Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23

Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

Antovski, Pecar, Hammond, El Moukhantir und Bejic sind derzeit nicht mehr Inn der KM, sondern bei den YV eingeplant. Schifferl weiterhin. Dementsprechend heute auch dort dabei gewesen (ebenso Trainingsstart). Hahn dafür KM.

Jusic und Milosavljevic von der U18 hochgezogen zu den Young Violets.

Ich hoffe, dass El Moukhantir wieder fit ist, wäre eine wichtige Hilfe für die Young Violets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Jusic und Milosavljevic von der U18 hochgezogen zu den Young Violets.

Ich hoffe, dass El Moukhantir wieder fit ist, wäre eine wichtige Hilfe für die Young Violets.

Ist bekannt ob auch der Beste der U18  Saljic und Safin (trainiert mit der KM) zu den YV hochgezogen werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seldom schrieb vor 3 Minuten:

Ist bekannt ob auch der Beste der U18  Saljic und Safin (trainiert mit der KM) zu den YV hochgezogen werden? 

Safin war schon im Frühjahr bei den Young Violets dabei. Wir sicher diese Saison dann auch offiziell im Young Violets Kader erscheinen. Ich denke, Saljic auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FAK-masteR schrieb vor 6 Stunden:

korrektur:

Wunschzettel für morgen: Vorarlberg-Auswärtsspiele in den Runden 1 bis 4 sowie 17 bis 22, damit wir uns diese Reise in den englischen Wochen sparen. Gilt durchaus auch für Innsbruck. In den ersten 3 Runden eher die kleineren Teams der Liga wären auch vorteilhaft, um den Punkteabzug möglichst rasch aufzuholen und nicht wieder als Letzter in die erste Länderspielpause zu gehen. Großartig wäre, nach EC-Auswärtsreisen am Sonntag drauf zuhause zu spielen, aber das wird sich ja erst Ende August weisen.

Gestartet wird wegen den Vikings wohl auswärts. Vielleicht nicht gleich da Lustenau (Aufstiegseuphorie) oder Altach (neuer Trainer), besser in Runde 3. Wie wäre es mit Hartberg oder WSG zum Auswärts-Auftakt? In Runde 2 dann erstmals daheim. :v: Derby wäre in Runde 4 ganz nett - da hat Rapid voraussichtlich schon 4 englische Wochen hinter sich, wir 0. Salzburg wäre mir dafür in einer englischen Woche lieber als zu Beginn, am besten an einem Sonntag, bevor sie am Mittwoch ein ganz wichtiges CL-Spiel haben. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 23 Minuten:

Wunschzettel für morgen: Vorarlberg-Auswärtsspiele in den Runden 1 bis 4 sowie 17 bis 22, damit wir uns diese Reise in den englischen Wochen sparen. Gilt durchaus auch für Innsbruck. In den ersten 3 Runden eher die kleineren Teams der Liga wären auch vorteilhaft, um den Punkteabzug möglichst rasch aufzuholen und nicht wieder als Letzter in die erste Länderspielpause zu gehen. Großartig wäre, nach EC-Auswärtsreisen am Sonntag drauf zuhause zu spielen, aber das wird sich ja erst Ende August weisen.

Gestartet wird wegen den Vikings wohl auswärts. Vielleicht nicht gleich da Lustenau (Aufstiegseuphorie) oder Altach (neuer Trainer), besser in Runde 3. Wie wäre es mit Hartberg oder WSG zum Auswärts-Auftakt? In Runde 2 dann erstmals daheim. :v: Derby wäre in Runde 4 ganz nett - da hat Rapid voraussichtlich schon 4 englische Wochen hinter sich, wir 0. Salzburg wäre mir dafür in einer englischen Woche lieber als zu Beginn, am besten an einem Sonntag, bevor sie am Mittwoch ein ganz wichtiges CL-Spiel haben. :clever:

Die Losungs-Wünsch werden ja - wie fast jedes Jahr - nur von einem Verein erfüllt...

...bitte aufwachen! 😉

Mein Tipp: 1 Runde bei den Bullen & Saisoneröffnung 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Auftakt wird fix Wolfsberg auswärts und das fände ich gar nicht einmal schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fearer schrieb vor 5 Stunden:

Matteo Meisl, Timo Schmelzer und Enis Safin hätte ich auch noch auf den Bildern erkannt.

Ich glaube zumindest, dass der "11er" Schmelzer ist, falls du den als Hahn erkannt hast. Hahn hätte ich jedenfalls nicht auf den Fotos gesehen.

Antovski, Schifferl, Hammond und Pecar sind gar nicht dabei. Gerade Antovski hätte man als LV für die Testspiele probieren können - falls der nicht vor einem Abgang steht.

Wann ist eigentlich Trainingsstart bei den YV`?

Trainingsauftakt-19.jpg

Wer ist der 10er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

Meisl von den YV 😉

Dass man einen IV von den YV vorübergehend ins KM-Training geholt hat, ist für mich ein Indiz, dass der KM noch ein IV fehlt, um gut aufgestellt zu sein. Interessant, dass Meisl, dem bei uns wenig Perspektive nachgesagt wird, und nicht Schifferl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Dass man einen IV von den YV vorübergehend ins KM-Training geholt hat, ist für mich ein Indiz, dass der KM noch ein IV fehlt, um gut aufgestellt zu sein. Interessant, dass Meisl, dem bei uns wenig Perspektive nachgesagt wird, und nicht Schifferl.

Noch ein Spieler der IV und DM kann wäre perfekt, dann wären wir meiner Meinung nach fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die meiner Meinung nach stärkste Elf im Saisonverlauf:

Früchtl

Martins    Mühl  Galvao    El Sheiwi

Braunöder   Holland  

Keles            Jukic             Fischer

Tabakovic

Erste Reserve: 

Helac

Ranftl     XXX     Handl    Baltaxa

Wustinger     

Teigl              Fitz                Kreiker

Djuricin     Huskovic 

Bleiben noch: Bejic, Ivkic, Antovski, Hahn, Pecar, Vucic und ggf. weitere Neuzugänge

Also zu breit ist der Kader sicherlich nicht. Im Gegenteil, wir werden das nur schaffen, wenn/weil viele Spieler sehr variabel einsetzbar sind. 

Am dringendsten fehlt noch ein IV (idealerweise auch als 6er einsetzbar) und möglicherweise noch einer für den linken Flügel, sollte Kreiker noch nicht eine Rolle als erster Backup zugetraut werden (das hieße wohl >1.000 Einsatzminuten bis zur Winterpause). 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Normal kommt hier niemand mehr für die KM, oder es gibt in den nächsten Tagen den von anderer Stelle angekündigten Beidltransfer...

Es wird in der KM noch jemand kommen - und bei „jemand“ denke ich eher an Plural als an Singular. Mal sehen, was dann wirklich auf den Boden gebracht wird, aber fertig ist das Einkaufsprogramm jedenfalls noch nicht.

Edit: Achso, du meinst IV…? D‘accord.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Die meiner Meinung nach stärkste Elf im Saisonverlauf:

Früchtl

Martins    Mühl  Galvao    El Sheiwi

Braunöder   Holland  

Keles            Jukic             Fischer

Tabakovic

Erste Reserve: 

Helac

Ranftl     XXX     Handl    Baltaxa

Wustinger     

Teigl              Fitz                Kreiker

Djuricin     Huskovic 

Bleiben noch: Ivkic, Hahn, Vucic und ggf. weitere Neuzugänge

Also zu breit ist der Kader sicherlich nicht. Im Gegenteil, wir werden das nur schaffen, wenn/weil viele Spieler sehr variabel einsetzbar sind. 

Am dringendsten fehlt noch ein IV (idealerweise auch als 6er einsetzbar) und möglicherweise noch einer für den linken Flügel, sollte Kreiker noch nicht eine Rolle als erster Backup zugetraut werden (das hieße wohl >1.000 Einsatzminuten bis zur Winterpause). 

Es werden noch 2-3 (Österreicher) kommen...

...intern wird mit 2 Mannschaften geplant, um die höchstmöglichen Erfolge erzielen zu können m.M.n.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten