Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2022 ja, haben wir ja schon festgestellt - ich glaube aber das er ein Fliegenfänger ist Aber er kann mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2022 Soda, san die blutdruckspiegel der Herren Suderanten nach dem Sieg hoffentlich a bissl gesenkt <.< Ich finds lustig dass die Prager sich anscheinend echt a bissl schwer tun gegen uns, insbesondere nach letztem Jahr, lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2022 Und wie ging es aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Und wie ging es aus? Trockenes 1:0 heimgespielt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Trockenes 1:0 heimgespielt! Danke und wer war der Spielführer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Danke und wer war der Spielführer? Capitano Mario Leitgeb Torschütze Mario Leitgeb Besten Spieler: mMn Piesinger, Schifferl, Veratschnig, Jasic, Kerschbaumer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten: Capitano Mario Leitgeb Torschütze Mario Leitgeb Besten Spieler: mMn Piesinger, Schifferl, Veratschnig, Jasic, Kerschbaumer und konträr zu einigen miesepetern könnmas ja doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 7 Minuten: und konträr zu einigen miesepetern könnmas ja doch noch Genau so wie eine Testspiel-Niederlage, bewerte ich auch keine Testspiel-Siege im Übermaß. Letzte Saison gewann man auch gegen Sparta Prag um danach nach 4 Runden Letzter zu sein. Zusammenfassend: Warten wir die Meisterschaft ab, bevor wir uns gegenseitig vorwerfen wer Recht und wer nicht. bearbeitet 9. Juli 2022 von ReinerErnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2022 ReinerErnst schrieb vor 9 Minuten: Genau so wie eine Testspiel-Niederlage, bewerte ich auch keine Testspiel-Siege im Übermaß. Letzte Saison gewann man auch gegen Sparta Prag um danach nach 4 Runden Letzter zu sein. Zusammenfassend: Warten wir die Meisterschaft ab, bevor wir uns gegenseitig vorwerfen wer Recht und wer nicht. boooooooooah, so ein vernünftiger Ansatz, is ja der Wahnsinn :0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Schifferl stark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 Argus schrieb vor 35 Minuten: boooooooooah, so ein vernünftiger Ansatz, is ja der Wahnsinn :0 Ich würde mal behaupten es ist vernünftiger als dein infantiler Post mit „ich habs euch jetzt gezeigt, der WAC hats euch jetzt gezeigt.“ Aber lassen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2022 ReinerErnst schrieb vor 3 Minuten: Ich würde mal behaupten es ist vernünftiger als dein infantiler Post mit „ich habs euch jetzt gezeigt, der WAC hats euch jetzt gezeigt.“ Aber lassen wir es. Meister mir ging einfach das endlose Genöle aufn Senkel dass es die letzten Tage geben hat. Wo der absolute Höhepunkt dein Posting vor kurzem war wonach wir absolut fix die Saison Abstiegskandidat sin und ned ausm UP rauskommen, und des faszinierenderweise bevor die Saison angefangen hat. Mit der Schadenfreude musst leben << 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 26 Minuten: Meister mir ging einfach das endlose Genöle aufn Senkel dass es die letzten Tage geben hat. Wo der absolute Höhepunkt dein Posting vor kurzem war wonach wir absolut fix die Saison Abstiegskandidat sin und ned ausm UP rauskommen, und des faszinierenderweise bevor die Saison angefangen hat. Mit der Schadenfreude musst leben 🙃 bearbeitet 9. Juli 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinerErnst Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 Argus schrieb vor 5 Minuten: Meister mir ging einfach das endlose Genöle aufn Senkel dass es die letzten Tage geben hat. Wo der absolute Höhepunkt dein Posting vor kurzem war wonach wir absolut fix die Saison Abstiegskandidat sin und ned ausm UP rauskommen, und des faszinierenderweise bevor die Saison angefangen hat. Mit der Schadenfreude musst leben << Meister, ich habe für MICH definiert, was für MICH ein Erfolg heuer wäre, mit dem ICH zufrieden wäre. Bitte ein zweites Mal lesen und sinnerfassend lesen. Deine Zusammenfassung und mein Post sind 2 verschiedene Beiträge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2022 Etwas spät, aber fand das heute von den meisten Spielern vollkommen OK, Bonmann leider nicht geprüft, Schifferl hat mich positiv überrascht. Auch Veratschnig auf der ungwohnten Position sehr brav. Vizinger wieder enttäuschend, muss entweder das 2:0 selbst machen bzw. hätte nur auf Baribo querlegen müssen. Generell hätte man auch höher gewinnen können. Piesinger gefiel mir mit dem Ball überhaupt nicht, viele schlechte Pässe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts