UEFA Europa Conference League 2022/2023


rambo3

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bobby the cat schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn wir gewinnen sind wir nächstes Jahr wieder fix in der Euro league Gruppenphase :clap::=

Dream big ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Heute geht's los: :love:

Screenshot_20220705_093217.jpg

Den Sieger aus Gzira gegen Athletic Club könnten wir noch kriegen (aber eher unrealistisch, da in Runde 2 Radnicki Nis aus Serbien wartet).

Die zweite Partie ist für uns bereits irrelevant, da hier der Sieger gegen Slavia Prag spielt, die wie wir in der dritten Runde gesetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WACSupporter schrieb vor 15 Minuten:

Den Sieger aus Gzira gegen Athletic Club könnten wir noch kriegen (aber eher unrealistisch, da in Runde 2 Radnicki Nis aus Serbien wartet).

Die zweite Partie ist für uns bereits irrelevant, da hier der Sieger gegen Slavia Prag spielt, die wie wir in der dritten Runde gesetzt sind.

Auskenner :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab eine Liste daheim mit realistischeren und weniger realistischeren Gegnern :D Möchte ja wissen, wo ich im August in den Urlaub fahr :D

Zeig her... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 5 Minuten:

Zeig her... 

Also das ist meine Liste mit allen noch möglichen Gegnern, wenn sich jeweils die Favoriten durchsetzen (bei manchen kann man sicher diskutieren, ob wer anderes Favorit ist bzw. kenn ich deren Leistungsstärke zu wenig):

Radnicki Nis, Aris Limassol, Sepsi OSK, Breidablik, Dunajska Streda, FC Vaduz, KF Laci, Worskla Poltawa, Aris Thessaloniki, Alashkert Martuni, Universitatea Craiova, NK Osijek, NS Mura, Bröndby, Fola Esch, FK Cukaricki, Shkendija, Dinamo Tiflis, MFK Ruzomberok, Qairat Almaty, Spartak Trnava, Motherwell FC, Milsami FC, Lilleström SK, Hajduk Split, Panathinaikos Athen, FC Lugano, Dundee United

Zusätzlich ist zu beachten, dass bei 2-3 Mannschaften deren Setzung noch unklar ist (z.B. Lugano)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WACSupporter schrieb vor 41 Minuten:

Ich hab eine Liste daheim mit realistischeren und weniger realistischeren Gegnern :D Möchte ja wissen, wo ich im August in den Urlaub fahr :D

Flüge gestrichen

WACSupporter schrieb vor 18 Minuten:

Also das ist meine Liste mit allen noch möglichen Gegnern, wenn sich jeweils die Favoriten durchsetzen (bei manchen kann man sicher diskutieren, ob wer anderes Favorit ist bzw. kenn ich deren Leistungsstärke zu wenig):

Radnicki Nis, Aris Limassol, Sepsi OSK, Breidablik, Dunajska Streda, FC Vaduz, KF Laci, Worskla Poltawa, Aris Thessaloniki, Alashkert Martuni, Universitatea Craiova, NK Osijek, NS Mura, Bröndby, Fola Esch, FK Cukaricki, Shkendija, Dinamo Tiflis, MFK Ruzomberok, Qairat Almaty, Spartak Trnava, Motherwell FC, Milsami FC, Lilleström SK, Hajduk Split, Panathinaikos Athen, FC Lugano, Dundee United

Zusätzlich ist zu beachten, dass bei 2-3 Mannschaften deren Setzung noch unklar ist (z.B. Lugano)

Es wäre "aufgelegt" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Also das ist meine Liste mit allen noch möglichen Gegnern, wenn sich jeweils die Favoriten durchsetzen (bei manchen kann man sicher diskutieren, ob wer anderes Favorit ist bzw. kenn ich deren Leistungsstärke zu wenig):

Radnicki Nis, Aris Limassol, Sepsi OSK, Breidablik, Dunajska Streda, FC Vaduz, KF Laci, Worskla Poltawa, Aris Thessaloniki, Alashkert Martuni, Universitatea Craiova, NK Osijek, NS Mura, Bröndby, Fola Esch, FK Cukaricki, Shkendija, Dinamo Tiflis, MFK Ruzomberok, Qairat Almaty, Spartak Trnava, Motherwell FC, Milsami FC, Lilleström SK, Hajduk Split, Panathinaikos Athen, FC Lugano, Dundee United

Zusätzlich ist zu beachten, dass bei 2-3 Mannschaften deren Setzung noch unklar ist (z.B. Lugano)

brondby, hajduk u. panathinaikos waratn zach. Der Rest is durchaus machbar 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.