French Open 2022


Recommended Posts

Perkele!
lp-x schrieb vor 14 Minuten:

Tsitsipas - Rune @ 4.50
Medvedev - Cilic @ 3.75
Alcaraz - Zverev @ 4.33
Djokovic - Nadal @ 2.75
Rublev - Cilic @ 2.10

der letzte Favoritensieg ist lang her :davinci: 

Freitag, 17:47 Uhr, ist der nächste :davinci: 

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 14 Minuten:

mir taugt seine Art nicht. 

überheblich triffts ganz gut. 

ich brauch's auch gar nicht. die schimpferei gegen die eigene box (mutter) und auch direkt gegen die gegner (z.b. bei 2:3 im zweiten satz) ist sicher nicht nur der jugend geschuldet. er ist einfach ein bisserl ein arschloch. und ein kleiner snob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 8 Stunden:

a Ungustl durch & durch. der neue Djokovic?

Daran hab' ich gestern auch gedacht - Alcaraz vs. Rune wird das zukünftige Duell Nadal gegen Djokovic (, Gut gegen Böse, Benoit gegen Paire).

Ob das Netzspiel von einem Casper Ruud jemals eine Komponente in seinem Spiel wird? Gestern war's wieder eklatant: Der kann noch so dominant agieren, wenn ihn der Gegner nicht mit einem Stopp ans Netz lockt, bleibt er an der Grundlinie picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 23 Minuten:

Daran hab' ich gestern auch gedacht - Alcaraz vs. Rune wird das zukünftige Duell Nadal gegen Djokovic (, Gut gegen Böse, Benoit gegen Paire).

Ob das Netzspiel von einem Casper Ruud jemals eine Komponente in seinem Spiel wird? Gestern war's wieder eklatant: Der kann noch so dominant agieren, wenn ihn der Gegner nicht mit einem Stopp ans Netz lockt, bleibt er an der Grundlinie picken.

Ich würde sagen, mit 19 ist da der Zug noch nicht abgefahren. Die wirklich guten Spieler haben sich stets weiterentwickelt, Nadal ist das beste Beispiel. Der ist von einem Standplatzwusler recht rasch zu einem Wimbledon-Sieger geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde sagen, mit 19 ist da der Zug noch nicht abgefahren. Die wirklich guten Spieler haben sich stets weiterentwickelt, Nadal ist das beste Beispiel. Der ist von einem Standplatzwusler recht rasch zu einem Wimbledon-Sieger geworden. 

Hab' ich etwas unklar abgegrenzt, bei den Namen kann man nämlich schnell mal zu schnell drüberlesen. Im zweiten Absatz rede ich von Ruud, nicht von Rune. Dass Runes Spiel nicht facettenreich (genug) wäre, kann man ihm eh nicht ankreiden. Ein Ruud allerdings traut sich einfach nach dem Angriffsball nicht nachzurücken. Das ist teilweise schon pathologisch, kommt mir vor, nämlich wenn er eh schon zwischen Grundlinie und T-Line angreift und dennoch wieder drei Schritte zurück macht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 57 Minuten:

Ob das Netzspiel von einem Casper Ruud jemals eine Komponente in seinem Spiel wird? 

Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten:

Ich würde sagen, mit 19 ist da der Zug noch nicht abgefahren. 

;)

Ruud ist eig. komplett limitiert, dafür sind seine Ergebnisse eh sensationell. bissl mehr Varianten wären halt wirklich nett. ich versteh zB nicht, warum er quasi ohne stopps spielt. die Vorbereitung wär durch seine Vorhand so oft perfekt. 

€: ich bin froh, dass die neue Generation (Alcaraz, Musetti, Rune) diesen Ball wieder häufiger einsetzt. man sieht, wie wirksam dieser sein kann. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
lp-x schrieb vor 26 Minuten:

;)

Ruud ist eig. komplett limitiert, dafür sind seine Ergebnisse eh sensationell. bissl mehr Varianten wären halt wirklich nett. ich versteh zB nicht, warum er quasi ohne stopps spielt. die Vorbereitung wär durch seine Vorhand so oft perfekt. 

€: ich bin froh, dass die neue Generation (Alcaraz, Musetti, Rune) diesen Ball wieder häufiger einsetzt. man sieht, wie wirksam dieser sein kann. 

Wie kannst du nur Hugo nobody-dropshots-like-Gaston vergessen :nein:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Hab' ich etwas unklar abgegrenzt, bei den Namen kann man nämlich schnell mal zu schnell drüberlesen. Im zweiten Absatz rede ich von Ruud, nicht von Rune. Dass Runes Spiel nicht facettenreich (genug) wäre, kann man ihm eh nicht ankreiden. Ein Ruud allerdings traut sich einfach nach dem Angriffsball nicht nachzurücken. Das ist teilweise schon pathologisch, kommt mir vor, nämlich wenn er eh schon zwischen Grundlinie und T-Line angreift und dennoch wieder drei Schritte zurück macht :betrunken:

Stimmt sorry. War noch etwas verschlafen :feier:

Ja bei Ruud wird das wohl eher keine Komponente mehr. Der wird eher der David Ferrer unter den neuen Spielern bleiben. 

Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Wie kannst du nur Hugo nobody-dropshots-like-Gaston vergessen :nein:

Den hat er eh nicht vergessen. Aber bei Gaston wirds halt eher nicht zu einem Top5 Spieler reichen. Gute Ergebnisse auf Sand, vor allem bei den French Open trau ich ihm aber definitiv zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.