FOCUS 2. Bundesliga (Saison 2022/23)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

5 Euro Deppensteuer bezahlt:sleep:, hab mir gerade das Bundesligajournal gekauft, und was soll ich Euch sagen ? Keine Zeile über die 2. Liga... ist womöglich schon länger so, habs ja eine zeitlang nicht gekauft. Sagt viel über den Stellenwert aus:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

5 Euro Deppensteuer bezahlt:sleep:, hab mir gerade das Bundesligajournal gekauft, und was soll ich Euch sagen ? Keine Zeile über die 2. Liga... ist womöglich schon länger so, habs ja eine zeitlang nicht gekauft. Sagt viel über den Stellenwert aus:glubsch:

Es gibt dafür ja das Liga Zwa- Journal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Lensch schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt dafür ja das Liga Zwa- Journal ;)

Echt? Das hab ich verschlafen, meinem Trafikanten erzähl ich was, der weiss genau wegen welchem Verein ich das kaufen will.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

5 Euro Deppensteuer bezahlt:sleep:, hab mir gerade das Bundesligajournal gekauft, und was soll ich Euch sagen ? Keine Zeile über die 2. Liga... ist womöglich schon länger so, habs ja eine zeitlang nicht gekauft. Sagt viel über den Stellenwert aus:glubsch:

Danke für die VOR-Warnung💙💛...was soll ich dir sagen, hab mir durch deine Mithilfe 5€ erspart.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..neben dem Spiel, in der 11. Runde gegen Sturm Graz II Auswärts, hat man uns jetzt auch in der 8. Runde für eine eine Sonntags- Martinee eingeteilt, gegen Amstetten zu Hause....

...schon nach 11. Runden 3x Sonntags Vormittag, find ich persönlich nicht so toll!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
blaugelber joe schrieb vor 4 Stunden:

..neben dem Spiel, in der 11. Runde gegen Sturm Graz II Auswärts, hat man uns jetzt auch in der 8. Runde für eine eine Sonntags- Martinee eingeteilt, gegen Amstetten zu Hause....

...schon nach 11. Runden 3x Sonntags Vormittag, find ich persönlich nicht so toll!!!!!!!!!!!!

Hervorragend! Sonntag vormittag ist super! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieder ein Match, das ich versäumen muß. Alle Beginnzeiten vor 15h sind für mich absolut uninteressant. So habe ich letzte Saison kein einziges Heimspiel unserer Frauen gesehen.

Btw, soweit ich die Regeln im Kopf habe, muß jeder Verein ein Heimspiel pro Saison So vormittag austragen, das hätten wir damit erledigt. Und was ist dann mit dem Heimspiel gegen Dornbirn im Frühjahr? Samstag 19.30? Das ginge auch bei den Westmannschaften!.

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die neue Berechnung der Tabelle bringt es mit sich, daß sich die Vienna gestern noch auf Rang 5 wiederfand, aber nach einem Sieg heute von BW-Linz (wovon ich ausgehe), St.Pölten wieder überholen wird. Und das obwohl beide Mannschaften heute nicht spielen.
Grund ist die Mini-Tabelle. Während gestern noch die Tordifferenz gezählt hat (Vienna hat gegen St.Pölten unentschieden gespielt), gesellt sich heute BW-Linz dazu. Und gegen die haben wir gewonnen und somit 4 Punkte in dieser Mini-Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
viennafan62 schrieb vor 10 Stunden:

Die neue Berechnung der Tabelle bringt es mit sich, daß sich die Vienna gestern noch auf Rang 5 wiederfand, aber nach einem Sieg heute von BW-Linz (wovon ich ausgehe), St.Pölten wieder überholen wird. Und das obwohl beide Mannschaften heute nicht spielen.
Grund ist die Mini-Tabelle. Während gestern noch die Tordifferenz gezählt hat (Vienna hat gegen St.Pölten unentschieden gespielt), gesellt sich heute BW-Linz dazu. Und gegen die haben wir gewonnen und somit 4 Punkte in dieser Mini-Tabelle.

Ich will es zwar nicht verstehen...aber aufgrund deiner Ausführung...bleibt mir nichts anderes über💙💛🥇

...und was noch dazu kommt...aufgrund der vielen Unentschieden ist BW LINZ gleichauf, obwohl wir gegen sie gewonnen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alle Spiele, mit LigaZwa-Beteiligung in der zweiten Cuprunde sind bereits beendet: damit sind 6 Teams aus der 2.Liga in der Runde der letzen 16

Admira 3:0 Altach

Kapfenberg 1:2 FAC

Lafnitz 1:2 GAK

Horn 3:1 St.Pölten

Amstetten 0:3 BW Linz

Dornbirn 3:2 Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Lensch schrieb vor 5 Minuten:

Alle Spiele, mit LigaZwa-Beteiligung in der zweiten Cuprunde sind bereits beendet: damit sind 6 Teams aus der 2.Liga in der Runde der letzen 16

Admira 3:0 Altach

Kapfenberg 1:2 FAC

Lafnitz 1:2 GAK

Horn 3:1 St.Pölten

Amstetten 0:3 BW Linz

Dornbirn 3:2 Hartberg

Ergebnisse...die durchaus auch auf uns rückschließen lassen (Wenn auch nur eingeschränkt)

Admira und Dornbirn, die beide ihre Erstligagegner eliminierten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.