patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 Muerte schrieb vor 12 Stunden: Da stehn auch andere Torschützen, ich weiss was ich gesehen habe Welches von den Toren ist nicht gefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Januar 2023 xanda1976 schrieb am 14.1.2023 um 19:36 : Was ist mit Bonnah? Er hat anscheind nicht mitgespielt. Ist er verletzt, oder Krank? Bonnah war krank. Heute ist er in der 2. Halbzeit im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Robatsch mit seinem ersten Tor für die KM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Januar 2023 Simon96 schrieb vor 6 Minuten: Robatsch mit seinem ersten Tor für die KM Wie hat er sich sonst so geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2023 Sok schrieb vor 12 Minuten: Wie hat er sich sonst so geschlagen? War extrem patschert und sehr viele Fehler, wurde auch von der Bank viel kritisiert. Aber vielleicht wirds noch,ist ja noch sehr jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 Sok schrieb vor 16 Minuten: Wie hat er sich sonst so geschlagen? War nicht zuschauen, hab’s nur nachgelesen. Fan55 schrieb vor 3 Minuten: War extrem patschert und sehr viele Fehler, wurde auch von der Bank viel kritisiert. Aber vielleicht wirds noch,ist ja noch sehr jung. Bin mir nicht mehr sicher, aber mir kommt vor bei den Amateuren hat er immer den rechten Verteidiger gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Simon96 schrieb vor 57 Minuten: Bin mir nicht mehr sicher, aber mir kommt vor bei den Amateuren hat er immer den rechten Verteidiger gespielt Ich habe ihn einmal im defensiven Mittelfeld gegen Landskron gesehen,da war er leicht überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Januar 2023 Die Woche meint, dass Arweiler im Test umgeknickt sei und er deswegen ausgewechselt werden musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaFan56 Anfänger Geschrieben 19. Januar 2023 Fan55 schrieb vor 14 Stunden: War extrem patschert und sehr viele Fehler, wurde auch von der Bank viel kritisiert. Aber vielleicht wirds noch,ist ja noch sehr jung. Naja find ich jz nicht unbedingt. Fand ihn sogar ziemlich passsicher von hinten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar 2023 Gibt es in Moravske Toplice eigentlich auch so einen Wintereinbruch wie bei uns? Wäre suboptimal für die nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 Derzeit liegt noch kein Schnee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2023 Muerte schrieb vor 13 Stunden: Gibt es in Moravske Toplice eigentlich auch so einen Wintereinbruch wie bei uns? Wäre suboptimal für die nächste Woche. Aha patrioteautriche schrieb vor 12 Stunden: Derzeit liegt noch kein Schnee. Na ja bei diesen Temperaturen sicherlich nicht perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Januar 2023 Zitat Neben den Einheiten steht auch ein Testspiel-Doppelpack am Programm: Die Mannschaft von Chefcoach Peter Pacult trifft auf ND Beltinci (24. Jänner) und NK Aluminij Kidricevo (25. Jänner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Januar 2023 Gibts vl einen Stream von unserm Testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Januar 2023 Leider nichts gefunden. Steht schon 0:2 für uns nach 20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts