AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Servas de Madln, Grias euch es Buam. Bin noch voller Euphorie aufgrund des traumhaften gestrigen Tag. Leider Max Probleme mit dem DRS bei seiner schnellen Runde. Sonst wäre er glaube ich vorne gewesen. Aber wurscht. Nach gestern wird das WE noch mit einem Max Sieg schön abgerundet. Barcelona normal eher weniger SC Phasen. Allerdings rechne ich mit einigen Ausfällen aufgrund der Hitze durch technische Defekte. Der Weg zum Sieg wird über das Reifenmanagment führen. Wer die Abstimmung zwischen schnellen Runden und wenig Reifenverschleiß hinbekommt wird es packen. Ansonsten wird es mMn eher eine 3 Stopp Strategie bei den meisten. Rot-Gelb-Gelb/Rot. Der weiße Reifen spielt überhaupt keine Rolle, der ist viel zu langsam. fcw_1913 schrieb vor 21 Stunden: Mal schauen obs bei Verstappen was tauschen müssen Nur reparieren. Aber sie haben lange gebraucht den Fehler zu finden warum das DRS geklemmt hat. Aber Problem wurde gefunden und gelöst. Hoffentlich auch ordentlich und das Auto hält durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: 3 Stopp Strategie bei den meisten. Rot-Gelb-Gelb/Rot. 2 Stopp, oder? Verstappen ohne DRS wär interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: an Max DRS wird immer noch gewerkelt Auf Sky standen sie vor seiner Box und das Auto scheint fertig zu sein. Haben aber Bilder von vorher geliefert wo daran gearbeitet wurde. Frohnatur schrieb vor 3 Minuten: 2 Stopp, oder? Verstappen ohne DRS wär interessant. Werden sie schon hinbekommen. Fehler gefunden, zwar erst spät. Aber korrigiert. Ob es jetzt hält wird man sehen. Aber wird für alle gelten. Wird ein sehr strapaziöses Rennen für das ganze Material. Bremsen, Motor. Ja 2 Stopp wäre üblich. Aber bei der Hitze wird vor allem der linke Vorderreifen wohl schnell eingehen wenn man nicht gerade dauernd freie Fahrt hat. Somit die Führung schon mal extrem wichtig. Denke der Großteil wird 3x stoppen, da ja mitten im Verkehr. bearbeitet 22. Mai 2022 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Auf Sky standen sie vor seiner Box und das Auto scheint fertig zu sein. Haben aber Bilder von vorher geliefert wo daran gearbeitet wurde. Werden sie schon hinbekommen. Fehler gefunden, zwar erst spät. Aber korrigiert. Ob es jetzt hält wird man sehen. Aber wird für alle gelten. Wird ein sehr strapaziöses Rennen für das ganze Material. Bremsen, Motor. Minuspunkt für RB. Da ist heuer gefühlt etwas der Hund drinnen. Spannung bis zum Schluss. Ich hoffe auf Mercedes. Entweder vorn mitfahren oder zumindest Rad an Rad - Duelle zwischen Russell und Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Frohnatur schrieb Gerade eben: Minuspunkt für RB. Da ist heuer gefühlt etwas der Hund drinnen. Spannung bis zum Schluss. Ich hoffe auf Mercedes. Entweder vorn mitfahren oder zumindest Rad an Rad - Duelle zwischen Russell und Hamilton. Und wohl auch Perez dabei bei den 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2022 Frohnatur schrieb vor 4 Minuten: Minuspunkt für RB. Da ist heuer gefühlt etwas der Hund drinnen. Spannung bis zum Schluss. Ich hoffe auf Mercedes. Entweder vorn mitfahren oder zumindest Rad an Rad - Duelle zwischen Russell und Hamilton. Rad an Rad Duelle mit Hamilton enden meistens mit einem Unfall 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 Ich glaub, der RB wird heut eingehen bei der Hitze - leider. Hoffe aber, dass ich mich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Mai 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Rad an Rad Duelle mit Hamilton enden meistens mit einem Unfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Lt. Sky auf Nachfrage bei RB nun alles in Ordnung bei Max. Aber es gab einige Probleme. Die Hitze wird vielen Probleme bereiten. Aber da stimme ich @Frohnatur zu RB diese Saison nicht so standfest, ebenso auffällig auch Alpha Tauri. Aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2022 Geigenkonzert, hoffentlich schläft niemand ein Soll ich auf ORF oder auf Sky schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2022 Hoffentlich wirds nicht wieder ein "2-3 Stopps" Rennen wo man locker mit den harten Reifen komplett durchfahren kann... Mehr Stopps sind immer gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Dudeman schrieb Gerade eben: Hoffentlich wirds nicht wieder ein "2-3 Stopps" Rennen wo man locker mit den harten Reifen komplett durchfahren kann... Mehr Stopps sind immer gut! Toto vorhin auf Sky und auch Binotto, es ist so heiß, da schmilzt dir der Reifen vom Auto schnell weg. 2,3,4 Stopps wer weiß. Also ich gehe auf jeden Fall von einer 3 Stopp Strategie aus. Mit dem weißen wird gar keiner fahren. Der ist viel viel zu langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Mit dem weißen wird gar keiner fahren. Der ist viel viel zu langsam. Vielleicht funktionieren sie ja doch bei dieser unglaublichen Hitze das weiß aber niemand...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Vielleicht funktionieren sie ja doch bei dieser unglaublichen Hitze das weiß aber niemand...... Ja irgendwer der von ganz hinten startet und nix zu verlieren hat kann es ja probieren. Alonso? Alle auf Soft bis auf Hamilton, der hat den Medium. bearbeitet 22. Mai 2022 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts