisl ilzer endlich durchgreift? Auch wie sich die Sturm Spieler bei der roten aufgeführt haben ist ja unpackbar. Wie lang will man sich von solchen Psychopathen noch Geiseln lassen? 

Prass ist das selbe " Heisl " wie der Ilzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

:fuckthat:

Das Schlimme ist ja, dass ich dir den Beitrag echt zutraue...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Das Schlimme ist ja, dass ich dir den Beitrag echt zutraue...

Auch wenn er etwas drastische Worte gewählt hat, aber natürlich muss sich die Liga über kurz oder lang was einfallen lassen. Denn die Schiedsrichter werden immer mehr zu "Freiwild". Es benötigt viel härteres Durchgreifen und das zählt natürlich für alle Trainer und Betreuer der Liga gleichermaßen.

In jedem Fall sind Gelbsperren analog zu den Spielern für Trainer längst überfällig. Zusätzlich müssten alle Karten gegen das Betreuerteam angerechnet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn er etwas drastische Worte gewählt hat, aber natürlich muss sich die Liga über kurz oder lang was einfallen lassen. Denn die Schiedsrichter werden immer mehr zu "Freiwild". Es benötigt viel härteres Durchgreifen und das zählt natürlich für alle Trainer und Betreuer der Liga gleichermaßen.

In jedem Fall sind Gelbsperren analog zu den Spielern für Trainer längst überfällig.

Bin da absolut bei dir. Dieses ewige Herum Gejammere nervt einfach nur mehr.

Ich bezog mich mit meinem Beitrag auch mehr auf die scheinbare Geißelung, was seine gesamte Argumentation ins Lächerliche führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Bin da absolut bei dir. Dieses ewige Herum Gejammere nervt einfach nur mehr.

Ich bezog mich mit meinem Beitrag auch mehr auf die scheinbare Geißelung, was seine gesamte Argumentation ins Lächerliche führt.

Was ich schlimm finde ist das allg. der Respekt ggüber dem Schiedsrichter (und seinen Assistenten!!) sehr sehr gefallen ist. Kann sein das es mit Einführung des VAR zu tun hat aber mMn war der Respekt früher größer vorallem bei jüngeren Spielern (auf alle Teams bezogen). Würd mir echt wünschen, dass wirklich nur mehr der Captain+Trainer mit dem Schiri auf Augenhöhe diskutieren darf und jeder andere Spieler beinhart 1 Verwarnung bekommt wenn er nicht geht und bei der 2ten einfach Gelbe Karte und fertig. 

Hatte so einen Schiri in der Jugend und bei dem wusste man "goschn halten oder du fliegst" 10min (blaue karte) und wennst dich noch immer nicht im griff hast glatt rot und tschau baba ;) und da hats keinerlei diskussionen gegeben, etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Hatte so einen Schiri in der Jugend und bei dem wusste man "goschn halten oder du fliegst" 10min (blaue karte) und wennst dich noch immer nicht im griff hast glatt rot und tschau baba ;)

Den Bruder C. Deutsch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten:

Den Bruder C. Deutsch? :D

ja genau ^^ das schlimmste dabei dann in der kantine "hab ich nicht gut gepfiffen?" und man denkt sich nur waaaaaaaaaaaaaaarte mal wenn ich jetzt was falsches sage bin ich beim nächsten spiel gefickt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten:

ja genau ^^ das schlimmste dabei dann in der kantine "hab ich nicht gut gepfiffen?" und man denkt sich nur waaaaaaaaaaaaaaarte mal wenn ich jetzt was falsches sage bin ich beim nächsten spiel gefickt :ratlos:

haha des is a Legende :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
1 9 0 2 Graz schrieb am 4.12.2023 um 18:39 :

Hatte so einen Schiri in der Jugend und bei dem wusste man "goschn halten oder du fliegst" 10min (blaue karte) und wennst dich noch immer nicht im griff hast glatt rot und tschau baba ;) und da hats keinerlei diskussionen gegeben, etc. 

:fuckthat:

Des wär nix für mich gewesen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb am 4.12.2023 um 18:39 :

Wir hatten in der Oberliga mal einen Schiri, der vor dem Spiel beim Einlaufen zu unserem Kapitän gesagt hat, er soll sich als Kapitän nicht besser vorkommen und niemand darf mit ihm diskutieren.

Grundsätzlich finde ich, dass in unserer Bundesliga die Stadien im Bezug auf Abseits schlecht ausgerüstet sind. Oft gibt es dafür nur eine Kamera, die natürlich nicht immer auf der richtigen Höhe steht und dann schauen die Linien manchmal komisch aus. Da könnte man ruhig aufstocken und vielleicht mehrere Kameras installieren. Keine Ahnung, ob das ein großer Kostenpunkt wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Egal ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, aber wie kann ein Var Check wegen Abseits 4:42 Minuten dauern? Das kann es einfach nicht sein und man fragt sich was da für Leute arbeiten :ratlos:

Glaube die "Hawk-Eye" Software hatte schnell eine klare Lösung und sie haben es länger gegengecheckt? Sprich Linien legen, etc. bei einer miesen Kameraeinstellung ist sicher nicht leicht :0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
limerskin schrieb am 4.12.2023 um 12:40 :

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kommentator beim Hartberg-WAC-Match war auch wieder top :super:

Wie man nicht erkennen kann, dass es ein Abseits ist, wenn der Torschütze bei der vorigen Ballabgabe außerhalb der Torauslinie (also außerhalb des Feldes) ist und sich kein verteidigender Spieler auf der Linie befindet, ist mir schleierhaft.
Es war zwar sehr unübersichtlich, aber das kann man nach den Wiederholungen schon sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag