lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Der erste Aufschlag verlässt Rafa gerade. die Rückhand leider auch. bin wieder pessimistisch, hoffentlich ein gutes Omen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 Das Break ist vom Ablauf her weniger tragisch als das vorherige. Bei Ersterem hat er vier (relativ) leichte Fehler gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2022 3-3 1:04 Spielzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) BITTE GWINN DIeSn Scheyss LiebER Rafa!!! den kann ICh NICHT !!! leiden DAAANKEEE R.N. hhhhhh issa LeidensGeschichte, PasSion Halte alleS nimma auZ !!! VAMOS Rafael Nadal . . . wegen d Nerven warat'S P.S.: warat VnGern n Mäuschen allein schon wegen LinienPerSonal AVANTAGE MRS. N A D A L !!! G'winn dieSen "Scheyss" BITTEE bearbeitet 31. Mai 2022 von 1982 SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2022 1982 SCR schrieb vor 17 Minuten: BITTE GWINN DIeSn Scheyss LiebER Rafa!!! den kann ICh NICHT !!! leiden DAAANKEEE R.N. hhhhhh issa LeidensGeschichte, PasSion Halte alleS nimma auZ !!! VAMOS Rafael Nadal . . . wegen d Nerven warat'S P.S.: warat VnGern n Mäuschen allein schon wegen LinienPerSonal AVANTAGE MRS. N A D A L !!! G'winn dieSen "Scheyss" BITTEE so fett wär ich jetzt auch gern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2022 wie haben Zverev - Brooksby in Acapulco auf HC einen 1:52 Satz hinbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Aleex_12 schrieb vor 6 Minuten: so fett wär ich jetzt auch gern Fett mein wer auch imma . . . Es Geht Mir (und XXXtsd!) anderen RaFaFanS sowaS von @ allerwerteSten vorbei Djoko aufpäppel JoKer . . . AhSo wäRst des "Gern" mhm?! Geht Mir sowaS von am AL vorbei owa "WIR" schaffen daS Bon Nuit ! bearbeitet 31. Mai 2022 von 1982 SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2022 So wie der 2. Satz gelaufen ist, ist das mehr als nur ein verlorener Satz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2022 Ein harter Tag heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2022 6-2, 3-0, 30:15. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2022 Nadal hat nachlassen und Djokovic war sofort da. Die engen Games gingen alle an den Serben. Schade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 31. Mai 2022 flanders schrieb vor 2 Minuten: Nadal hat nachlassen und Djokovic war sofort da. Die engen Games gingen alle an den Serben. Schade DER KÖNIG mvsste nicht nachlassen . . . und schon gaor ned in Seynem Wohnzimmer !!! SOWAOS von SCHAADEE kann den ND nicht leiden tvt nvr WEEHH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 31. Mai 2022 lp-x schrieb vor 8 Minuten: 6-2, 3-0, 30:15. Genau da hab ich eingeschalten.. Schalt jetzt aber eh aus, gute nacht... (Läuft eh wieder bei rafa) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 31. Mai 2022 JAAAHHH ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 31. Mai 2022 EYn Leidensweg v.d. HerrN!!! Frage Nicht . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts