SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Ich setz schon mal 100 Euro auf Kuchl im Cup Scherz 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 (bearbeitet) Jasic im Mittelfeld, na wenigstens das hat der Dutt schon korrigiert. bearbeitet 6. Juli 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Jasic im Mittelfeld, na wenigstens das hat der Dutt schon korrigiert. Also wurde/wird viel probiert. Passt doch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Jasic im Mittelfeld, na wenigstens das hat der Dutt schon korrigiert. Wenn Novak so weiterspielt wie im Frühjahr wäre es fatal Jasic nicht weiter rechts hinten aufzustellen, schaut aber eh alles nach 3er/5er Kette aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Also wurde/wird viel probiert. Passt doch Aber für mich schon ein bisschen spät. Würde lieber gerne eine erste Elf sehen oder zumindest einige mal länger zusammenspielen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aber für mich schon ein bisschen spät. Würde lieber gerne eine erste Elf sehen oder zumindest einige mal länger zusammenspielen lassen. Guter Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juli 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Guter Punkt Bin schlau, sexy und reich. Selten gibt es das als Gesamtpaket. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Bin schlau, sexy und reich. Selten gibt es das als Gesamtpaket. Top Package 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2022 Und wir sind so torgefährlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2022 Adaraptor schrieb vor 18 Minuten: Und wir sind so torgefährlich.... Noch nicht, wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 loise29 schrieb vor 2 Stunden: Wollte doch am Ende bleiben mit AK oder? Nö! Er war und ist zu höherem berufen. Als dann die großen Angebote ausblieben, wollte er doch noch bleiben. De Typ ist leider für jede Mannschaft der Horror schlechthin! Trotzdem ein geiler Kicker! Nur fehlts im Kopf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Bin schlau, sexy und reich. Selten gibt es das als Gesamtpaket. Ich bin nicht eingebildet. Mich gibt's wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 15 Stunden: Klingt nach Schifferl Der war gut, ja. Hat vieles abgeräumt und einige Verstöße von uns unterbunden. 2. HZ hieß er dann aber Piesinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. Juli 2022 Bist deppat ich vermeid die threads bis Saison anfängt. Eure schmarzmalerei is echt ned schen, und diesmal ned amal im Spaß gmeint =.=' 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2022 (bearbeitet) Argus schrieb vor 10 Minuten: Bist deppat ich vermeid die threads bis Saison anfängt. Eure schmarzmalerei is echt ned schen, und diesmal ned amal im Spaß gmeint =.=' Na dann halt bis zum 23.7 wieder! (oder nach dem Cup) bearbeitet 7. Juli 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts