UEFA Europa Conference League 2022/2023


rambo3

Recommended Posts

Postaholic
Dustdevil schrieb vor 16 Minuten:

Es wird auch keinen Fanflug nach Malta geben:facepalm:

Na gut, das hätte ich ehrlicherweise auch nicht erwartet, da so kurzfristig das Interesse wohl auch endenwollend groß ist und sowas zu organisieren auch mit erheblichen Kosten verbunden ist. Wenn dann hätte man für einige Interessierte wieder anbieten können, bei der Mannschaft mitzufliegen.

Außerdem ist ja das Flugangebot von Wien oder Venedig (wie wir es machen) aus nach Malta gar nicht so schlecht. Mittlerweile ist es halt teurer geworden, wir haben letzte Woche noch um etwas mehr als 100 Euro hin und zurück pro Person gebucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 38 Minuten:

Naja, glaubst hätten den soviele genutzt, das es sich ausgezahlt hätte?

Einen ganzen Flieger nur für die Fans hätte es natürlich nicht gebraucht. Man hätte halt die paar Leute halt mit dem Mannschaftsflieger mitfliegen lassen können. Der Verein fliegt aber mit so einem kleinen Flugzeug, dass nicht mal der ganze Vorstand mitfliegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab grad auch die Playoff Losungen gsehn wenn wir weiterkommen. Btw, Karambesi is in den Krone Comments unterwegs und lästert da. Bissl suspekt war der Typ mir eig eh immer scho, also auch ka Wunder dass er a passendes Umfeld gfunden hat 😐

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RD bei der Pressekonferenz 

Zitat

Dutt am Dienstag weiter auf der Pressekonferenz: "Jetzt, da ich mich mit dem Gegner beschäftigt habe, ist es nicht überraschend, dass sie aufgestiegen sind. Sie haben schon in den letzten Jahren gute Leistungen gezeigt, zwei, drei Brasilianer im Team, spielen guten Fußball. Das hört sich nur klein an, aber das ist schon eine sehr gute Qualität."

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11649-uecl-quali-wac-chefcoach-robin-dutt-sieht-chancen-gegen-malteser-mentalitaetsmonster-bei-50-50?fs=e&s=cl&fbclid=IwAR2UZcY1k3ty18PzimMvkmmjrXTfP7LCyYh7JosJfGGiXQ-itbL0kr7xc50#l6ccy2jsd2hhcpt8gjm

Argus schrieb vor 14 Minuten:

Hab grad auch die Playoff Losungen gsehn wenn wir weiterkommen. Btw, Karambesi is in den Krone Comments unterwegs und lästert da. Bissl suspekt war der Typ mir eig eh immer scho, also auch ka Wunder dass er a passendes Umfeld gfunden hat 😐

https://www.krone.at/2774916?commentId=f6ad0d17-645b-4950-888f-a5e4d82a2cea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Molde wäre sicher ein sehr harter Brocken für uns. Ebenso wäre  Konyaspor für Rapid kein leichter Gegner. 
Ist aber alles noch Kaffeesud lesen! In ein paar Tagen wissen wir mehr. 

 

 

es kommt wies kommt. Vielleicht haun uns die Malteser ausse, vielleicht wirds des Viertelfinale :d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden:

Es wird noch verhandelt! So bald ich weiß steht’s natürlich hier!

Wird knapp, auch international gibt's momentan keinen der das Spiel zeigt und somit auch keinen Stream, hoffentlich wirds noch was:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten:

TV Übertragung wird’s stand jetzt keine geben!  :kopfwand:
 

Wat? Beim Heimspiel? :eek:

Es wird sich doch wohl irgendwer mit einem iPhone hinbemühen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

TV Übertragung wird’s stand jetzt keine geben!  :kopfwand:
 

Also bei einem Auswärtsspiel könnte ich es vielleicht noch verstehen aber bei einem HEIMSPIEL???? sorry, kein Verständnis dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Also manchmal hab ich echt das Gefühl, dass wir noch Regionalliga spielen.

Ist wohl eher von den TV Anstalten abhängig! Da Sturm um 19:00 Uhr spielt, dürfte die Quote eher  gering sein und dann tut sich das keiner an! Denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.