Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2022 Der Stream ist aber nicht gerade der beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 rambo3 schrieb vor 15 Minuten: Hm, Baumi schon wieder nicht fit? Veratschnig und Jasic auf den Seiten klingt aucj spannend. Bei Baumi weiß ich es nicht Veratschnig gefällt mir auf der Position bisher sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 Leiti 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2022 CL wir kommen. Manthy schrieb Gerade eben: Leiti 1:0! Ist er Kapitän? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 1:0 Leitgeb nach toller Kerschbaumer-Flanke (44') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2022 kann man bis jetzt anschauen... Aber wahrscheinlich interpretieren wir sowieso viel zu viel in Testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Sehr dominante erste Halbzeit von uns, gefällt mir bisher gut. Piesinger weiß in der Rolle des zentralen IVs zu gefallen. Kerschi ist immer anspielbar. Im letzten Drittel hat aber oft noch die letzte Konsequenz gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2022 Schifferl gefällt mir ausgesprochen gut in der IV! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2022 Des darf aber net unser 1er Goalie sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 19 Minuten: kann man bis jetzt anschauen... Aber wahrscheinlich interpretieren wir sowieso viel zu viel in Testspiele AHHHHH ECHT Q0Q???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Des darf aber net unser 1er Goalie sein... Warum? Was macht er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2022 rambo3 schrieb Gerade eben: Warum? Was macht er? Bonmann is... fragwürdig, sag i jetz amal diplomatischerweise 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2022 rambo3 schrieb vor 36 Minuten: Warum? Was macht er? einen Ball auf der Brust im 5er nach vorne abtropfen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Sparta in HZ2 druckvoller, aber defensiv haben wir das gut gemacht. Erfreulich auch, dass wir heute vier Kärntner in der Startelf hatten. Zusätzlich finde ich unsere Altersstruktur im Kader im Moment sehr gut. Jetzt muss vor allem noch an der Abstimmung im letzten Drittel gearbeitet werden, dann schaue ich optimistisch in die neue Saison. Gemma Wölfe! Adaraptor schrieb vor 1 Minute: einen Ball auf der Brust im 5er nach vorne abtropfen lassen... Das war dann aber auch das einzige, sonst kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen und die Ausschüsse sind viel besser als bei Kofler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts