XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2025 Ich warte schon auf Teil 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2025 XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Ich warte schon auf Teil 3 Der kommt doch nur, wenn Kulo Trainer wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2025 Huanghe schrieb Gerade eben: Der kommt doch nur, wenn Kulo Trainer wird . Ja eh am 29.12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Kompliment und vielen Dank für die hervorragenden Analysen. Es ist immer großartig euren Ausführungen zuzuhören. Bin schon sehr gespannt auf Folge3 und freue mich wie wahrscheinlich alle sehr darauf 2026 wieder mehr und regelmäßiger von dir zu hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben 26. Dezember 2025 Lob an Mario Töpel. Top Analyse. Er spricht genau die Sachen an, die so viele immer vergessen. Für die Leute gehts immer nur um Formationen und welche Spieler auf welchen Positionen eingesetzt werden. Dabei ist Fußball ein irrsinniger Detailsport, wo viele Details einen riesen Unterschied machen. Beispielsweise wie hoch muss ich mich positionieren, damit ich mit dem ersten Kontakt eine Pressinglinie überwinden kann. Welchen Fuß muss ich dafür anspielen. Muss ich Räume und Gegner durch ein Dribbling anlaufen und dadurch binden, damit wiederum Räume geschaffen werden für meine Mitspieler. Und genau die Trainer die so detailverliebt sind, sind die besten Trainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 30. Dezember 2025 Lagt ihr richtig? Folge bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 30. Dezember 2025 Wachtelmeister schrieb vor einer Stunde: Lagt ihr richtig? Folge bitte Nein, sie dachten Frenkie Schinkels und Kurt Gager werden die neuen Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Dezember 2025 MagischerSCR1899 schrieb am 26.12.2025 um 17:48 : Lob an Mario Töpel. Top Analyse. Er spricht genau die Sachen an, die so viele immer vergessen. Für die Leute gehts immer nur um Formationen und welche Spieler auf welchen Positionen eingesetzt werden. Dabei ist Fußball ein irrsinniger Detailsport, wo viele Details einen riesen Unterschied machen. Beispielsweise wie hoch muss ich mich positionieren, damit ich mit dem ersten Kontakt eine Pressinglinie überwinden kann. Welchen Fuß muss ich dafür anspielen. Muss ich Räume und Gegner durch ein Dribbling anlaufen und dadurch binden, damit wiederum Räume geschaffen werden für meine Mitspieler. Und genau die Trainer die so detailverliebt sind, sind die besten Trainer. das sind aber alles basics und keine großartigen details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Amateur Geschrieben 30. Dezember 2025 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: das sind aber alles basics und keine großartigen details Was sind dann für dich Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2025 Der Hattrick zum Jahreswechsel ist perfekt - Johannes Hoff Thorup ist der neue Trainer des SK Rapid und somit ist es an der Zeit euch, die am 22.12. bereits vorab aufgenommene Folge, wie versprochen online zu stellen 🎧 Nochmal großen Dank an den lieben Mario, dass er mit mir diese "Endlosaufnahme" vor Weihnachten durchgezogen hat! Ich wünsche euch gute & informative Unterhaltung UND uns allen ein erfolgreiches Rapidjahr 2026 💚 In unbändiger Liebe zu Rapid! Euer Maximilian Link: https://rundumrapid.buzzsprout.com/1972142/episodes/18435438-99-johannes-hoff-thorup-ist-neuer-trainer-von-rapid-l-mit-mario-topel-rundumrapid 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2025 perfekt für heute ! Vielen Dank! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 31. Dezember 2025 Wuifal schrieb vor 14 Stunden: Nein, sie dachten Frenkie Schinkels und Kurt Gager werden die neuen Trainer Eine Satire Folge könnte man über die Kombi als Rapidtrainerduo aber durchaus drehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben 31. Dezember 2025 rundumrapid schrieb vor 10 Minuten: Eine Satire Folge könnte man über die Kombi als Rapidtrainerduo aber durchaus drehen Bitte bring niemanden auf blöde Gedanken ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 rundumrapid schrieb vor 56 Minuten: Eine Satire Folge könnte man über die Kombi als Rapidtrainerduo aber durchaus drehen Ob das noch als Satire durch ginge oder wär der Gedanke schon blanker Horror? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Dezember 2025 MagischerSCR1899 schrieb vor 15 Stunden: Was sind dann für dich Details? das kann ich dir nicht sagen, ich habe keine trainerausbildung. aber diese details die du ansprichst, werden teilweise bei manchen dsg vereinen trainiert und das weiß ich aus eigener erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts