French Open 2022


Recommended Posts

limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Cilic kann ein gutes Vorbild für Thiem werden. Der war ähnlich weg vom Fenster und schafft es nun sogar an seinem schwächsten Belag in ein GS-Semifinale.

Weiß nicht ob Sand sein schwächster Belag ist. War immerhin French Open Junioren Sieger. Aber ja, denke auch dass es sein schwächster Belag bei den Erwachsenen war. Sehe ihn aber auf allen Belägen recht gut/brauchbar. Eigentlich ein sehr kompletter Spieler. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaktus schrieb vor 6 Stunden:

Weiter gehts ...  Prognosen?

Goldketten-Sascha siegt in einem epischen Match gegen Nadal, um aber dann das Finale gegen Cilic zu verlieren. Spaß bei Seite, denke aber, es werden 2 eher enge Spiele. Dennoch Finale Nadal vs Cilic.

Men kann/wird das nochmals knapper als vorher . . . 

Die beiden werden alles bloss mögliche herausholen!

In einem Stündchen sowas ___ :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne mit Nadal - Ruud. 

Ruud ist ein Rafa-Fanboy, trainiert in der Akademie. nicht einmal wenn er könnte, würde er Nadal am Sonntag besiegen :D 

spannender wär sicher Nadal - Cilic, aber auf Spannung kann ich verzichten, va weil ich das Finale verpassen werd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gar nicht mitbekommen, dass Mauresmo sich als Turnierdirektorin abfällig über das Damentennis geäußert hat und dann zurückrudern musste. Aussehen tut sie eh selbst auch so, als ob sie sich mehr zum Männertennis hingezogen fühlt. :eek:

 

https://sport.orf.at/stories/3096337/

Screenshot_20220603-140258_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 30 Minuten:

Gar nicht mitbekommen, dass Mauresmo sich als Turnierdirektorin abfällig über das Damentennis geäußert hat und dann zurückrudern musste. Aussehen tut sie eh selbst auch so, als ob sie sich mehr zum Männertennis hingezogen fühlt. :eek:

 

https://sport.orf.at/stories/3096337/

Screenshot_20220603-140258_Samsung Internet.jpg

Wobei sie wie gesagt recht hat. 

Wenn ich die Wahl habe zwischen Djokovic, Nadal und Alcaraz oder Swiatek, Badosa und Kasatkina, dann fällt die Entscheidung einfach nicht schwer. 

Wenn ich hingegen zwischen Ruud, Rublev und Serena Williams, Osaka entscheiden müsste, würde die Wahl eher aufs Damentennis fallen. 

Nadal, Djokovic und Federer sind halt Pendants zu Serena Williams, Steffi Graf und Martina Navratilova und nicht zu Swiatek und Gauff. 

Und ich gehe davon aus, dass die meisten Night Sessions auf die genannten 3 Herren gegangen sind? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wohl zumindest eine Regenunterbrechung geben. 

kA, ob sie dann das Dach schließen. 

€: ah, regnet schon. Dach geschlossen. Vorteil für Zverev. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.